• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Minimale Systemvoraussetzungen bekannt gegeben, Kopierschutz ohne ständigen Online-Zwang

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Minimale Systemvoraussetzungen bekannt gegeben, Kopierschutz ohne ständigen Online-Zwang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Minimale Systemvoraussetzungen bekannt gegeben, Kopierschutz ohne ständigen Online-Zwang
 
kein online zwang?! Was hat den die geritten? sind sie endlich drauf gekommen das sie spieleranteile ohne ende verlieren???
 
dann brauche ich meine Vorbestellung bei Amazon ja auch nicht zu stornieren. Freue mich, dass Ubisoft auf den Onlinezwang bei diesem Titel verzichtet hat.
 
Ich finde es natürlich super wenn sie "SAGEN" das es keinen Onlinezwang gibt. Aber ich erinnere mich noch an "From Dust", da haben sie es auch gesagt!
(Fairerweise sollte aber erwähnt werden das der Online Zwang von "From Dust" nachträglich rausgenommen wurde. 3-4 Wochen später wars glaube ich.)
 
Ich finde es natürlich super wenn sie "SAGEN" das es keinen Onlinezwang gibt. Aber ich erinnere mich noch an "From Dust", da haben sie es auch gesagt!
(Fairerweise sollte aber erwähnt werden das der Online Zwang von "From Dust" nachträglich rausgenommen wurde. 3-4 Wochen später wars glaube ich.)

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass so ein Malheur in absehbarer Zeit nochmal passiert.
 
"Ihr müsst also nicht über eine ständige Internetverbindung verfügen, um Anno 2070 spielen zu können."

- Das haben die bei "From Dust" auch behauptet, hat sich dann aber als Lüge entpuppt. Kauft nichts von Ubischrott.
 
nein, hat es nicht.
eine ständige i-netverbindung hat man nämlich tatsächlich nicht benötigt.

Anfangs schon. Habe es ausprobiert und mal das Kabel gezogen. Hat das Spiel abgebrochen. Wurde aber, wie gesagt rausgepatched. Zumindest hat Ubisoft es als "Fehler" ihrerseits bezeichnet. Von dem her gehe ich doch mal vom guten aus, und glaube ihnen das Anno 2070 ohne Onlinezwang kommt. Bitte Bitte Bitte......
 
Ui verschonen sie wenigsten die Reihe davor? :) Bin mal schnell vorbestellen.
 
Zurück