• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Version 1.9 von den Entwicklern geleakt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Version 1.9 von den Entwicklern geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Version 1.9 von den Entwicklern geleakt
 
Heißt das eigentlich geleakt (Leak (engl., Leck, Loch, undichte Stelle)) wenn es der Entwickler absichtlich freigegeben hat? Würde das eher als Betatest der Beta bezeichnen^^
 
Weiß auch nicht warum owas immer als leak bezeichnet. Ein leak ist eigentlich etwas unerlaubtest z.b. wenn man aus der Alpha eines Games was zeigt oder wenn ein Game noch vor Veröffentlichung im Netz runtergeladen werden kann.

Das hier ist nichts anders als stink normales Pre-Release oder ander gesagt, eine Beta-Testversion.
 
Also wenn der Entwickler freiwillig einen Download freigibt ist das jetzt neuerdings auch ein LEAK? Wenn ihr schon solche Modebegriffe verwenden wollt so oft es geht, eine zeit lang war das ja echt schlimm hier, dann verwendet sie doch wenigstens richtig.
 
Dem schließ ich mich an ... wer ist eigentlich DH? Das ist doch kein Redakteur, oder?
Wenn ein Redakteur nicht den Unterschied zwischen gewollt veröffentlicht und geleaked kennt ... :B
 
Dem schließ ich mich an ... wer ist eigentlich DH? Das ist doch kein Redakteur, oder?
Wenn ein Redakteur nicht den Unterschied zwischen gewollt veröffentlicht und geleaked kennt ... :B

Ja, wer ist eigentlich dieser DH? ;)
Der Unterschied zwischen Leak und Veröffentlichung ist mir durchaus bekannt. Die 1.9-Version von Minecraft wurde eben nicht ganz offiziell veröffentlicht. Einer der Entwickler hat sozusagen unter der Hand einen Link auf Twitter gepostet. Übrigens sprechen auch viele andere Webseiten von einem Leak, aber ich verstehe schon, was ihr meint. Ist geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer ist eigentlich dieser DH? ;)
Der Unterschied zwischen Leak und Veröffentlichung ist mir durchaus bekannt. Die 1.9-Version von Minecraft wurde eben nicht ganz offiziell veröffentlicht. Einer der Entwickler hat sozusagen unter der Hand einen Link auf Twitter gepostet. Übrigens sprechen auch viele andere Webseiten von einem Leak, aber ich verstehe schon, was ihr meint. Ist geändert.

Ja ne ist klar, und darum gibt es dazu auch eine offzielle News im offziellen Forum ;): 1.9 is Out! - News - Minecraft Forum
 
Dem schließ ich mich an ... wer ist eigentlich DH? Das ist doch kein Redakteur, oder?
ich tippe mal auf daniel herbig, ob das aber nun ein redi is kann ich dir auch nicht sagen (bin da nicht im bilde), weiß nur das der schon ein paar themen hier erstellt hat. the truth is out there...

Einer der Entwickler hat sozusagen unter der Hand einen Link auf Twitter gepostet.
genau das gleiche haben sie mit 1.8 gemacht, du glaubst doch nicht das in einem 2 mann team der eine unbemerkt ohne erlaubnis des anderen einen leak rausbringen kann? :-D die machen sich einfach nur lustig über die leaks der vergangenen zeiten...
 
Zurück