• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Luftkampf-Video zeigt actionreiche Flugmanöver und ersten Jet-Crash

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Luftkampf-Video zeigt actionreiche Flugmanöver und ersten Jet-Crash gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Luftkampf-Video zeigt actionreiche Flugmanöver und ersten Jet-Crash
 
Naja, darüber dass das explodieren ein bisschen billig aussieht wollen wir heute mal hinweg sehn.. Der Rest sah nämlich unglaublich geil aus xD
 
Die Jets kommen mir langsamer und träger vor als die Düsenhelikopter aus 2142. Bin mal gespannt ob es trotzdem genau soviel Spaß machen wird. Aber die Karten... was freue ich mich schon darauf, wenn ich abgeschossen wurde, zurück in die Zivilisation zu laufen -_-´

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
Naja, dafür das sie so einen hype um ihr destruction 3.0 machen wunderts mich stark das sie bei wohl der fahrzeug destruction bei 0.1 sind ?? standard exposion ob im stehen oder mit 2 mach egal -lol
Naja, man hat bisher auch noch andere Explosionen gesehen und die sehen ganz gut aus (im Trailer "Thunder Run" explodiert ein Panzer z.B.).
Deinen zweiten Satz (?) kann ich nicht ganz entziffern, gewöhn dir das nächste mal bitte einen vernünftigen Statzbau an.
 
Aufgrund der Auflösung in der das Spiel lief wundert es mich nicht dass da eine gtx 590 oder das Gegenstück von AMD werkelte. Meine GTX 460 macht bei BC2 80 fps alles auf max bei einer Auflösung von 1920 mal 1080. Was die GTX 460 in die Knie zwingt ist AA. Ich möchte endlich die Beta spielen um zu sehen wie sich mein System bei BF3 schlägt.
Zum Flugzeug: Hat der auch wie in BF2 einen Nachbrenner? Kommt mir schon etwas langsam vor wie er da rumfliegt, hoffe es liegt nicht an den zu kleinen Maps X_X!
 
geiler scheiß, steuerung sieht leicht & wendig aus, wenn man allerdings genug zeit reinpumpt gibt es wieder promaster, die alles wegschießen...

bruchlandung sieht echt nicht so gut aus :-D
 
Habs auf der Gamescom gespielt und durfte zum Glück gleich mit einem Jet starten...Das beste war: Der Start....Absolut genial man rast über die Startbahn und dann vibriert der ganze Bildschirm und man hört wie sich alles um einem rum im Cockpit bewegt, hört irgendwo links von einem ein Metallstück klappern, hört den schweren Atem vom Piloten wenn man eine scharfe Kurve fliegt. Es wirkt aber immer so als würde man sehr langsam fliegen weil die map so dermaßen groß war, vllt täuscht die Geschwindigkeit deswegen.
 
Sieht schon ganz gut aus bis auf den Crash. Hätte da jetzt nen schicken Krater erwartet... :)
Ps. Weiß jemand wie das mit der Steuerung aussieht bzw. ob es nun ne gescheite Joystick-Unterstützung (in meinem Fall MS Sidewinder FF 2) gibt?
Habe bis jetzt nichts darüber gesehen......
 
Sieht schon ganz gut aus bis auf den Crash. Hätte da jetzt nen schicken Krater erwartet... :)
Ps. Weiß jemand wie das mit der Steuerung aussieht bzw. ob es nun ne gescheite Joystick-Unterstützung (in meinem Fall MS Sidewinder FF 2) gibt?
Habe bis jetzt nichts darüber gesehen......

Ähm dice hat in ieinem Interview gesagt, dass Joystick Unterstützung da ist, eben wie in bf 2
 
Hmm... ich denke mal, die Geschwindigkeit bei einem Jet sollte auch ein Kompromiss zwischen "Realität" und Spielbarkeit sein. Es bringt mir nichts, wenn das Ding abgeht wie die Luzi aber sackschwer zu steuern bleibt. Es ist und bleibt nur ein Spiel, und vor allem keine Simulation.
 
Hmm... ich denke mal, die Geschwindigkeit bei einem Jet sollte auch ein Kompromiss zwischen "Realität" und Spielbarkeit sein. Es bringt mir nichts, wenn das Ding abgeht wie die Luzi aber sackschwer zu steuern bleibt. Es ist und bleibt nur ein Spiel, und vor allem keine Simulation.
/sign!
 
hätte erwartet das der jet in den boden eingeht, oder wenigstens weiter schleift, aber nicht einfach stehen bleibt und explodiert
 
Die Jets waren in BF2 meiner Meinung nach zu Stark, da hat man sich noch im Gebäude verstecken können aber mit neuer Frostbite auweh ... entweder alle fliegen oder rennen weg, bleibt nur zu hoffen das vernünftige AA zur Verfügung gestellt wird.
 
Battlefield 3 Deutschland Xfire Group

http://de.xfire.com/communities/bf3de/

jeder ist willkommen !
 
Die Jets waren in BF2 meiner Meinung nach zu Stark, da hat man sich noch im Gebäude verstecken können aber mit neuer Frostbite auweh ... entweder alle fliegen oder rennen weg, bleibt nur zu hoffen das vernünftige AA zur Verfügung gestellt wird.

Es mal werden ja sicher nicht alle Gebäude zerstörbar sein. Was hat man denn bei BF2 gegen Jets gemacht? Da gabs doch auf jeden Konterwaffen...
 
Zurück