• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Planes: Dog-Fight-Trailer anlässlich der Moskauer Spielemesse Igromir

Mitglied seit
16.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Planes: Dog-Fight-Trailer anlässlich der Moskauer Spielemesse Igromir gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Planes: Dog-Fight-Trailer anlässlich der Moskauer Spielemesse Igromir
 
Ich freu mich schon - nachdem ich schon mit den Panzern bis jetzt recht glücklich bin, hoffe ich auch dass die Fliegerei ähnlich gut umgesetzt wird. Hirnrissige Asia-Blödsinnigkeiten die Heroes in the Sky total versaut haben sind ja bei Wargaming nicht zu erwarten! *gespanntbin*
 
Nur zur Erinnerung. Hierbei handelt es sich doch um "World of Planes".
Der Folge-Ableger "World of Tanks"-Machern heißt jedoch "World of Warplanes". ^^
Die Macher von dem, in diesem Beitrag benannten, Spiel ist jedoch nicht wargaming.net. ^^

Nicht das es jemand vertauscht. :-D
 
Nur zur Erinnerung. Hierbei handelt es sich doch um "World of Planes".
Der Folge-Ableger "World of Tanks"-Machern heißt jedoch "World of Warplanes". ^^
Die Macher von dem, in diesem Beitrag benannten, Spiel ist jedoch nicht wargaming.net. ^^

Nicht das es jemand vertauscht. :-D

Genau! also das wär ja echt doof wenn das jemand verwechseln würden tuten tät... XD
:-D

p.s.: danke für den hinweis. ich habe den link auf die richtige seite korrigiert, bitte entschuldige das Missverständnis D2AN-Tidus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Erinnerung. Hierbei handelt es sich doch um "World of Planes".
Der Folge-Ableger "World of Tanks"-Machern heißt jedoch "World of Warplanes". ^^
Die Macher von dem, in diesem Beitrag benannten, Spiel ist jedoch nicht wargaming.net. ^^

Nicht das es jemand vertauscht. :-D

Danke - hab ich schon vertauscht... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :B
 
Zurück