• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Alle DLCs nach Back to Karkand künftig zeitexklusiv für Playstation 3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Alle DLCs nach Back to Karkand künftig zeitexklusiv für Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Alle DLCs nach Back to Karkand künftig zeitexklusiv für Playstation 3
 
Was freue ich mich auf Wake Island, Karkand... WTF :-D Ich freue mich auf alle 4 :-D
 
Gut eine Woche kann man verkraften, aber warum nicht der PC so als Hauptplattform?
 
Achjah und noch was, passt hier nicht wirklich rein aber egal. Kann sich noch wer NICHT bei Origin anmelden ?
 
@ SupaGrowby . Ist ne gute Frage. Eigentlich ist ja der Pc die Flaggschiff Plattform. Aber ich denke mal, dass die auch noch mehr Konsoleros gewinnen wollen..
 
bekommt dice noch einen Geldkoffer von sony; ist ok. Haben sie noch ein bissl mehr Ressourcen kostenlose Maps nachzuschieben ;)
 
1 Woche eher...
wayne... *pfffft*
aber ich seh's schon kommen, gleich geht das geheule wieder los...
*mimimimiiiii*..... ;)
 
7 Tage?
Wayne? Wenn die ersten Bugs schon auf den Konsolen entdeckt werden, können se auf PC direkt gefixed werden. Ich seh da kein Problem!
 
sry aber seit wann bekommt man back 2 karkand am 27.10.? laut zh1nt0 bekommen LE-besteller den b2k dlc umsonst, sobald er veröffentlicht wird...

ansonsten, wayne?
playstationspieler freuen sich, allen anderen sollte es egal sein 7 tage zu warten...
 
Egal , die armen PS Spieler sind schon mit schlechterer Grafik bestraft , sollen die das Zeug halt eher haben .......
 
ihr wisst das mit dlc's auch die kostenlosen zusatzkarten gemeint sind?

ich finde es zum kotzen das man als pc-spieler immer einstecken muss... die konsolen ächzen und können nicht mehr, aber das wirkliche potenzial eines pc's wird nicht wirklich ausgereizt, da ja so gut wie jeder scheiss auch für die konsolen kommen muss.

zuerst für den pc entwickeln !!! dann runterschrauben das es auf den konsolen läuft... nicht anders rum...
 
ihr wisst das mit dlc's auch die kostenlosen zusatzkarten gemeint sind?

ich finde es zum kotzen das man als pc-spieler immer einstecken muss... die konsolen ächzen und können nicht mehr, aber das wirkliche potenzial eines pc's wird nicht wirklich ausgereizt, da ja so gut wie jeder scheiss auch für die konsolen kommen muss.

zuerst für den pc entwickeln !!! dann runterschrauben das es auf den konsolen läuft... nicht anders rum...


Da gebe ich Dir Recht. Die ganzen Hexacore und Quad-SLI PCs werden nicht voll ausgenutzt bei Battlefield 3!

Jetzt mal ernsthaft: Die Entwickler sind nicht müde geworden zu untermauern, dass der PC die Leadplattform bei Battlefield 3 war und ist. Und gerade hier merkt man doch, dass weder inhaltlich (64 Spieler) noch grafisch (Quadcore und 2 Grafikkarten für Ultradetails) auf Konsolen Rücksicht genommen worden ist. Ich weiß, dass es in letzter Zeit häufig anders war, aber gerade im Bezug auf dieses Spiel ist Dein Kommentar doch ziemlich geist- und gegenstandslos.
 
Zurück