• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 9/11: Wichtige Information zur Geburtstags-Vollversion Sacred 2: Fallen Angel

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 9/11: Wichtige Information zur Geburtstags-Vollversion Sacred 2: Fallen Angel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 9/11: Wichtige Information zur Geburtstags-Vollversion Sacred 2: Fallen Angel
 
Gut zu wissen, dann werd ich euch auch eine e-mail schreiben, denn bei mir geht es gar nicht zu installieren. Schon 6, 7-mal probiert. Und auch auf die Platte kopieren geht nicht, dann kommt auch ein Fehler, also nehme ich mal an, dass da mind. eine Datei beschädigt ist.
 
Gut zu wissen, dann werd ich euch auch eine e-mail schreiben, denn bei mir geht es gar nicht zu installieren. Schon 6, 7-mal probiert. Und auch auf die Platte kopieren geht nicht, dann kommt auch ein Fehler, also nehme ich mal an, dass da mind. eine Datei beschädigt ist.

Bei mir ist die Installation auch nach ein paar Sekunden abgeschmiert. Geholfen hat: DVD im Explorer öffnen, Setup.exe -> Ausführen als Administrator.
Sieht so aus, als gäbe es bei Win7/64bit Zugriffsprobleme was die Schreibrechte angeht. (P.s.: Ich installiere Spiele nie in Programme-Ordner)
 
Verdammtes Facebook hat mich als Hofnarr eingeloggt... *g*
 
Hatte erst eine Version von der Normalen Abo version meines Vaters bekommen bei der aber leider die zweite DVD nicht funktionierte. Daraufhin habe ich mi selber die Extended Version im Supermarkt gekauft und musste leider feststellen das in dieser Ausgabe sogar beide DVDs nicht funktionierten. Sehr frustrierend bei einer so tollen Vollversion.
 
finde ich sehr sehr sehr gut von euch das ganze so öffentlich zu behandeln, wenn ich mir die vertuschung von riesen datenbank "ünfällen" ansehe sieht man doch wem man noch vertrauen kann...
 
Wundert mich nicht, Sacred 2 hat schon immer Probleme gemacht, entweder es waren Bugs oder Spielabstürze und wenn man nicht mehr Win XP sondern 7 nutzt, kann es sein das man den Desktop öfter sieht als das eigentlich Spiel. Und da der Entwickler pleite ist, kann man auch nicht auf verbesserung hoffen.
 
Also ich habe mich wie ein Keks gefreut über Sacred 2.Ich hatte nämlich meine eigene Vollversion verloren.Nun hab ich gedacht, lad dir mal bei Gamesload das Addon runter...und was ist?Das Addon ist nicht Kompatibel mit der PcGames Version 2.43. Sondern benötigt 2.40. Habe beim Spiele Support schon angerufen und die meinen sie können nix machen weil die Entwickler nicht mehr da sind.Hat noch jemand das Problem?
 
Ein Freund hat mir mal alle Scared 2-Spiele geliehen -- allerdings ist das Spiel bei mir (Win7x64) alle paar Minuten eingefroren. Ich will hier jetzt keine großen Details loswerden, aber - kennt jemand diesen Bug und trott er bei der PCG-Fassung auch auf?
 
Das liegt daran, dass Sacred 2 nicht für Win 7 programmiert/optimiert wurde. Als Sacred 2 entwickelt wurde gab es Win 7 noch nicht und deswegen läuft es darauf auch nicht richtig.
 
@ShadowDoom: Ach komm schon - deiner Aussage nach würden ja alle Spiele, die älter als zwei Jahre sind unter Win7 nicht laufen. Sacred 2 ist da eine sehr seltene Ausnahme, noch dazu ist das Spiel nicht soooo alt dass man mt Kompatibilitätsproblemen rechnen sollte.

Also ja, es kann durchaus was damit zu tun haben - aber das kann nicht einfach so der letzte Punkt sein.
 
Nein, nein. Das meinte ich auch garnicht, Sacred 2 ist da die absolute Ausnahme, ich hab eigentlich nie Probleme gehabt ein Spiel unter Win7 zum laufen zu kriegen, außer eben Sacred 2 welches schlicht nicht gut programmiert worden ist.

Ich habe mir damals die Collectors Edition gekauft und das Addon ebenfalls und wenn es lief, hatte ich viel Spass damit aber die vielen Bugs und Probleme mit Win7 drücken extrem auf den Spielspass. Im Forum haben sie damals schon gesagt man solle wieder Win XP oder DualBoot installieren. Aber für ein Spiel Dualboot? Eher nicht...

Du kannst mal im offiziellen Forum gucken, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da ein Thread bzgl. Win7 evtl. findest du dort ein paar Tipps wie du es optimieren kannst. Trotzdem wirst du mit Win7 und Sacred 2 Abstürze haben.
 
Also bei mir hat's problemlos geklappt mit der Installation.

Ich würd nur gerne wissen, ob die PCG Version auch mit dem AddOn Ice & Blood funktioniert oder ob es sich bei der PCG Version um eine spezielle Ausgabe handelt.
 
Ich hab das gleiche problem mit Game Data.
Warte schon seit 3 Tagen auf eine antwort.
was ist bei euch los? ständig kommen neue News raus, könnt ihr euch nicht mal um eure kundschaft kümmern, die vllt bald weg ist? wie wärs damit?
Ne lösung außer ne mail schreiben gibts auch noch net ?
 
Also bei mir hat's problemlos geklappt mit der Installation.

Ich würd nur gerne wissen, ob die PCG Version auch mit dem AddOn Ice & Blood funktioniert oder ob es sich bei der PCG Version um eine spezielle Ausgabe handelt.

Ice and blood ist nicht kompatibel mit der Pcgames version.Habe nämlich aktuell das problem. Antwort von dem Sacred Support:-Da können wir nichts machen weil das Entwicklerteam nicht mehr da ist. Und man wisse nicht wie Pcgames an die version 2.43 käme, weil das Addon nur mit 2.40 Kompatibel ist.
 
Wann bekommt man denn die Lösung für sein problem?Habe jetzt 30 euro zum Fenster rausgeworfen für ein Spiel das ich nicht nutzen kann. Toll!
 
Ice and blood ist nicht kompatibel mit der Pcgames version.Habe nämlich aktuell das problem. Antwort von dem Sacred Support:-Da können wir nichts machen weil das Entwicklerteam nicht mehr da ist. Und man wisse nicht wie Pcgames an die version 2.43 käme, weil das Addon nur mit 2.40 Kompatibel ist.

Also die 2.43 kann man ganz normal downloaden auf der Sacred 2 Seite! Komische Aussage würd ich mal sagen!
 
Hab da auch überlegt mir die Vollversion zuzulegen habs aber dann gelassen weil Ich früher schon häufiger mit den PCG DVDs Probleme hatte. Bin Ich ja froh über meine Entscheidung denn hier sitzen ja immer noch die kompetenten Leute wie man an den Käufern unter mir sieht.Und der Support is ja ma besonders toll hier wie Ich sehe, da leg Ich lieber noch paar Eus drauf und kaufs mir im Laden . Die tauschen mir meine defekte DVD "sofort" um . Na ja wenigstens vergesst ihr nicht schön zu werben für eure aktuelle Ausgabe.
 
Zurück