• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta: Family & Friends-Phase hat begonnen - Live-Stream aus dem Betatest

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta: Family & Friends-Phase hat begonnen - Live-Stream aus dem Betatest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta: Family & Friends-Phase hat begonnen - Live-Stream aus dem Betatest
 
lol die qualität lässt zu wünschen übrig aber find ich ganz nett mir mal das alles anzusehen.
 
also mal echt sie sollten es dieses jahr noch bringen den die grafik is echt altbacken und angestaubt-wenn ich nur im ansatz an dungeon siege ,torchlight Titan quest sacred und wie der ganze mist heißt erinnert werde wars das-null motivation so nen grafik müll zu spielen-???und das menü erinnert an noch schlimmeren müll :-C ich glaub das wird ein reinfall!!!

dummschwätzer!

die grafik ist stimmig , in hd auflösung sieht das spiel super aus !
blizzard spiele waren technisch NIE die besten aber der style ist immer klasse gewesen.
außerdem hat man nie probleme die games auf älteren rechnern zu spielen.

diese dämlichen blizzard "haterboys" gehen mir mitlerweile noch mehr auf den sack als die fanboys die alles hochjubeln.....

fakt ist nunmal das das spiel sich super spielt( habs auf der gamescon angespielt und es hat einfach einen heidenspaß geamcht und sah gut aus ) und die atmo richtig gut gelungen ist .

also wenn du kein bock auf das spiel hast dann hier ein kleiner tipp:

kauf es nicht !!

aber hör auf mit so unqualifizierten posts die das spiel nur schlecht machen( ich bin mir fast sicher du hast es noch ned mal angespielt)
 
Darauf würde ich mich nicht verlassen...

Ungefähr das wollte ich auch schreiben. Es ist zwar durch die Beta nun etwas wahrscheinlicher geworden, aber "meine Hand ins Feuer legen" wie man so schön sagt, würde ich nicht für einen Release 2011.

Aber wer weiß vielleicht ist ja an dieser geleakten Tabelle von Blizzard doch etwas dran und die bringen es tatsächlich zum Weihnachtsgeschäft raus. Mich würde es freuen. Hoffentlich bringen sie auch eine vernünftige Collectors Edition raus.

Zum Stichwort Collectors-Edition muss ich auch mal eben etwas Richtung "Sammler" abschweifen. Klasse wäre doch wenn sie Miniaturen der Klassen rausbringen würden. So ca. 20 cm hoch und dann für die hardcore Sammler noch eine Art "Platte" wo man alle Klassen drauf stellen könnte. Ähnlich designt wie der Charakterauswahl-Bildschirm in Diablo 2 wo alle Klassen um das Lagerfeuer herum stehen. :-D
Ich fänd das super. Gut für manche ist sowas sicherlich Mist aber ich bin verrückt genug mir sowas in ein Regal zu stellen oder so. :-D
 
Kann man da als freier Nutzer des Battlenets auch noch zu dieser Family & Friends-Phase eingeladen werden oder kann man da frei drauf zu greifen? Ich hab nämlich bei mir auf battlenet noch nichts endeckt.
Muss ich jetzt auf die Closed Beta warten???
 
Family & Friends ist soweit ich weiß für die Familie und Freunde der Blizzard Mitarbeiter. Ergo, wenn du von denen nicht eingeladen wirst, wirste nicht drauf zugreifen können. Die public closed Beta kommt ja erst noch, aber auch da wird man Glück brauchen für einen Key ausgewählt zu werden.
 
danke für die aufklärung realgsus.

weiß einer von euch wo grad ein live stream läuft oder wo später ein live stream angekündig ist, egal welche klasse(n)
 
Zurück