• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Mists of Pandaria: Preview der Gebiete, Pandaren und der neuen Mönch-Klasse von der Blizzcon

Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Mists of Pandaria: Preview der Gebiete, Pandaren und der neuen Mönch-Klasse von der Blizzcon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW Mists of Pandaria: Preview der Gebiete, Pandaren und der neuen Mönch-Klasse von der Blizzcon
 
In dem darauf folgenden Addon wirds dann endlich die Glücksbärchis als spielbare Rasse geben, das ganze wird auf dem neuen Kontinent "Fröhlicher Regenbogenhimmel" spielen.
 
das wird das ende für wow :| glücksbärchis haben keine chance gegen guild wars 2
 
Cataclysm war ja echt interessant und mir den Wiedereinstieg sowas von Wert, aber hab dann wieder aufgehört, mit 4.2 wieder reingeschaut und vor rund 2 Monaten wieder aufgehört. Ich glaub jetzt wars das auch. Das düstere Weltuntergangsszenario hat mir ja echt gut gefallen, aber jetzt wirds irgendwie plüschig und das Video ist mir vieeel zu bunt.

Vor 2 Jahren bei der Cata Ankündigung saß ich mit offenem Mund da und wollte es einfach nurnoch spielen, jetzt spricht mich da gar nichts an. Mönche, Pandabären, friede-freude Eierkuchen bunte Südseeinseltropenwelt und kunterbunte Chinabauten, hab ich einfach keine Lust drauf...
 
Mir gefällt das komplette Addon jetzt schon.

Und an den GW2 Fanboy da, dein Spiel wird nichtmal annähernd die Spielerzahlen von WoW haben. Also haters gona hate! HAHA
 
Mir gefällt das komplette Addon jetzt schon.

Und an den GW2 Fanboy da, dein Spiel wird nichtmal annähernd die Spielerzahlen von WoW haben. Also haters gona hate! HAHA

Right back at you.

Spielerzahlen sagen nichts über die Qualität eines Spieles aus, lediglich über dessen Zugänglichkeit.
 
Da is bei Blizzard aber jemand n grosser Kung Fu Panda Fan....
Pandas passen nach Azeroth wie die Merkel in nen Miss Germany Contest ;p
 
Da is bei Blizzard aber jemand n grosser Kung Fu Panda Fan....
Pandas passen nach Azeroth wie die Merkel in nen Miss Germany Contest ;p

und wenn man keine Ahnung hat . . .
Pandaren - Wowpedia - Your wiki guide to the World of Warcraft

außerdem sind die Bilder von Samwise mit Pandaren auch nicht wirklich neu:
Sons of the Storm

also wie das ausschaut hat Angie größere Chancen als du dir vorstellen willst, denn Pandaren sind seit so 8 Jahren dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt ob sie dann black temple/sunwell reloaden denn die hab ich damals hoch und runter geraidet ich glaub ich war der einzige druide mit full feral/eule/heal t6.5 sets :-D
 
Die neue Rasse ist jetzt nicht deren Ernst, oder? Pandaren waren ein Aprilscherz und hätten es bleiben sollen.
Wenn man dazu noch den erweiterten und fortgesetzten Cata-Elitismus (zB. die Timed Dungeon Challenges) und den unsinnigen, da aufgesetzten Horde-Allianz Konflikt bedenkt..
Nagut, nach 7 Jahren ist auch irgendwann mal die Luft raus. Das Spiel hatte schon mit dem letzten Addon nichts mehr, was mir in Classic/BC/LK Spaß gemacht hatte.

Ich schließe mit den Worten Bolvars: "Sagt ihnen nur, dass der Lichkönig tot ist...und das WoW mit ihm starb."
 
Nach 6 Jahren ist WoW für mich nun endgültig gestorben.
Was sie da jetzt angekündigt haben reißt mich überhaupt nicht vom Hocker, mir fehlt die richtige Story, die letzten Addons waren cool, weil sie irgendein Ziel verfolgt haben und das fehlt bisher.
Dann machen sie da diesen Murks mit dne Talentbäumen und killen jegliche Form von Individualisierung der Charaktere.
Als letztes bauen sie auch noch das Pokemonprinzip in WoW ein und präsentieren das als eine Art der Endgameunterhaltung....hallo? Ich will meinen Char spielen und nicht durch die Gegend rennen, irgendwelches Viehzeug fangen, das hochleveln und das gegen das Viehzeug von anderen Leuten kämpfen lassen. Wenn ich Bock auf sowas hab, dann kauf ich mir Pokemon für den GameBoy.

Nach den letzten Blizzcons war ich immer sehr euphorisch, was das darauf folgende Addon angeht, hier bin ich jedoch maßlos enttäuscht.

Naja, immerhin sieht Diablo 3 mit jedem Tag geiler aus...und swtor werd ich mir dann wohl doch mal angucken. War eine schöne und lustige Zeit in WoW, aber die geht nun zuende.
 
Was sie da jetzt angekündigt haben reißt mich überhaupt nicht vom Hocker, mir fehlt die richtige Story, die letzten Addons waren cool, weil sie irgendein Ziel verfolgt haben und das fehlt bisher.
Ich finde es gerade sehr positiv, daß nicht einfach der nächste Oberbösewicht zum Thema gemacht wird, auf den man dann nach Release noch ein 3/4 Jahr warten muß. So steht endlich mal die Welt im Mittelpunkt.

Dann machen sie da diesen Murks mit den Talentbäumen und killen jegliche Form von Individualisierung der Charaktere.
Die Talentbäume sind doch jetzt auch schon tot. Als Heildruide beispielsweise triffst du nur die Entscheidung PvE/PvP und ob du dich auf Einzel- oder Gruppenheilung spezialisieren willst. In anderen Klassen und deren Talentbäumen sieht es genauso aus; da hat nman alle zwei Talentbaumebenen ein Talent, was man nicht skillt, der Rest muss zwangsläufig mitgenommen werden, weil man sonst nicht bis zum Toptalent kommt (ohne das man nicht in die anderen Bäume Punkte verteilen kann).

Als letztes bauen sie auch noch das Pokemonprinzip in WoW ein und präsentieren das als eine Art der Endgameunterhaltung....hallo? Ich will meinen Char spielen und nicht durch die Gegend rennen, irgendwelches Viehzeug fangen, das hochleveln und das gegen das Viehzeug von anderen Leuten kämpfen lassen. Wenn ich Bock auf sowas hab, dann kauf ich mir Pokemon für den GameBoy.
Immerhin motiviert das einen Teil der WoW Spieler dazu, nicht mehr afk in den Städten rumzustehen, sondern sich auf ganz Azeroth rumzutreiben.

Abgesehen davon gibt es ja auch noch die Herausfoderungsdungeons und wenn dir ein Teil des Spiels nicht gefällt, mußt du ihn ja nicht spielen. Ich hab in WoW auch abgesehen von den Worldevent Achievements jegliches PvP gemieden.
 
Ich spiel WoW seit Ulduar Nerf nicht mehr aber hab bisher immer so die News mitverfolgt. Ich weiß nicht was ich von diesem AddOn halten soll. Ich als nicht Spieler kann definitiv sagen, dass mich das AddOn nicht mehr dazu bewegt, nach Azeroth zurückzukehren. Bei WotLK war das anders, aber das hier ist...nunja nicht das, was ich von WoW erwartet hätte. Ich hätte mir als AddOn eher den Smaragdgrünen Traum gewünscht oder sowas, wo noch richtig was passiert. Ne, wie viele andere schon sagen, dass ist der entgültige Todesstoß. Kein Wunder, dass nun alle 12 Monats Abo WoW Spieler D3 umsonst bekommen, da die meisten wohl dahinwechseln werden. Schade, WoW war zu Classic und BC Zeiten wirklich unangefochten und hat echt sehr viel Spaß gemacht, aber naja. Wem es gefällt, okay. Ich bin zwar ein Asia Fan, aber das hier passt nicht in WoW - Designfail.
 
Absolutes no go! kein Plan was sie sich dabei gedacht haben (ev der neue markt China) aber der "Scheiss" passt nicht in die geschichte ... meine Freundin und ich saßen nur da mit offenem Mund WTF!? PANDAS??????
für mich war das der todesstoß für wow NEIN DANKE!
wers mag soll seelig werden und wenn ich dann noch lese noch mehr Dungeon-Recycling..
mir fehlen die worte...
ich kauf mir Diablo 3 so und verzichte auf das angebot zusammen mit wow..
für mich
EPIC FAIL!
 
Also ich steh ja irgentwie auf dieses Asiatische Chinesische Flair so....aber ich warte lieber auf GW2 ^^
 
Hab auch mit WoW aufgehört und spiele nun wieder Singelplayer RPGs, die erzählen wirklich eine Geschichte und die Quests sind spannender. Allgemein fehlt mir auch die Zeit inzwischen für MMOs, höchstens GW2 wäre eine alternative, da es ja keine Monatlichen kosten verursacht und man schon bei GW1 selbst nach Jahren locker wieder einsteigen kann.

WoW ist mir zudem zu Kommerziell geworden, der Itemshop ist ja wohl die höhe, dass man Geld für Mounts und Haustiere zahlen soll, dessen grafische Quallität von einem Praktikanten erzeugt werden kann und für dessen Preis man einfach mal gut essen gehen kann, obwohl man Monatlich für neuen Kontent zahlt. Das man diese Items ja nicht kaufen muss ist keine alternative, denn man zahlt ja schon.
 
Absolutes no go! kein Plan was sie sich dabei gedacht haben (ev der neue markt China) aber der "Scheiss" passt nicht in die geschichte ... meine Freundin und ich saßen nur da mit offenem Mund WTF!? PANDAS??????
für mich war das der todesstoß für wow NEIN DANKE!
wers mag soll seelig werden und wenn ich dann noch lese noch mehr Dungeon-Recycling..
mir fehlen die worte...
ich kauf mir Diablo 3 so und verzichte auf das angebot zusammen mit wow..
für mich
EPIC FAIL!

ähm, siehe Beitrag von mir weiter oben, wenn den nicht absichtlich ignoriert hast, immerhin sind solche Fakten schlecht wenn man dumme Flames absondern will, von daher liegt hier eigentlich nur der Fail bei euch

Hab auch mit WoW aufgehört und spiele nun wieder Singelplayer RPGs, die erzählen wirklich eine Geschichte und die Quests sind spannender. Allgemein fehlt mir auch die Zeit inzwischen für MMOs, höchstens GW2 wäre eine alternative, da es ja keine Monatlichen kosten verursacht und man schon bei GW1 selbst nach Jahren locker wieder einsteigen kann.

WoW ist mir zudem zu Kommerziell geworden, der Itemshop ist ja wohl die höhe, dass man Geld für Mounts und Haustiere zahlen soll, dessen grafische Quallität von einem Praktikanten erzeugt werden kann und für dessen Preis man einfach mal gut essen gehen kann, obwohl man Monatlich für neuen Kontent zahlt. Das man diese Items ja nicht kaufen muss ist keine alternative, denn man zahlt ja schon.

vielleicht sollte man mal erwähnen das man nicht gezwungen ist die Dinger zu kaufen? immerhin schlaule gibt das genug Haustiere die man so bekommt, sprich dann kaufs halt nicht
Außerdem, hat Blizzard irgendwann mal der Wohlfahrt gehört oder Kommunistischen Partei dass die erst jetzt Kommerziel sind oder ist es nicht viel eher so das wir hier mal wieder den Fall haben das "kommerziell geworden sein" den Punkt bei Bands und Musikern beschreibt wo die Leute anfangen mit ihrer Arbeit Geld zu verdienen
 
Enisra ;ähm, siehe Beitrag von mir weiter oben, wenn den nicht absichtlich ignoriert hast, immerhin sind solche Fakten schlecht wenn man dumme Flames absondern will, von daher liegt hier eigentlich nur der Fail bei euch...

das ist meine persönliche meinung dazu! ob lore oder nicht und das als dumm oder flamen zu betiteln... sinn und zweck hier ist das man hier seine meinung kund tut... allerdings hab ich das gefühl du scheinst es mit meinungen anderer nicht so zu haben... deine zählt alles andere ist flamen böse evil ... komm mal runter von deinem hohen pferd! so long...
 
So wirklich überzeugt hats mich leider auch nicht, schade eigentlich. Das wird ein harter Kampf mit GW2.
 
Zurück