• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space 3: Möglicherweise enthüllt durch israelische TV-Sendung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Möglicherweise enthüllt durch israelische TV-Sendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Möglicherweise enthüllt durch israelische TV-Sendung
 
hoffentlich machen sie den dritten teil nicht noch actionlastiger. war ja mal die rede davon...
 
Hoffentlich machen die endlich mal first person anstelle dieser verkac..... links third person
 
First Person würde den kompletten Charme von Dead Space zerstören. Aber an der Steuerung könnten sie wirklich arbeiten.
Auserdem Ich möchte wieder wie eim 1. Horror statt Action
 
Hoffentlich machen die endlich mal first person anstelle dieser verkac..... links third person

was ist den an der third person sicht falsch? zu ds hat das in beiden teilen sehr gut gepasst.
es muss doch nicht alles immer zum ego-shooter werden.
ich sehs allerdings schon fast kommen: in 5 jahren erscheint dead space 5, dann als ego-shooter mit unglaublichen 5 stunden spielzeit, komplett ohne horror und nur noch mit geballer. ea will ja schließlich die breite masse ansprechen :$
http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-PC-.....
 
Dead Space ein First Person Shooter???
Oh bitte nicht... DAS wäre kacke! ;)
Ich find die 3d Person links Ansicht richtig gut und auch die Steuerung finde ich nicht so schlimm!
 
Dead Space ist ja eine Hommage an die Alien Filme, was mit bisher an beiden Teilen gut erkennt (analgo zu Alien und Aliens). Vlt. ist dann der Übergang zu DS 3 so geartet wie der zu Alien 3...
 
Das sind doch erst mal gute Neuigkeiten :)
Ich liebe DS I, auch wenn für mich als Linkshänder die Tastaturbelegung (die dort nicht zu ändern war) eine Katastrophe war, und man nur mit deaktiviertem V-Sync eine passabele Mausgenauigkeit hin bekam. Aber die Atmosphäre ist klasse.
Von DS II habe ich mir die Collectors Edition gegönnt, und auch das Spiel liebe ich. Es ist zugegeben actionlastiger, aber durchaus noch hart an der Grenze. Mehr hätte das Spielgefühl eindeitig zerstört. Und die Steuerung war auch diesmal absolut ok.

Einen FP-Sicht zu machen würde das Spiel absolut kaputt machen - so eine Idee ist absoluter quatsch. Gerade das hat das Spiel unter Anderem zu was sehenswerten gemacht.

Dead Space soll bleiben wie es ist: auf keinen Fall noch mehr Action, aber bitte wider mehr Horror, und mehr Rätsel, die nur mit Stase und Kinese zu lösen sind. Graphisch natürlich auf dem neusten Stand ... mehr wünsche ich mir von Dead Space III nicht.

Ach ja, einen frommen Wunsch hätte ich noch: auch wenn ich die Story um den Marker und die Churche of Sien ... äh, nee ... Unitology faszinierend finde - macht bitte nach dem dritten Teil schluss, und Löst alle Rätsel auf. Man soll aufhören wenn man am besten ist, und eine Reihe auszulutschen wie Resident Evil, CoD odr Andere hat die Story nicht verdient.

Meine 20 Pfennig dazu.....
 
Bei Teil 2 war ich erst skeptisch und dann doch positiv überrascht - es war ein tolles Spiel. Wenn sie der Linie treu bleiben und keinen Genrewechsel vornehmen, dürfte auch Teil 3 sehr gut werden.
 
Soll auf jeden Fall so bleiben, wie es ist. Mehr Action braucht man da nicht, so ist es momentan passend.
 
Zurück