• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Top 10 der meistgenannten Beta-Probleme - Squad-System wird verbessert

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Top 10 der meistgenannten Beta-Probleme - Squad-System wird verbessert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Top 10 der meistgenannten Beta-Probleme - Squad-System wird verbessert
 
kann man zum Start der Map überhaupt auswählen in welchen Team man spielen will?
Also ob USA oder RU
 
Nein du wirst direkt in eins gesteckt wo zu wenige Spieler vorhanden sind.
 
ne auch die klassen könnten sie wieder limitieren atm rennen entweder 80% mit stinger auf caspian border und ballern dich in 5sek ausm himmel raus oder auf metro sitzen 60% recon hinterm baum und drücken ein ab
 
Wenn beide Teams die gleiche Anzahl von Spielern haben wenn du joinst (Conquest) weiss ich nicht wo man hinkommt, wahrscheinlich setzt Dice das dann generell fest also z.B. immer zu den Amis. Bei Rush joint man bei ausgeglichenen Teams immer zu den Angreifern, oder ?
 
ne auch die klassen könnten sie wieder limitieren atm rennen entweder 80% mit stinger auf caspian border und ballern dich in 5sek ausm himmel raus oder auf metro sitzen 60% recon hinterm baum und drücken ein ab
Das macht nicht Dice, sondern das wird auf den Server geregelt durch die Admins:-D
 
ich fände es noch ganz gut wenn man keinen death kriegt, wenn man wiederbelebt wird. aber das sie das squad system ändern ist schonmal sehr gut :)
 
Änderungen seit der Beta-Version
- Wenn man einen Spawn Beacon oder einen Motion Sensor platziert, dann sieht man an der Farbe der Silhouette, ob es möglich ist oder nicht.
- Wenn man die spielbaren Bereichen verlässt, dann gibt es nicht nur den Countdown, sondern auch weniger Farben im Bild - ein deutlich besserer Effekt.
- Der Bildschirm wirkt an den Rändern ein bisschen blutig wenn man nur noch wenig Lebenspunkte hat.
- Als Medic bekommt man jetzt besser erkennbare Symbole über toten Spielern eingeblendet.
- Tote Spieler werden - Call of Duty lässt grüßen! - mit Totenköpfen auf der Minimap markiert. Das ist nicht schlimm, sondern eine gute Entschidung, um sich besser orietntieren zu können...
- Die Trefferkennung war im Vergleich zur Beta ebenso wie die Grafik sehr viel besser.
- Auf den Konsolen fliegen sich die Jets wie in Battlefield 1943, die Helikopter wie in Bad Company 2.
- Fallschirme brauchen länger um geöffnet zu werden und genaues Navigieren ist etwas schwieriger.
- Die Death Animation bei Gegnern ist realistischer - und die Augen sind bei Toten geschlossen.
- Die Messer-Animationen sind viel besser. Gerade wenn man jemanden messert, der auf dem Boden liegt...
- Es geht deutlich mehr kaputt als in der Beta - inklusive ganzer Gebäude.
- Man stirbt etwas weniger schnell als in der Beta.

Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer
 
Warum? Du bist doch trotzdem gestorben?!
Wäre wohl leicht sinnfrei.

klar du bist gestorben. und dann wiederbelebt worden. also bist du nicht tot :) warum solltest du dann einen tod angerechnet bekommen? ist eigentlich sogar sinnvoller und nicht sinnfreier.
ich bin mir nicht ganz sicher wie das in bf2 war, aber ich kenne das aus bf2142 so, dass man dann keinen tod bekommt. finde ich perönlich auch besser.
 
Was ich gern geändert hätte, wäre das Bipod. Mich nerft es, dass man nicht wirklich bestimmen kann wann die Waffe aufs Bipod gestellt werden soll und wann nicht!

Es ist mir jetzt schon einige male passiert, dass ich schnell zielen wollte und Er erstmal das Bipod ausklappt und die Waffe ablegt. Kann man das nicht mit einem einfachen seperaten Tastendruck verbinden? Fände ich persönlich besser.
 
klar du bist gestorben. und dann wiederbelebt worden. also bist du nicht tot :) warum solltest du dann einen tod angerechnet bekommen? ist eigentlich sogar sinnvoller und nicht sinnfreier.
ich bin mir nicht ganz sicher wie das in bf2 war, aber ich kenne das aus bf2142 so, dass man dann keinen tod bekommt. finde ich perönlich auch besser.

Aber eigentlich warst du ja trotzdem tot und der Gegner bekommt ja schließlich auch einen Kill für seinen Abschluss.
 
Aber eigentlich warst du ja trotzdem tot und der Gegner bekommt ja schließlich auch einen Kill für seinen Abschluss.

klar du warst tot. bist es aber nicht mehr weil du wiederbelebt worden bist. und deswegen finde ich sollte man auch keinen tod bekommen.
ist so schwer zu verstehen was ich meine? ich finde meine ansicht ergibt sinn :B
in afghanistan wird ja auch kein soldat, der wieberbelebt wurde, als tod gezählt :B
 
ne schwer zu verstehen ist es nicht,aber logisch find ich es auch nicht.dann würde ja der bestraft, der einen absoult sauberen,vielleicht sogar spektakulären kill fabriziert. das macht, wie ich finde,keinen sinn.in bf2 bekam man den kill auch,was teils sehr lustig war wenn der medic versteckt und nicht in schussreichweite lag und man den gleichen spieler 5 mal hintereinander getötet hat,weil er immer wieder reanimiert wurde.
 
An die Beta Spieler, setzt hierzu auch mal ein /signed rein: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551518981045105/
Danke!
 
ne schwer zu verstehen ist es nicht,aber logisch find ich es auch nicht.dann würde ja der bestraft, der einen absoult sauberen,vielleicht sogar spektakulären kill fabriziert. das macht, wie ich finde,keinen sinn.in bf2 bekam man den kill auch,was teils sehr lustig war wenn der medic versteckt und nicht in schussreichweite lag und man den gleichen spieler 5 mal hintereinander getötet hat,weil er immer wieder reanimiert wurde.


anscheinend ist es doch schwer zu verstehen. :-D
ich hab doch gar nicht gesagt das derjenige der den kill macht diesen abgezogen bekommt.
es geht nur um den der getötet wird. der bekommt den tod nicht angerechnet wenn er wiederbelebt wird.
das ist alles. niemand wird bestraft.
so wenn das jetzt noch jemand nicht verstanden hat, ist das sein problem :P
 
wäre sehr sinnvoll wenn der tot nicht gezählt wird, schliesslich ist er so zu sagen ja garnicht tot sondern schwerverletzt und stirbt wenn er nicht sofort gerettet wird. daraus ergibt sich das der schütze seine punkte dafür bekommt feinde kampfunfähig zu machen. manchmal kann man ja auch garnicht wieder belebt werden ;)
 
10. Why is the hit detection seemingly different from Battlefield: Bad Company 2?

The netcode is one of the many things that we are testing as part of the Open Beta and is not necessarily reflective of the final retail game. The DICE team appreciates and has heard the feedback you’ve provided and is further optimizing online play.


Quelle: Battlefield Blog




Platz 10 bei den Top Ten Problemen? Vielleicht verstehe ich was falsch, aber meiner Meinung nach ist Platz 10 das wichtigste Problem? Ich hoffe nur für DICE und für alle professionellen Shooterfreunde, dass dort nicht zu lange rumgetestet wird, bei Bad Company 2 wird jetzt noch "optimiert"
 
anscheinend ist es doch schwer zu verstehen. :-D
ich hab doch gar nicht gesagt das derjenige der den kill macht diesen abgezogen bekommt.
es geht nur um den der getötet wird. der bekommt den tod nicht angerechnet wenn er wiederbelebt wird.
das ist alles. niemand wird bestraft.
so wenn das jetzt noch jemand nicht verstanden hat, ist das sein problem :P

Bin ganz deiner Meinung. Und soweit ich mich erinnern kann, war es in BFBC2 auch so, das man bei einer Wiederbelebung keinen Kill berechnet bekommen hat. Aber da mag ich mich auch täuschen.
Ausserdem, wenn man trotzdem als tod eingestuft wird, macht es ja keinen wirklich Sinn sich wiederbeleben zu lassen, weil man ja nur riskiert im Kreuzfeuer aufzustehen und sofort niedergemäht zu werden. Da wäre die k/d ratio gleich mal im eimer.
Das der Schütze seine Punkte bekommt steht natürlich ausser Frage und sie sollten ihm natürlich auch nicht mehr aberkannt werden.
 
Bin ganz deiner Meinung. Und soweit ich mich erinnern kann, war es in BFBC2 auch so, das man bei einer Wiederbelebung keinen Kill berechnet bekommen hat. Aber da mag ich mich auch täuschen.
Ausserdem, wenn man trotzdem als tod eingestuft wird, macht es ja keinen wirklich Sinn sich wiederbeleben zu lassen, weil man ja nur riskiert im Kreuzfeuer aufzustehen und sofort niedergemäht zu werden. Da wäre die k/d ratio gleich mal im eimer.
Das der Schütze seine Punkte bekommt steht natürlich ausser Frage und sie sollten ihm natürlich auch nicht mehr aberkannt werden.

Und deswegen sollte das sichtbare K/D Verhältniss in BF abgeschafft werden!
Alle Deppen kümmern sich nur darum nicht schlecht dazustehen und nicht darauf ihre Aufgaben zu erledigen!
Wiederbeleben bringt in dem Spiel vor allem eines: die Sicherung von verlorenen Tickets, sprich: so lange du den Spieler wiederbelebst wird dem Team kein Ticket abgezogen.
 
Zurück