• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Then Run - Xbox 360-Demo verfügbar, PC-Spieler gehen leer aus

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Then Run - Xbox 360-Demo verfügbar, PC-Spieler gehen leer aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Then Run - Xbox 360-Demo verfügbar, PC-Spieler gehen leer aus
 
"PC-Spieler müssen also entweder auf die Konsolen ausweichen oder bis zum Release-Termin (17. November) warten, um das Rennspiel ausprobieren zu können." ... oder greifen dann halt zu nem illegalen Download... tja selbst Schuld EA!
 
Meine Konsequenz daraus --> Spiel wird nicht gekauft. Wer eine Plattform so benachteiligt, hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient. Dann hol ich mir eben Skyrim!
 
Ich versteh's auch nicht, Leute. Der PC ist die stärkste Plattform und wenn man schon die Frostbite 2 - Engine verwendet, könnte man damit auch zeigen, was das Spiel so alles kann.
Aber nein .. jetzt muss ich's auf der Xbox ausprobieren. Na danke.
 
Mir solls aber irgendwie egal sein, ich bekomm das Spiel kostenlos, weil EA schon Scheiße gebaut hat mit dem versenden der Beta Keys für BF...
 
Was war denn das letzte EA Game mit PC Demo?

Crysis2 MP Demo?
 
Ich brauche auch keine Demo, das Video und Bildmaterial hat mich schon nicht sehr angesprochen. Da denke ich mehr nach mir lieber eine Xbox mit Forza 4 zu kaufen. Wobei ich mir so ein Spiel für den Pc wünschen würde :(
 
so geil ist die demo nicht ^^
nur normales fahren von start bis zum ziel.
halt mit frostbyte engine.
klassische 75er wertungskost.
 
Ja bbin auch etwas enttäuscht!Anfangs war ichganz angetan aber irgendwie kommt da nicht soviel bei rum!
Da hat EA noch zu tun und zwar in allen bereichen!
Denke auch das es so eine 75'er Wertung bekommen wird!
 
Ist jawohl ein Witz. Wenn es uns Pc User nicht gegeben hätte würde es NFS gar nicht geben. Oder was glaube die wo man es drauf hätte spielen sollen als diesen konsolen Mist moch nicht gegeben hat. Damit ist für mich klar. Das Teil wird auf meiner Gameslist für dieses Jahr gestrichen. Ist schon das zweite spiel von EA. Sims 3 einfach tierisch ist auch schon gecancelt weil die die kunden mal so richtig verarschen mit ner Zuagbe bei Vorbestellung über Origin. Wenns mal jeder so macht dann können die bal einpacken.
 
Ist jawohl ein Witz. Wenn es uns Pc User nicht gegeben hätte würde es NFS gar nicht geben. Oder was glaube die wo man es drauf hätte spielen sollen als diesen konsolen Mist moch nicht gegeben hat.

The Need for Speed (engl. für „Das Bedürfnis nach Geschwindigkeit“) war das erste Spiel der Need for Speed-Serie und wurde erstmals 1994 für den 3DO veröffentlicht. 1995 wurde der Konsolen-Titel für den PC portiert, 1996 erschien der Titel auf der Playstation und dem Sega Saturn.

Das sagt Wikipedia zum Thema ''ohne den PC hätte es das nie gegeben''.
 
was? hast du vorher nfs skyrim vorgezogen? schäm dich!
Nein natürlich nicht aber ich brauch irgendeine Ausrede, um das Ausgeben von Geld mit meinem Geldbeutel zu vereinbaren:-D.
Natürlich hätte ich mir Skyrim sowieso gekauft, aber vll erst später. Jetzt kann ich mir es gleich zulegen.
 
@ Gombo Ohne den PC wäre NFS niemals so erfolgreich geworden. Oder glaubst du im ernst NDD oder Playstation 2 haben jemals dem PC in hinsicht der Nutzer Anzahl auch nur annähernd das wasser reichen können. Und somit wäre NFS damals eingestellt worden wegen nicht erfolges.
 
@ Gombo Ohne den PC wäre NFS niemals so erfolgreich geworden. Oder glaubst du im ernst NDD oder Playstation 2 haben jemals dem PC in hinsicht der Nutzer Anzahl auch nur annähernd das wasser reichen können. Und somit wäre NFS damals eingestellt worden wegen nicht erfolges.

hmmm
ohne jetzt nach Zahlen zu suchen:
Ja, der PlayStation ist das zuzutrauen, ansonsten darfste gerne Zahlen raussuchen die deine Theorien belegen
 
@ Gombo Habe mal was über die verkaufszahlen der jeweiligen plattform rausgefunden.
Die PS2 erschien am 24. November 2000 in Europa. Bis Ende 2006 wurden laut Sony 117,89 Millionen Exemplare produziert.
Zum Vergleich: Im Jahr 2005 sind einer Studie zufolge weltweit deutlich mehr Computer verkauft worden als im Vorjahr. Der PC-Absatz sei um gut 15 Prozent auf rund 218 Millionen Geräte gestiegen, teilte das US-Marktforschungsinstitut Gartner mit.

Du siehst also das alleine im jahre 2005 ca die Doppelte Anzahl an PCs verkauft worden sind als die PS2 in 6 Jahren. Da ich aber auch weiß das nicht jeder den PC als Spielerechner nutzt belegt diese zahl doch das der PC wesentlich häufiger vertreten ist als es die PS2 jemals war zur damaligen Zeit. Und somit ist zumindest für mich Logisch das der PC als Spieleplattform auch heute noch rein verkaufsmässig vor jeder Konsole liegt. Meine bruder hat z.B die PS3 Slim. Ich habe nen Intel I7 mit ner Geforce GTI 590. Die PS3 hat Grafik und Geschwindigkeitsmässig keine Chance gegen den rechner.
 
Zurück