• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: Alle Details zum neuen iPhone 4S mit Siri - iPhone 5 nicht angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Alle Details zum neuen iPhone 4S mit Siri - iPhone 5 nicht angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: Alle Details zum neuen iPhone 4S mit Siri - iPhone 5 nicht angekündigt
 
Mal so ne Frage: was bringt einem eine HD Kamera in einem Handy? Braucht man verwackelte Videos mit miserablem Ton jetzt unbedingt in HD?
 
Mal so ne Frage: was bringt einem eine HD Kamera in einem Handy? Braucht man verwackelte Videos mit miserablem Ton jetzt unbedingt in HD?

Also ich hab ein 3GS, und die Kamera da drin ist nicht als solche zu bezeichnen. Das ist wirklich der letzte Mist, mit den ich noch nie ein schönes FOTO gemacht habe. Es geht bei dem Teil glaube ich weniger um Videos. Wie die Kamera vom 4er war weiss ich nicht, aber ich glaube auch nicht berauschend. Für IPhone Besitzer ist das, zumindest für mich, eine interessante Info. (Obwohl ich mir sehr sicher bin das ich mir keins mehr holen werde... zu teuer, zu eingeschränkt. Aber ein sehr spassiges Spielzeug.)
 
Ich denke es ist heutzutage ganz einfach. Wer "mitschwimmen" möchte muss auf die heutigen Standards setzen ... und in fast jedem neuen Handy ist eine HD Kamera eingebaut, also auch im IPhone. Brauchst man das? NEIN (meine Meinung)

Was muss ein Smartphone können?
4G
HD-Kamera
Großes Touch Display
Dual Core Prozessor
u.v.m.

wenn ich eine Firma aufmachen und ein Smartphone anbieten würde und eins dieser "Features" wäre nicht dabei, wäre dies direkt ein Kritikpunkt bei der Konkurenz und in allen Vergleichen würde ich in diesen Punkten hinten liegen. Mein Produkt würde nicht in den Massen gekauft werden, als wenn ich alle Features hätte.

Leider setzt sich die Qualität nur schwer durch und deshalb muss man zumindest mit den Funktionen der Konkurenzt mithalten können und diese besser umgesetzt in das Gerät integrieren. Nur so kann man heutzutage am Markt bleiben.

Zwischen einem Galaxy SII und eine IPhone 4 sehe ich schon fast keine Unterschiede mehr. Ausser das ich vieleicht beim IPhone ein wenig beschnitten werden. Dafür läuft das IPhone jedoch äußerst stabil.

Das ist so als würde ich Linux mit Windows Vergleichen ... Hardware ist quasi gleich.

Sorry ich schweife langsam ab ... soviel von mir :)
 
Dieser Apple Zwang geht mir langsam aufn Sack. Ich hasse es. Irgendwann haben wir alle Apple Chips im Hirn implantiert und jede Regierung kann uns auf Knopfdruck eliminieren. Und selbst jeder Apple Fan würde sich gleich so ein Chip implantieren lassen, da man ja damit auch noch ins Internet gehen kann, ohne ein Peripherigerät zu brauchen.....
 
Ich besitze nur ein Samsung Star, gibts überall für 60€. Mehr brauche ich nicht. Alles preisliche darüber ist nur Spielzeug und Design, mehr nicht.
 
Dieser Apple Zwang geht mir langsam aufn Sack. Ich hasse es. Irgendwann haben wir alle Apple Chips im Hirn implantiert und jede Regierung kann uns auf Knopfdruck eliminieren. Und selbst jeder Apple Fan würde sich gleich so ein Chip implantieren lassen, da man ja damit auch noch ins Internet gehen kann, ohne ein Peripherigerät zu brauchen.....
Und wer genau zwingt dich, Apple-Geräte zu nutzen?

Ich besitze nur ein Samsung Star, gibts überall für 60€. Mehr brauche ich nicht. Alles preisliche darüber ist nur Spielzeug und Design, mehr nicht.
Ansichtssache. Wer wirklich nur ein Telefon braucht, ist mit dem Star sicherlich gut beraten. Aber Smartphones sind halt mehr als Telefone. Dass ich beispielsweise mit meinem Smartphone meine Mails auch auf dem Weg zur Uni lesen kann statt morgens dafür den PC einzuschalten, finde ich äußert praktisch.
 
Zurück