• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Gameplay-Trailer zu Afterfall: Insanity - Kann der polnische Endzeit-Shooter mit Titeln wie Rage oder Dead Space konkurrieren?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Gameplay-Trailer zu Afterfall: Insanity - Kann der polnische Endzeit-Shooter mit Titeln wie Rage oder Dead Space konkurrieren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Gameplay-Trailer zu Afterfall: Insanity - Kann der polnische Endzeit-Shooter mit Titeln wie Rage oder Dead Space konkurrieren?
 
glaube meine hoffnung liegt in den polen.
denn die machen mittlerweile die besten pc spiele.
zumindestens sehen sie am vielversprechendsten aus.
 
Wird nen reinfall.... Sieht nach stupiden auf gegner rumgehacke aus und wird keinem konkurrenz machen !
 
Wird nen reinfall.... Sieht nach stupiden auf gegner rumgehacke aus und wird keinem konkurrenz machen !

ironie an
stimmt wird genau so stumpfes rumgehacke wie in dead space....und das war ja auch voll der reinfall

die polen verhalten sich wie die asiaten in der autobranche...hier ein wenig geklaut da ein wenig abgeschaut.....und fertig ist das spiel. :P
ironie aus.

also ich finde es sieht schon relativ gut und spannend aus.verkürzt die wartezeit auf dead space 3
 
ironie an
stimmt wird genau so stumpfes rumgehacke wie in dead space....und das war ja auch voll der reinfall
die polen verhalten sich wie die asiaten in der autobranche...hier ein wenig geklaut da ein wenig abgeschaut.....und fertig ist das spiel. :P
ironie aus.
also ich finde es sieht schon relativ gut und spannend aus.verkürzt die wartezeit auf dead space 3

Wollte schon sagen! LACH .... bis ich den Beitrag noch mal las, und das Wort "Ironie" las ;)
Dead Space waren und sind immer noch äußerst gelungene Spiele.

Bei dem Video hier habe ich immer die Anzeigen auf dem Rücken gesucht - so ähnlich ist das in meinen augen.
Nichts desto trotz sieht das gelungen aus.

EDIT:
LACH .... nicht mal das Logo am Ende ist auf ihrem Mist gewachsen .... das sieht mir doch GANZ stark nach dem Gummiadler von Starship Troopers aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nen reinfall.... Sieht nach stupiden auf gegner rumgehacke aus und wird keinem konkurrenz machen !

Da würde ich erstmal abwarten. In Trailern wird doch meistens Action gezeigt. Ob das Spiel dann nur daraus besteht oder ob es genügend ruhige und atmosphärische Momente gibt, kann man da aber wirklich noch nicht sagen ;)
 
Zurück