• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Cursed Crusade: Release-Termin auf Steam verschoben, Demo geplant

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Cursed Crusade: Release-Termin auf Steam verschoben, Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Cursed Crusade: Release-Termin auf Steam verschoben, Demo geplant
 
Hallo,

aber dieser Artikel bzw dessen Überschrift ist einfach daneben !!! Das Spiel gibt es in der dt. Version seit einigen Tagen zu kaufen. Würde ich NUR die Überschrift lesen , wäre ich fehlinformiert worden !!! Eventuell die amerikanische Version erwähnen , die damit wohl gemeint ist.
 
Da muss ich zustimmen, ich dachte auch gerade "irgendwas ist da falsch" das Spiel ist schon seit einigen Tagen auf dem Markt...
 
Ist es denn ein gutes Spiel? Sieht auf jeden Fall nach Spass aus und Koop ist immer gut.
 
Ach je... ein Devil May cry oder God of War für den PC wäre mir lieber.
 
Ach je... ein Devil May cry oder God of War für den PC wäre mir lieber.

Devil May Cry 3 und 4 gibts doch für den PC.

Und the cursed crusade. Vom Szenario wohl wirklich sehr interessant, allerdings hat wohl die Spielumsetzung nicht so geklappt. Bei 4players gabs als Wertung nur 47%. %)
 
Und the cursed crusade. Vom Szenario wohl wirklich sehr interessant, allerdings hat wohl die Spielumsetzung nicht so geklappt. Bei 4players gabs als Wertung nur 47%. %)

Autsch, das ist ja nicht gerade toll. 4players vergibt ja oft sehr niedrige Wertungen also wird diese Wertung wohl mit eine der schlechtesten sei. Aber das zeigt dann auch, dass andere Wertungen wohl auch nicht höher als 60-70 % ausfallen.
 
Das Storyboard der Geschichte verdient ein naja.... ist irgendwie sehr SciFi durchtrieben und irgendwie kommt auch graphisch das Gefühl auf: Assassins Creed wurde ein bisschen verändert. Man hätte sich zumindest ein bisschen historisch original getreu halten können... aber ist nicht. Die Spielumsetzung ist auch nicht wirklich gelungen. Wer "the first templar" und "Assassins creed" gespielt hat, der wird auch hier wenig neues (nämlich komischerweise auch vom Storyboard her) finden. Außer, daß hier die Gegner noch ein bisschen größere und absurdere Prügel haben (man selbst teilweise auch), mit denen sie auf dich eindreschen. Ist auch vermutlich der Grund, warum 4players jetzt nicht in Jubelstürme bei der Bewertung ausgebrochen sind.
 
Zurück