• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gute Chancen für Uncut-Release und USK 16-Siegel in Deutschland

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Gute Chancen für Uncut-Release und USK 16-Siegel in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Gute Chancen für Uncut-Release und USK 16-Siegel in Deutschland
 
Dann dürfte einem ungeschnittenen Release ja nicht viel entgegenstehen, notfalls dann halt ein ab18, oder strebt Blizzard einen usk 16 Stempel an?
 
Ich bin auch für eine uncut version.
Naja abwarten und hoffen das die USK "ein Auge zudrückt" ^^
Hat blizzard schon was verlauten lassen wie das bei der Beta sein wird also ob cut oder uncut?
@Adamanthul: ich denke Blizzard strebt ein USK 16 Stempel mehr an, ganz einfach darum weil es mehr kaufen können. Wenn es nicht die Elter tun. Ich bin auch für ein USK 18, wenns geschnitten werden soll.
Wenn es den USK 16 Stempel aber nicht erhalten sollte dann muss gecuttet werden. (weniger Blut oder weniger Blut und andere Farbe des Blutes)
 
Wenn man sich anschaut was so alles in letzter Zeit uncut kam, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass auch Diablo 3 sich da einreiht.

Wobei mir's egal ist, wenn ich's mir kaufen sollte, würde ich's eh nur im Ausland bestellen.
 
Zurück