• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice
 
"Wer die Warnung auf die leichte Schulter nimmt, müsse damit rechnen, dass sein EA-Account gebannt würde."
EA macht sich immer beliebter...
 
das ist doch wohl noch eine weitere Frechheit von EA woran soll ein normaler Spieler bitte erkennen ob das ein gehackter Server ist

und für das benutzen eines Servers den der EA Server Browser findet bestraft werden lol auf welchem Planeten leben die bitte

habe BF3 nach einem Beta Test übrigens abbestellt

ist ja eher ein Cod mit Namen BF3 und vielen Bugs als ein BF2 oder BF1942
 
Die sollen einfach wieder Caspian Border freischalten. Problem gelöst.

Ich habs auch erst mal wieder abbestellt. Ich hab so meine Zweifel das die ganzen Fehler bis zum Day1 Patch behoben werden können und ich werd EA nicht wieder nen Fuffi für ne Beta inklusive hübscher Verpackung in den Rachen.

Ich warte erst mal ein paar Wochen ab und zock in der Zeit andere Spiele. Vielleicht ist BF3 bis dahin dann auf einem annehmbaren Niveau bzw ist dann hoffentlich auch Feedback da wie es sich denn nun spielt. Rush interessiert mich nur peripher, und als Inf Only Modus schon so überhaupt garnicht.
 
was haben wir damit zu tun das die nich klarkommen damit das sie gehackt werden.
frechheit.!
 
Scheiß Hacker, dann brauchen sich einige später nicht mehr wunder wenn es keine Beta,Demos etc. mehr gibt.
 
Die sollen einfach wieder Caspian Border freischalten. Problem gelöst.

Ich habs auch erst mal wieder abbestellt. Ich hab so meine Zweifel das die ganzen Fehler bis zum Day1 Patch behoben werden können und ich werd EA nicht wieder nen Fuffi für ne Beta inklusive hübscher Verpackung in den Rachen.

Ich warte erst mal ein paar Wochen ab und zock in der Zeit andere Spiele. Vielleicht ist BF3 bis dahin dann auf einem annehmbaren Niveau bzw ist dann hoffentlich auch Feedback da wie es sich denn nun spielt. Rush interessiert mich nur peripher, und als Inf Only Modus schon so überhaupt garnicht.

das ist nur die beta aus der zeit der E3 und co. ich war auch skeptisch, aber hab mir auch ins gewissen reden lassen. was dice momentan eher testet sind die serverauslastungen und das battlelog. die haben schlichtweg keine zeit, eine beta aus deren game zu schneiden und sie herzurichten.
ich bin auch total unzufrieden, aber die zeit von E3 bis jetzt ist schon gewaltig größer als 1 monat.
man muss auf das fertige game warten, und ich denke, back to karkand kann einiges rausreissen.
 
Die sind doch bekloppt, und manipuliert sind die Server nicht unbedingt, die Serverfiles für die Server liegen im Netz bereit, habe auch bereits ein Server aufgehabt, da kann man easy die Slots auf 128 erhöhen mehr nicht, die haben garkein Plan.
 
scheint man nicht draufzukommen, gibt auch nur einen server
 
das ist doch wohl noch eine weitere Frechheit von EA woran soll ein normaler Spieler bitte erkennen ob das ein gehackter Server ist

Zum Beispiel daran, dass auf dem Server 128 Plätze frei sind und unter Spielmodus nicht "Rush", sondern "Conquest" steht.

Dass EA dann jedoch gleich den gesamten EA-Account sperren lässt, halte ich für eine absurde Frechheit. Erstens sind DICE und EA für ihre IT-Sicherheit selbst verantwortlich, wenn es möglich ist, Beta-Server nach so kurzer Zeit zu hacken, dann ist das ein Vergehen seitens DICE/EA, nicht das eines Spielers. Außerdem: Mit welchem Recht sperren sie den gesamten Account? Man stelle sich einen Kunden vor, der über Origin Crysis-Titel gekauft hat, Teile von "Die Sims", vielleicht Bulletstorm für den Ballerspaß zwischendurch und locker mal 100 bis 150 Euro für Videospiele ausgegeben hat (bisher!). Dann spielt er eine Runde auf besagtem gehackten Server, weil er einfach neugierig ist (Wer kann einem das schon übel nehmen?) und dann sperrt EA ihm sämtliche Käufe, die er jemals getätigt hat?! Na, ob das mal rechtens ist ...
 
Zum Beispiel daran, dass auf dem Server 128 Plätze frei sind und unter Spielmodus nicht "Rush", sondern "Conquest" steht.
...

die sind nicht immer leicht zu erkennen! ich bin nem Freund nachgejoint der auf einem "normalen" server war -> war ein gehackter und jetzt bin ich wegen einem kill max rank :pissed: und ich hab keinen plan was ich machen soll -...-
 
Derzeit komme ich auf keinen server mehr, wurden bestimmt alle runtergefahren. der browser selber gibt auch keine server mehr her. big thx an die hacker!! idioten!
 
Mal ne ganz andere Frage:
Warum soll mehr immer gleich besser sein? Mit 128 Leuten auf einem Server hielte sich bei mir der Spielspaß wohl in Grenzen...
 
die sind nicht immer leicht zu erkennen! ich bin nem Freund nachgejoint der auf einem "normalen" server war -> war ein gehackter und jetzt bin ich wegen einem kill max rank :pissed: und ich hab keinen plan was ich machen soll -...-

Das tut mir leid für dich, aber was ist denn der max Rank? Hatte irgendwo gelesen, es gäbe in der Beta keine Begrenzung. :confused:
Sind es wieder 50, wie in BC2?
 
Mal ne ganz andere Frage:
Warum soll mehr immer gleich besser sein? Mit 128 Leuten auf einem Server hielte sich bei mir der Spielspaß wohl in Grenzen...

128:2 = 64

Ich habe heute im Leaderboards jemanden geshen der Rank 145 war.
Ich finde es absurd die Nutzer zu bestrafen für was sie nicht getan haben, man könnte einfach den Rang resetten fertig, aber darum gleich den Account zu sperren finde ich eine Frechheit, denn Cheater werden ja auch nicht gesperrt o.ö.
 
Vielleicht hat EA mal daran gedacht, dass nicht alle Beta-Spieler täglich auf News-Seiten oder in den EA-Blog oder was weiß ich schauen..
Es gibt auch Leute, die von Freunden gehört haben "Ey, da ist 'ne Beta von Battlefield 3 draußen, lads dir runter, dann können wir ein wenig zocken!" und sich nicht großartig informieren.

Und wenn diese Personen (der Antweil wird nicht sehr gering sein) dann auf so Server joinen und gebannt werden... dann ist das eine totale Frechheit.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.. greift hier nicht, denke ich.
1. Ich kann mich nicht über etwas informieren, wovon ich nicht weiß, dass es exisitiert
2. Woran soll man als "Nichtwisser" erkennen, ob ein Server gehacked ist? Caspian Border war ja auch kurz online und war NICHT gehacked
3. Ich werde dafür bestraft, dass ich auf einen Server joine.. der von EA bereitgestellt wird.. aha..


Ich weiß, die "Argumente" sind nicht hieb- und stichfest, vor allem das erste nicht, aber ich wollte einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben :)
 
Vielleicht hat EA mal daran gedacht, dass nicht alle Beta-Spieler täglich auf News-Seiten oder in den EA-Blog oder was weiß ich schauen..
Es gibt auch Leute, die von Freunden gehört haben "Ey, da ist 'ne Beta von Battlefield 3 draußen, lads dir runter, dann können wir ein wenig zocken!" und sich nicht großartig informieren.

Und wenn diese Personen (der Antweil wird nicht sehr gering sein) dann auf so Server joinen und gebannt werden... dann ist das eine totale Frechheit.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.. greift hier nicht, denke ich.
1. Ich kann mich nicht über etwas informieren, wovon ich nicht weiß, dass es exisitiert
2. Woran soll man als "Nichtwisser" erkennen, ob ein Server gehacked ist? Caspian Border war ja auch kurz online und war NICHT gehacked
3. Ich werde dafür bestraft, dass ich auf einen Server joine.. der von EA bereitgestellt wird.. aha..


Ich weiß, die "Argumente" sind nicht hieb- und stichfest, vor allem das erste nicht, aber ich wollte einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben :)
nichtwisser spielen am besten keine beta. so einfach.
 
128 spieler? lol da laggts doch dann bis zum geht nicht mehr... aber wenigstens videos / screenshots von operation metró im conquest hätte man machen können!
 
Zurück