• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: iCEnhancer-Mod angedeutet - GTA-Modder bearbeitet bereits die Grafik des Shooters

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: iCEnhancer-Mod angedeutet - GTA-Modder bearbeitet bereits die Grafik des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: iCEnhancer-Mod angedeutet - GTA-Modder bearbeitet bereits die Grafik des Shooters
 
also eine gtx 580 reicht gerade mal so aus um das game auf ultra flüssig zu betreiben, mit welcher grafikkarte soll man denn die mod betreiben?
 
hmm kann ich bei mir nicht nachvollziehen, meine 580 hat bei Crysis 2 unt Witcher 2 (damals ungepatched) spürbar mehr zu tun, als bei der BF3 Beta auf ultra Einstellungen....die bisherigen Systemanforderungsmeldungen kommen mir im Moment wie Panikmacherei vor, um neue Harware an die Leute zu bringen, oder ich hab irgendein Schalter übersehen, der das Game besser aussehen lässt
 
Die Grafik ist noch nicht final und er schraubt schon dran rum ?

Is ja ne gute Idee.....aber lasst doch das Spiel erstma rauskommen....dann kann man immer noch verfeinern
 
hmm kann ich bei mir nicht nachvollziehen, meine 580 hat bei Crysis 2 unt Witcher 2 (damals ungepatched) spürbar mehr zu tun, als bei der BF3 Beta auf ultra Einstellungen....die bisherigen Systemanforderungsmeldungen kommen mir im Moment wie Panikmacherei vor, um neue Harware an die Leute zu bringen, oder ich hab irgendein Schalter übersehen, der das Game besser aussehen lässt
Oh man -.-
1. Die Beta hat keine DX11 Effekte
2. Ultra bringt in der Beta keinen Unterschied zu Hoch.
 
Denkt ihr man kann das Game mit einer "MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC", nem i5 2500K und 8gb DDR3 auf Hoch-Ultra zocken ? Will mir die genannten Komponenten nämlich als Upgrade für meinen doch schon etwas eingestaubten Rechner holen..
 
@maestr0

auf hoch ja, auf ultra keine Ahnung, da der Unterschied in der Beta nicht auszumachen ist, denke ich das ULTRA unnötig ist buw. noch nicht in vollem Umfang bereitgestellt ist.. Bis jetzt sieht man nur an den Schatten und dem Antialliasing unterschiede, die sind aber so gering das man sie währned des Spielens nicht mitkriegt, ausser man sucht genau danach.
 
IceLaGlace, der Modder hinter dem iCEnhancer, hat das einfach nur aus Spaß getan, weil es eben das grafische Modden ist, was ihm Spaß macht. Da muss er auch nicht bis zur Vollversion warten. ;)
 
Skaty und Floeffy schrieben es gibt keine dx11 Effekte. Ich habe das auch schon versucht Leuten zu erklären aber die haben mich immer darauf hingewiesen das die beta mit dx11 läuft zumal wenn man im Spiel strg+alt+s drückt steht da dx11. Also was stimmt nun ? Andererseits frage ich mich jetzt das Spiel soll graphisch Maßstäbe setzen und jetzt legen schon die ersten Grafikmodder Hand an. Hallo ...
 
ahh thx, wusste es noch nicht

offtopic: weis einer wie man die gehackten Server erkennt? will net den account gebannt haben.
 
naja vielleicht dann den bis zu 200 spielern? oder das eine ander map als metro läuft vielleicht? ich mein das wäre mal meine idee dahinter :P
 
Nichts gegen´s Modden oder dergleichen. Aber sollte das Spiel nicht erstmal erscheinen und mal zeigen wie es unter DX11 aussieht ? Bei mir zeigt er an "DX11 renderer" Habe aber nur ne 260. Wie es aussschaut ist DX11 nicht aktiv. Erstmal warten wie es aussieht dann kann man auch modifizieren.
 
Skaty und Floeffy schrieben es gibt keine dx11 Effekte. Ich habe das auch schon versucht Leuten zu erklären aber die haben mich immer darauf hingewiesen das die beta mit dx11 läuft zumal wenn man im Spiel strg+alt+s drückt steht da dx11. Also was stimmt nun ? Andererseits frage ich mich jetzt das Spiel soll graphisch Maßstäbe setzen und jetzt legen schon die ersten Grafikmodder Hand an. Hallo ...

Das Spiel sagt auch bei meinem zweitrechner mit 8800GTS es wäre DX11, die Anzeige im Spiel ist schlicht falsch.
Außerdem ist nicht nur DX11 und somit Tesselation etc. nicht vorhanden, allgemein sind die Grafikeinstellungen teilweise auf Low und Medium gecutet.
 
Ich finde es sowieso lächerlich, dass Dice keine Modding tools anbieten will weil die Engine "zu kompliziert" sei. Wenn ich mir so anschaue was für Sachen Hobbybastler da draussen in der Welt so geleistet haben, kann ich mir nur vorstellen, dass Dice einfach faul ist.
 
Ich finde es sowieso lächerlich, dass Dice keine Modding tools anbieten will weil die Engine "zu kompliziert" sei. Wenn ich mir so anschaue was für Sachen Hobbybastler da draussen in der Welt so geleistet haben, kann ich mir nur vorstellen, dass Dice einfach faul ist.

Also zwischen "zu kompliziert" und "zu faul" gibt es ja noch Graustufen ;) Aber ich denke daß es für DICE zu kompliziert ist die Moddingtools Marktgerecht zu gestallten. Trotzdem würde ich mir nicht anmaßen DICE als faul zu bezeichnen wenn ich bedenke was sie für Spiele erstellt haben und ihren Support. Aber ich bin ja auch nicht Du.
 
LOL als ob meine Grafikkarte allein bei B3 ohne Mod schon wie ein Lagerfeuer brennt
mit dem Mod hab ich ja glatt eine Kostenlose Heizung im Zimmer......
 
Zurück