• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Rollenspiel kommt ungeschnitten und mit USK 16-Freigabe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Rollenspiel kommt ungeschnitten und mit USK 16-Freigabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Rollenspiel kommt ungeschnitten und mit USK 16-Freigabe
 
xD habs doch gesagt, keine schusswaffen im spiel = automatisch niedrigere einstufung.
wenn nicht die enthauptungen wären würde das game usk 12 stempel erhalten xD
 
Naja man denke an Dark Messiah of Might & Magic...
Nur wegen Mittelalter-Fantasy allein braucht man noch nicht zwingend auf eine niedrigere Einstufung hoffen. Erfreulich ist es so oder so, auch wenn schon von vornherein klar war, dass es unzensiert in Schland erscheint. Ob jetzt 16 oder 18 ist egal.
 
Naja man denke an Dark Messiah of Might & Magic...
Nur wegen Mittelalter-Fantasy allein braucht man noch nicht zwingend auf eine niedrigere Einstufung hoffen. Erfreulich ist es so oder so, auch wenn schon von vornherein klar war, dass es unzensiert in Schland erscheint. Ob jetzt 16 oder 18 ist egal.
Naja Dark Messiah of Might and Magic war aber auch etwas Brutaler Beinchen, Ärmchen alles konnte abgeschnippelt werden...Dann noch mit diesen Stealth ich pumpe dir meinen dagger in den hals:-D
 
Zurück