• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trine 2: Publisher FHI und Frozenbyte bestätigen Release im 4. Quartal 2011

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2: Publisher FHI und Frozenbyte bestätigen Release im 4. Quartal 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2: Publisher FHI und Frozenbyte bestätigen Release im 4. Quartal 2011
 
Den ersten Teil hab ich mir damals auch geholt, als er als Ladenversion erschien und was soll ich sagen: Das Spiel war einfach phantastisch.

Da werd ich beim 2.Teil auch gleich zuschlagen.
Übrigens: Bei Trine muss ich immer irgendwie an The Lost Vikings denken. Wahrscheinlich haben die Entwickler sicher dort auch ihre Inspirationen her ;)
 
den ersten hab ich mir für 3 euro bei amazon bestellt, beim zweiten teil werd ich wohl auch warten bis er etwas billiger ist. aber holen tu ich mir ihn auf jeden fall :)
 
den ersten hab ich mir für 3 euro bei amazon bestellt, beim zweiten teil werd ich wohl auch warten bis er etwas billiger ist. aber holen tu ich mir ihn auf jeden fall :)

Ich habs damals für 5 Euro bei Amazon gekauft und hatte schon irgendwie ein schlechtes Gewissen nach dem spielen, dass ich nur so wenig bezahlt hatte, weil das Spiel einfach so genial war und die Entwickler auf jeden Fall mehr verdient hatten :)
Ich glaube sowas gibts in der heutigen Zeit eher selten, dass man sowas über einen Entwickler denkt. :-D
 
Schade, dass das Spiel erst so spät erscheint. Ich hatte auf einen Releasetermin noch im Q3 gehofft, weil sich ja gegen Ende des Jahres die potentiellen Top-Spiele die Klinke in die Hand geben.

Der Preis des Spiels soll übrigens niedriger sein als beim ersten Trine, das anfangs ganze 30€ kostete.
 
30 € für Trine waren auch etwas hoch gegriffen, hat sich vermutlich nicht gut verkauft zu dem Preis. Denn bei aller Sympathie: besonders umfangreich wars halt nicht...
 
Wird definitiv gekauft, der erste Teil war ein wunderbarer Titel.
Bin mal gespannt welchen Preis sie anstreben. Für das erste Spiel hab ich auch nur so rund 5€ bei einem der Steamdeals gezahlt.
Hier wäre ich aber durchaus bereit mehr auszugeben. :)
 
Zurück