• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Trailer zu The Darkness 2: Wie 4 Gliedmaßen das Gegner-Abschlachten zum Kinderspiel machen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Trailer zu The Darkness 2: Wie 4 Gliedmaßen das Gegner-Abschlachten zum Kinderspiel machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Trailer zu The Darkness 2: Wie 4 Gliedmaßen das Gegner-Abschlachten zum Kinderspiel machen
 
Wirklich geniale Überschrift :P und man fragt sich echt wie andere Medien auf die Idee kommen in Computerspielen geht es nur um Gewalt :P
 
Ob Abschlachten und Kinderspiel wirklich so zusammenpassen?
 
Na ja, sind wir doch mal ehrlich: In geschätzten 90% aller Computer- und Videospiele geht es auch tatsächlich um Gewalt.

Da hast du wohl durchaus Recht, aber man muss es ja nicht gleich mit "Abschlachten" übertiteln. Das wirft wenig gutes Licht auf uns Zocker. Auch wenn es natürlich prinzipiell stimmt. Es klingt einfach noch brutaler, als es eh schon ist :P

Zum Spiel: mh gähn ^^
 
ja abgesehen von dem übertriebene "Kill", bei dem der Gegner von diesem Dämonenarm halbiert wurde, sieht das ganze schon ganz gut aus
 
Habt ihr euch jetzt ein par Jungs vom Springer Verlag geholt die für euch die Überschriften schreiben?
 
@ b34v13s

warum kinderspiel ? nur weil es cell shading ist der 1 teil wahr damals der hammer in sachen singleplayer schade das er nie für pc erschien

und losthero scheint wohl auch keine ahung zu haben
 
Die Überschrift ist ja mal wirklich unterstes BILD-Niveau...
 
Naja, ich hab den ersten Teil nicht gespielt, aber ich glaub der hatte mehr Stil, obwohl ich Spiele mag die überzogen brutal sind(da bin ich erlich :-D) solange die Gewalt nicht zu ernst genommen wird(Bulletstorm). Andere Spiele übertreiben es jedoch(Manhunt). In diesem Fall ist es durch den Cell-Shading Look und dem eher arcadigen Stil wieder passend.
 
Zurück