• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Geleaktes Handbuch verrät neue Details zu Faustkämpfen und Begleitern

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Geleaktes Handbuch verrät neue Details zu Faustkämpfen und Begleitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Geleaktes Handbuch verrät neue Details zu Faustkämpfen und Begleitern
 
Es stehen einige Interessante Sachen in dem lieben Handbuch.
So kann man zum beispiel seine Straftaten auflösen in den man die Beweise vernichtet.
Das Koch System wird ausführlich beschrieben, die Menüs & Interface Einstellungen.
Alles in allem gefällt mir dieses Handbuch sehr gut es umfasst knapp 30 Seiten und ist in Farbe gehalten, kein PDF oder Deckblatt!
Ich freue mich sehr auf Bethesdas neusten Streich! - Daumen Hoch für euren Artikel!
 
Endlich mal ein Handbuch, was man auch gebrauchen kann. Ich hasse es, wenn man ein Spiel (von mir aus Rollenspiel) installiert und das "Handbuch" nicht lesen kann, weil nur Spieltitel und "Notizen" auf 2 Seiten gefasst worden sind. Das von Skyrim kann man gemütlich lesen und sich schon mal ins Spiel einarbeiten, bevor es überhaupt startet.
 
Ich finde auch, dass man neben der Verpackung auch wieder mehr Wert auf ein richtig schickes und schönes Handbuch legen sollte.
Wenn das nämlich wirklich gut ausgearbeitet und interessant geschrieben ist, dann kann das sogar zur Atmosphäre eines Spieles beitragen.
:)
 
Es stehen einige Interessante Sachen in dem lieben Handbuch.
So kann man zum beispiel seine Straftaten auflösen in den man die Beweise vernichtet.
(...)
Genau genommen steht nicht Beweise, sondern Zeugen. Und darauf freue ich mich schon.
Kaum werd ich entdeckt muss ich in einer gewissen Zeit 'einfach' nur die Zeugen ausschalten :)
 
Zurück