• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty - Modern Warfare 3: Dedicated Server nur unranked - Leser-News von NilsonNeo4

NilsonNeo4

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
420
Reaktionspunkte
38
Website
www.nilson.ws
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 3: Dedicated Server nur unranked - Leser-News von NilsonNeo4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 3: Dedicated Server nur unranked - Leser-News von NilsonNeo4
 
Lasst das flamen beginnen.

Naja sowas noch kurz vor release rauszuhauen ? Autsch schön doof activision
 
Lasst das flamen beginnen.

Naja sowas noch kurz vor release rauszuhauen ? Autsch schön doof activision

richtig bescheuert von denen so nen kack zu bauen echt was das nicht einer der größten kritikpunkte bei mw2 wenn man das eher rausgehauen hätte wären es auf alle fälle weiger vorbestellungen und jetzt werden mit sicherheit auch nch weclche deshalb storniert ^^
richtig fail
sowas wäre in ner beta auch rausgekommen (musste einfach sein )
 
Als PC only Spieler ist man es ja gewohnt, permanent virtuelle Eiertritte zu bekommen.
 
Ja stimmt. Origin als Eiertritt zu bezeichnen wäre zu wenig. Das ist schon ne virtuelle Rektaluntersuchung.
 
nur mit dem unterschied, dass Spieler hier fast schon getäuscht wurden "blabla dedicated servers blabla" und wat is? da kann man erst drauf zocken, wenn mal einige matchmaking spiele hinter dir hast, um einige unlocks zu haben :p
 
Das Spiel ist mir somit keine 60 euro wert. Punkt aus schluss ende. Ich bleibe bei Battlefield und werde hiermit offiziell auf MW3 verzichten.
 
hauptsache Lan Modus!

Als Clan ist es besser wenn man in gruppen joinen kann und dann im selben team ist, der einzigste vorteil von p2p. ich hoffe es wurde verbessert und man liest nicht mehr so oft Host Migration... aber mit ner guten leitung findest nach paar sec eine lobby

aber echt scheiße das die server nicht rankend sind, aber weningstens nach erreichen der stufe 80 kann man ja auf den unranked servern zocken und wie ich die gamer kenn machen die i.was das auch auf den unranked servern levln kannst

aber das hätte IW dann vorher sagen sollen das dedis unranked sind un nich so kurz vor release :/

naja dennoch wirds gekauft weil der singleplayer, spec ops modus und der multiplayer das wieder raushauen ;)
 
Für die Leute, die einen eigenen Server mieten wollten, ist das natürlich ein Tiefschlag. Da die meisten ja mit Sicherheit auch in den Rängen aufsteigen wollen, wird dann kaum jemand auf diesen spielen.

Vor allem dieses Matchmaking ist bei Shootern doch blöd:

Dabei wird ein Spieler ausgewählt, auf dessen PC dann der Server für die Runde gehostet wird.

Ist das dann zufällig? Wäre ja ganz schön happig. Wenn ich mir vorstelle, ich würde so ein Spiel spielen und müsste dann eine Runde hosten mit meiner DSL2000 Leitung. Sowas geht doch gar nicht :-D
 
wenn die dedicated server erstmal cracked sind kann man da auch drauf leveln ansonsten gibs auch noch alterIWnet
 
Für die Leute, die einen eigenen Server mieten wollten, ist das natürlich ein Tiefschlag. Da die meisten ja mit Sicherheit auch in den Rängen aufsteigen wollen, wird dann kaum jemand auf diesen spielen.

Vor allem dieses Matchmaking ist bei Shootern doch blöd:



Ist das dann zufällig? Wäre ja ganz schön happig. Wenn ich mir vorstelle, ich würde so ein Spiel spielen und müsste dann eine Runde hosten mit meiner DSL2000 Leitung. Sowas geht doch gar nicht :-D

das geht echt net, aber wenn mit paar kollegn in ne lobby gehst un einer ne gute leitung hat wird der automatisch zum host
 
Zurück