• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Die Animationen im Video - So schön bewegen sich die Soldaten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die Animationen im Video - So schön bewegen sich die Soldaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die Animationen im Video - So schön bewegen sich die Soldaten
 
Also ich will ja jetzt nicht alles schlecht reden an dem spiel ..aber wenn man jeden zweiten schritt einfach ins nirvana fällt , da hat man schon kein bock mehr ...wenn der Bildschirm nach einem respawn blau ist ..hat man schon kein bock mehr..... wenn unten schon dein killer steht un du dann erst nach 1-2 sekunden stirbst ...hat man schon ken bock mehr ... :(
 
wenn das dass fertige spiel wäre, hätt ich kein bock mehr ...
da das ne beta ist, isses mir grad egal ^^
 
Also ich will ja jetzt nicht alles schlecht reden an dem spiel ..aber wenn man jeden zweiten schritt einfach ins nirvana fällt , da hat man schon kein bock mehr ...wenn der Bildschirm nach einem respawn blau ist ..hat man schon kein bock mehr..... wenn unten schon dein killer steht un du dann erst nach 1-2 sekunden stirbst ...hat man schon ken bock mehr ... :(

leute darum ist es ne beta und kein fertiges spiel....
 
Man stirbt auf jedenfall viel zu schnell! Der Waffensound is mist! Aber scheen sieht es aus! Aber vom Aussehen hat man viel!
 
Ich darf mal ganz kurz da drann erinnern:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Day-One-Patch-denkbar-Informationen-zur-Beta-Aenderungen-seit-der-Alpha-News-des-Tages-843107/

Das Mündungsfeuer der Waffen sieht seltsam aus.Der Sound kommt schon hin.
 
Ja schon klar das eine beta nicht perfekt sein soll .... aber so viele fehler wie im moment jetzt noch da sind...weiß nich ob das gut geht bis zum Release
 
Konnte mir einen Lachanfall nicht verkneifen als er sich das erste Mal duckte und sich zur Seite bewegte. Bei genauem Hinsehen ist die Bewegung wirklich nicht ganz sauber und er läuft mit seinem rechten, hinteren Bein, mal schnell vorne durch sein linkes hindurch. Aber sonst sieht es wirklich Klasse aus.
Nächstes Mal würde ich allerdings Motion Blur ausschalten wenn es in Zeitlupe gezeigt werden soll und sich die Kamera (hier Sicht des Spielers) bewegt. Sonst erkennt man fast gar nichts mehr.
 
Atemberaubend und Bahnbrechend, mehr muss man dazu nicht sagen.

Wer kleinere Fehler, Unstimmigkeiten und Bugs sucht wird sie finden aber für mich gibts keinen Zweifel dass es sowas umwerfendes in einem PC Spiel noch nie gegeben hat. Hebt die Messlatte für Animationen auf ein ganz neues Niveau...
 
Beste Szene im Video als der dritte Kerl auf einmal aus dem Boden heraus kriecht :-D
 
Atemberaubend und Bahnbrechend, mehr muss man dazu nicht sagen.

Wer kleinere Fehler, Unstimmigkeiten und Bugs sucht wird sie finden aber für mich gibts keinen Zweifel dass es sowas umwerfendes in einem PC Spiel noch nie gegeben hat. Hebt die Messlatte für Animationen auf ein ganz neues Niveau...

Da hast Du vollkommen recht.Wenn ich da an die Probleme mit den Soldaten anfangs bei BF2 denke..........
Die Bugs werden eh nach und nach beseitigt.Ein Spiel in diesem Umfang DARF Bugs haben und Dice wird diese auch beseitigen.Das war bisher immer so.
Ich freu mich auf das Spiel.

Achja, und meine neue Graka klemmt in Form von neuen Bremsen am Auto. Aaaarrrhg :B :(:S
 
ganz ehrlich? ich beweg mich besser :P

sieht genial aus, nur die medi kits / ammo kits sind viel zu groß geraten, sieht lächerlich aus, wie jemand nen ding aus der tasche holt, was 1/2 so groß ist wie er :-D

auch das waffe wechseln ist unlogisch, aber solch flüssige animationen sind im genre kommplett neu
 
Zurück