• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kommt der Ego-Shooter über Steam? EA hat "wirklich nichts zu berichten"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kommt der Ego-Shooter über Steam? EA hat "wirklich nichts zu berichten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kommt der Ego-Shooter über Steam? EA hat "wirklich nichts zu berichten"
 
steam, origin und noch windows live und und und. fic.t euch bitte, bei mir wird nix ausgelesen während ich zocke. dann lieber weiter BF2
 
Hehe, man sollte meinen EA leidet unter einer hormonellen Störung. Dieses ganze hoch, tief, hoch, tief, hoch, tief verwirrt vermutlich nicht nur mich ^^

Hat das etwa noch etwas mit Marketing Strategie zu tun, oder wissen die langsam selber nicht mehr was man noch antworten soll?
 
Lest euch doch bitte mal die Nutzungsbedinungen von den ganzen AntiCheats durch ;)
Die überwachen auch euren PC und da ist es wohl kein Problem für euch, he? ;>
 
Ich rieche wieder ein Mimimi in diesem Artikel...mhhhhh.

Geh wo anders weinen, wenn du was schreibst, schrieb was produktives zum Artikel und nicht so was unnützes.

Mir ist es egal, ob Steam oder nicht Steam, ich bin mit Origin und ServerBrowser etc. sehr zufrieden hatte bis jetzt auch nie Probleme.
 
Ich hoff weiter das BF3 "pünktlich" zum Release auf Steam spielbar sein wird, ob es da auch zu kaufen ist ist mir egal. Also nur Steam ohne Origin und ohne Server-Browser!!!

Bitte Valve macht ein Vertrag mit EA! Bietet ihnen ein paar Mil. an das sie drauf eingehn und BF3 doch noch auf Steam laufen kann (Also nur Steam ohne Origin und ohne Server-Browser)

Mal ehrlich ich glaub das mehr mit Steam zufrieden sind als mit diesem Sch... Origin und wenn das Spiel (BF3) unter Steam läuft wird DICE einen ordentlichen Gewinn einfahren.
 
no way Chronik (( und schon gar nicht Steam ohne origin u. battlelog
 
Mit Origin können sie es behalten, da könnte das Spiel auch 100% Wertung haben. ich habe keine Lust 10000 Verkaufsplattformen auf dem PC zu haben, die dann alle noch meine Kreditkartendaten haben wollen und damit Schindluder treiben.
 
Zurück