• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

36 kommende Ego-Shooter, die trotz Weltuntergang 2012 noch für Ballerspaß sorgen wollen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu 36 kommende Ego-Shooter, die trotz Weltuntergang 2012 noch für Ballerspaß sorgen wollen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 36 kommende Ego-Shooter, die trotz Weltuntergang 2012 noch für Ballerspaß sorgen wollen
 
Heißt das, das es kein I Am Alive mehr geben wird....wenn die an einem anderen Projekt arbeiten oder wurde das an ein anderes Team abgegeben?
 
Sind einige Shooter dabei die viel Versprechen. Neben den Blockbuster Battlefield 3 freue ich mich schon darauf, endlich mal Spec Ops: The Line spielen zu dürfen. Bin auch mal gespannt wie Hard Reset so ankommt. Mir hat die Demo ja sehr viel Laune gemacht.
 
Von den genannten interessiert mich eigentlich nur CS-GO und vielleicht Arma 3. Für 2012 ist aber auch S.T.A.L.K.E.R. 2 angekündigt, das hätte man in die Liste mit aufnehmen können :)
 
oh je so viel geld kann ich gar nicht ausgeben.... :B

wenn man so die zusammenfassung der games anschaut dann merkt man erst
was sich so alles auf dem radar befindet...

meine liste.
hard reset
rage
ss3
wtf warmgun???? noch nie davon gehört und behalt ich aufjedemfall im auge! western :X
tribes ascend???? ich leb echt aufm mond. auch noch nix davon gehört! :X
aliens (aber da bin ich noch sehr sehr sehr skeptisch)
borderlands 2 ^^
CS.Go
bioshock infinite
dishonored
hitman
metro last light
prey 2
 
Hmm meiner Meinung nach gehört S.T.A.L.K.E.R. 2 ebenfals in die Liste. Es gibt zwar kaum Infos darüber aber ich wette, dass der 2te Teil ziemlich einschlagen wird. Vorallem deswegen, weil die Serie bereits ein große Comunity erreicht hat und viele Fans sicherlich zuschlagen werden.
 
gegen ein stalker 2 gibts eigentlich nichts zu sagen, da geb ich dir recht jefim.

aber du weißt ja wie es momentan auf dem markt ausschaut.

und wenn eine große und komplexe welt wie stalker dem heutigen "vereinfachungstrend" folgen wird,
dann sehe ich schwarz...

ich hoffe sie bleiben der serie treu und versuchen nicht einen cod nachzumachen....
 
Irgendwie fehlt Half Life 3. Zwar gibts keine Infos, aber etwas sagt mir, dass es 2012 kommen wird :)
 
Solang die Welt nach Battlefield 3 untergeht bin ich zufrieden ;). Aber mal ehrlich: sollte die Welt wirklich 2012 untergehen, würden die Polititker die Steuern jetzt nochmal deutlich erhöhen :P
 
Mal Offtopic:

Wer sagt denn, dass das Ende des Maya-Kalenders den Weltuntergang prophezeit? Da endet der Kalender nur. Alles andere ist reines Hineininterpretieren. :B

wie du bezweifelst das die welt 2012 untergeht? das ist doch so sicher wie das amen in der kirche :B
topic: syndicate ist übrigens auch noch ein shooter der für ballerspass sorgen will, da bin ich allerdings sehr sehr skeptisch :|
 
Ich hoffe nicht das 2012 die Erde untergeht, sonst müsste ich ja auf Hitman Absolution verzichten und das möchte ich auf keinen Fall, denn ich habe zulange gewartet um mir das versauen zu lassen :-D Natürlich wird 2012 nicht die Erde untergehen, so ein Quatsch.
 
Mal Offtopic:

Wer sagt denn, dass das Ende des Maya-Kalenders den Weltuntergang prophezeit? Da endet der Kalender nur. Alles andere ist reines Hineininterpretieren. :B

hm ja
mir gefallen die Idioten, anders kann man die ja nicht nennen die sich das Hirn weggekifft haben nennen, die glauben dass da so ein Planet auf die Erde stürzen wird und man den noch nicht mit bloßem Auge sehen kann . . .
 
Ihr lacht alle darüber, ihr werdet sehen!!!!!!!!!!!!!!
Und dann werden viele von riesigen Archen gerettet, leben in Afrika, bauen sich eine Zivilisation auf und es gibt wieder neue Spiele, dann gibt es den Kalender der Huyumbuks (erfunden....) der besagt, dass Hans-Jochen am 25. November 2054 seinen Fußnagel am rechten großen Onkel verliert...
 
Wenn ich dran denke was es für ein Heck Meck zum Millenium gab.............Oh mann.
 
Zurück