• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Gameplay-Video erklärt den neuen Koop-Modus des Action-Rollenspiels

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Gameplay-Video erklärt den neuen Koop-Modus des Action-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Gameplay-Video erklärt den neuen Koop-Modus des Action-Rollenspiels
 
EA Onlinepass – nutze das volle Potenzial deines Spiels !
Fürs optimale Spielerlebnis zwingen wir die Gebrauchtspielkäufer dazu 10 Euro an uns zu latzen.
Mission accomplished Haha !
 
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Das "Galaxy at war"-Konzept wird bestimmt ein umfassendes Angebot beinhalten, was Spielchen über Facebook, Smartphones und Tablets bestimmt anbieten wird.
Ich finde es eigentlich nicht besonders spannend, alles mögliche zu vermischen und weiss schon, ich werde, z. Bsp. Facebook-Spielchen ablehnen.
Bioware macht das jedoch schlau: man kann das Spiel ohne "Galaxy at war" erfolgreich beenden.... Genial, super, toll! Wohl das Mindeste, das man erwartet, aber Bioware fühlt sich verpflichtet, es zu betonen...
 
Wären die Hanar als Rasse auch zur Auswahl wäre das ganze echt spaßig :-D
...Hört sich aber nach wie vor sehr interessant an.
 
Ich bin mal gespannt wie das alles aussieht. So ganz verstehen tu ich das noch net wie da die Einflüsse auf die jeweiligen Modi ablaufen.
 
Zurück