• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Demnächst auch auf Microsofts Xbox 360?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Demnächst auch auf Microsofts Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Demnächst auch auf Microsofts Xbox 360?
 
Das wäre für mich eine riesen Überraschung, wenn Microsoft das dulden würde. Denn Steam ist doch ein großer Konkurrent für Xbox-/ Gamesforwindows live.
Deswegen kann ich mir das nur schwer vorstellen.
 
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Microsoft ein so einflussreiches Medium auf seinen Konsolen tolleriert. Das spricht doch irgendwie gegen die Geschäftsphiliosophie.
 
eher wird steam eine eigene spielkonsole rausbringen als das microsoft sich die xbox mit ihnen teilt
 
Welchen Sinn hat denn das? DLCs gibts doch auch so. Es gäbe nur ein paar schöne Angebote. Ansonsten wärs das gleiche -.-
Ich warte eher auf Youtube. Bin nämlich zu faul um zum Rechner zu laufen. ^^
 
Die steam Accounts die dort abgebildet sind gibt es wirklich. teilweise wenn ich das richtige sehe arbeiten die meisten für STEAM. die haben fast alle so um die 2000 Games... oO
 
Wuhu! Online-Aktivierung und Account-Bindung auf der Konsole, das ist was mir da noch fehlte ...
 
mensch ich finde steam genial ich hab etliche spiele für 75% günstiger bekommen und das geniale dabei ist man kann backups machen und dann auf einer externen festplatte lagern dann hat man die spiele immer dabei......


und für xbox und playstation spieler HA HA HA ich hoffe dass der ubishrott kopier schutz bei euch ankommt.......
 
Wuhu! Online-Aktivierung und Account-Bindung auf der Konsole, das ist was mir da noch fehlte ...

Das hab ich mir auch gedacht, denn einige Spieler sagen doch momentan immer, dass sie lieber auf Konsole spielen, weil sie dort dem ganzen Plattformwahn, Onlinezwang, DRM entgehen können. Aber damit ist wohl auch bald Schluß.
 
Hehe, wenn dann auch noch CS:GO über Steam auf der XBox rauskommt ... muhahahaha, dann fängt das Konsoleroschlachten an!
 
Das hab ich mir auch gedacht, denn einige Spieler sagen doch momentan immer, dass sie lieber auf Konsole spielen, weil sie dort dem ganzen Plattformwahn, Onlinezwang, DRM entgehen können. Aber damit ist wohl auch bald Schluß.

Das wird wohl nur naive Geister wirklich überraschen.
 
Zurück