• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Map Caspian Borders könnte heute für PC freigeschaltet werden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Beta: Map Caspian Borders könnte heute für PC freigeschaltet werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Map Caspian Borders könnte heute für PC freigeschaltet werden
 
Ich will endlich meinen KEY ! Immernoch nichts und der Support ist fürn Ar***
 
*WoW* nun heisst es Daumen drücken das die Map frei geschaltet wird *bütte, bütte*
 
Welche BATA????Das ist weniger als ne alpha!!
mega crashes am laufendnen band sprich Blue screens und krasse Harddisk geräusche.......lieber finger weg lassen.....und die map????
ein ich möchte es mal so ausdrücken Map für COD leute sprich die machen es wie alle anderen auch so nah an cod wie möglich!!!GrÖßTER FEHLER!!!Also hanz ehrlich ich hab die ganze zeit gedacht ich spiel COD weil die sich auch so bewegen-wo sind die tollen bewegungen von der single kampagne?

?????Battlefield Feeling???????

Muss man wirklich suchen-also noch nie ein so schlechtes Produkt von DICE in den händen gehabt-ganz komisch kein wiedererkennungseffekt so quassi ja endlich wieder BF zocken-fehlanzeige!!!!

Und aber das beste Zerstöhrung gleich NULL!!!!!!!! nich mal die ne kante von ner mauer wenn einer dahintersitz????Ich krieg echt die krise!!!!WAS DAS SOLL??

spiele die Beta seit gestern und ich habe keine Probleme die du da ansprichst, gut das joinen dauert etwas aber damit musste man rechnen zum start.
Es ist einfach nur Hammer das Game besser als der Vorgänger
 
wer immer noch keinen key hat (wie ich bis heute vormittag) der soll dem ea support live chat typm kräftig am sack gehen, er meinte es werde noch immer versendet und ich soll mich gedulden, ich sagte ich gedulde mich schon 15 stunden und habe schon ca 1000x meinen mail account aktualisiert, er soll mir schleunigst einen key durchgeben, ich will meinen key JETZT, und siehe da, er hat mir tatsächlich einen geschrieben!!, einfach nur bissl aggresive schreiben dann funzt das
 
Welche BATA????Das ist weniger als ne alpha!!
mega crashes am laufendnen band sprich Blue screens und krasse Harddisk geräusche.......lieber finger weg lassen.....und die map????
ein ich möchte es mal so ausdrücken Map für COD leute sprich die machen es wie alle anderen auch so nah an cod wie möglich!!!GrÖßTER FEHLER!!!Also hanz ehrlich ich hab die ganze zeit gedacht ich spiel COD weil die sich auch so bewegen-wo sind die tollen bewegungen von der single kampagne?

?????Battlefield Feeling???????

Muss man wirklich suchen-also noch nie ein so schlechtes Produkt von DICE in den händen gehabt-ganz komisch kein wiedererkennungseffekt so quassi ja endlich wieder BF zocken-fehlanzeige!!!!

Und aber das beste Zerstöhrung gleich NULL!!!!!!!! nich mal die ne kante von ner mauer wenn einer dahintersitz????Ich krieg echt die krise!!!!WAS DAS SOLL??
Was bistn du für einer? Am sinnvollsten wäre es, wenn du diese Fehler (sowie es welche gibt) EA oder DICE mit der genauen Fehlerbeschreibung zuschickst und nicht hier wie ein wildgewordenes CoD-Kiddie rumflamest.
 
Das Passwort für die "Caspian Border"-Server von Community Manager zh1nt0 wurden öffentlich bekanntgegeben.
Hier ist der Post http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1431035-baspian-corder-password-leaked-5.html#post19983444, das Passwort wird um 18:00 Uhr ungültig. See you on the Battlefield...
Passwort: sexyelevator
 
wer immer noch keinen key hat (wie ich bis heute vormittag) der soll dem ea support live chat typm kräftig am sack gehen, er meinte es werde noch immer versendet und ich soll mich gedulden, ich sagte ich gedulde mich schon 15 stunden und habe schon ca 1000x meinen mail account aktualisiert, er soll mir schleunigst einen key durchgeben, ich will meinen key JETZT, und siehe da, er hat mir tatsächlich einen geschrieben!!, einfach nur bissl aggresive schreiben dann funzt das

Ich hab mich bis gerade auch geärgert.Schreib dem support eine Nachricht. Link : http://eade-new.custhelp.com/app/ask

ich hab gerade um 11:45 eine Support Nachricht geschickt. Gerade um 11:51 kam die Mail mit dem Key :)




Grüße

makke12345
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche BATA????Das ist weniger als ne alpha!!
mega crashes am laufendnen band sprich Blue screens und krasse Harddisk geräusche.......lieber finger weg lassen.....und die map????
ein ich möchte es mal so ausdrücken Map für COD leute sprich die machen es wie alle anderen auch so nah an cod wie möglich!!!GrÖßTER FEHLER!!!Also hanz ehrlich ich hab die ganze zeit gedacht ich spiel COD weil die sich auch so bewegen-wo sind die tollen bewegungen von der single kampagne?

?????Battlefield Feeling???????

Muss man wirklich suchen-also noch nie ein so schlechtes Produkt von DICE in den händen gehabt-ganz komisch kein wiedererkennungseffekt so quassi ja endlich wieder BF zocken-fehlanzeige!!!!

Und aber das beste Zerstöhrung gleich NULL!!!!!!!! nich mal die ne kante von ner mauer wenn einer dahintersitz????Ich krieg echt die krise!!!!WAS DAS SOLL??

so halbwegs kann ich dich verstehen, zumindest was deinen frust bei der map angeht, rest funktioniert alles erstaunlich gut bis auf wenige fehler

das kannst du so nicht sagen das die ein shit game ist , spielt sich wie COD, ob BF3 ein wirkliches Battlefield ist sieht man meiner meinung nach erst wenn man eine connquest map spielen kann, Battlefield ist seit BF1942 conquest und muss auch so sein, versteh ja das einige den rush modus mögen, ich sicher nicht, Battlefield ist conquest mit allen möglichen vehicles und einfach nur fahnen holen, mit der metro und das auf rush werd ich auch nicht glücklich, aber is sicher noch kein grund das spiel zu hassen bzw vorbestellung zu stornieren

auf jeden fall hat EA/DICE die falsche entscheidung getroffen eine rush map rauszuhaun, DICE müsste es eigentlich wissen was battlefield ausmacht, darum hoffe ich das sie wirklich heute Caspin Boarder freigeben, und auf jeden fall mehr server online gehen lassen, bzw frag ich mich ob nur 100 server online sind oder battlelog nur 100 anzeigt, sind jetzt teilweise server 32/32 und 80-90 in der warteschleife, was ist dan morgen los wenn die open beta online geht?

hoffe stark das sie morgen mit einen noch 1000x mehr ansturm rechnen und noch genügend server online gehen lassen

so schluss mit meinem roman
 
Ärgerlich, und bei mir funktioniert die Beta nicht. Nach dem Download des BF3 Beta-Client
und dem Versuch, das Spiel automatisch zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die BF3. exe nicht mehr funktioniert. Hat evtl jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung, die das Problem beheben kann?
 
Welche BATA????Das ist weniger als ne alpha!!
mega crashes am laufendnen band sprich Blue screens und krasse Harddisk geräusche.......lieber finger weg lassen.....und die map????
ein ich möchte es mal so ausdrücken Map für COD leute sprich die machen es wie alle anderen auch so nah an cod wie möglich!!!GrÖßTER FEHLER!!!Also hanz ehrlich ich hab die ganze zeit gedacht ich spiel COD weil die sich auch so bewegen-wo sind die tollen bewegungen von der single kampagne?

?????Battlefield Feeling???????

Muss man wirklich suchen-also noch nie ein so schlechtes Produkt von DICE in den händen gehabt-ganz komisch kein wiedererkennungseffekt so quassi ja endlich wieder BF zocken-fehlanzeige!!!!

Und aber das beste Zerstöhrung gleich NULL!!!!!!!! nich mal die ne kante von ner mauer wenn einer dahintersitz????Ich krieg echt die krise!!!!WAS DAS SOLL??

troll?

bei mir kein einziger absturz. mal deine hdd überprüft?
 
ja ne ist klar denkt der spielt cod . meiner einer kriegt ne Krise weil das game drausen nur auf Distanz geht , bis die Metro gebombt wird dann gehst es zum Glück auf Nahkampf.. Krieg ne Krise draußen ohne Fahrzeuge oder heli ,
 
KEY INFO: Hab eben mit ea getelt und die haben atm keine keys mehr und warten jetzt auf neue aus den usa...
 
Die haben keine Keys mehr?! Was soll der scheiß. Also so langsam reichts mir... Die sind doch auch keine Anfänger mehr. Es war doch von vornherein bekannt, dass es ein großen Ansturm geben wird. Warum bereitet man sich da nicht besser darauf vor?! Ich finde das sehr sehr schwach von EA. Vorallem weil die Closed Beta nur 2 Tage geht.
 
Einige Leute sollten sich mal an den Deutschunterricht erinnern.

Was hier an Grammatik und Rechtschreibung geboten wird ist echt heftig, ich meine dieser "BKA4Free" kann doch nicht wirklich meinen das man ihn ernst nehmen kann?

*kopfschüttel*

Jungs und Mädels, keiner erwartet von euch das ihr die perfekte Rechtschreibung beherscht. Aber wenigstens ein bisschen daran denken was und WIE ihr es schreibt ...

Seht es mal so, eure Grammatik und Rechtschreibung im Internet ist sozusagen euer Aussehen. Keiner kann hier wissen wie ihr wirklich seits, nur tut man Schlüsse von eurer Rechtschreibung ziehen. Es ist eure Signatur. Da denkt man sich halt wenn einer sowas schreibt wie : "Welche BATA??????" .... Hallo? :)
 
das auch meine erste beta bei einem ea game und muss sagen das blizzard wo ich schon mehrere betas spielen durfte das um längen besser macht. ka wieso ea das so schlecht macht dabei sind sie doch die größten(games,umsatz,usw)
 
Zurück