• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die Drachenstatue Alduin- Detail-Fotos aus der Collector's Edition

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die Drachenstatue Alduin- Detail-Fotos aus der Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die Drachenstatue Alduin- Detail-Fotos aus der Collector's Edition
 
Der Preis...ein Bisschen übertrieben für so ne Kunststoffstatue, nicht? ;)
 
solche Figuren aus Kunstharz kosten im Handel maximal 30€ .... ich denke nicht das sie aus Stein sein wird.. weil dann würde die Collectors locker das doppelte kosten..:!
 
Klar ist die CE teuer, aber solche Figuren (die hat immerhin eine Höhe von fast 31cm) kosten auch schonmal um die 60 Euro, da muss man sich nurmal auf einschlägigen Seiten mit Merchandise umschauen. Hinzu kommt ja noch das dicke Artbook, was einige auch zu vergessen scheinen. Bücher sind auch nicht gerade günstig. Also alles in allem ist der Preis für ein Spiel viel, aber für das, was drin ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.

Im Übrigen steht im Text, dass sie aus Kunststoff ist ;)
 
Weiß jemand wie die bemalt wird? Das dürfte alles andere als billig sein.
 
Für 70-90€ würde ich es mir noch überlegen aber 150€ Ö_ö brauchen die so dringend Geld :p?
 
Also spätestens jetzt, wo man Nahaufnahmen von der Statue gesehen hat, sollte man einsehen, dass die CE ihr Geld wert ist, wenn auch wenig drin ist. Qualität statt Quantität. Die Statue sieht schon sehr liebevoll gestaltet aus und auch die Details sind nicht wie bei so manch anderer CE Figur vernachlässigt worden. Ich persönlich denke, dass dies eine sehr hochwertige Figur ist.
Auch das Artbook sieht sehr hochwertig aus. Und es heißt ja nicht umsonst Collectors Edition, es ist eben für Sammler gedacht.

Aber auch die Gestaltung der Verpackung selbst würde mich interessieren.

Sobald mein Gehalt verbucht ist, wird diese CE ohne Umwege bestellt!!!
 
Also ich habe die CE jetzt mal vorbestellt. Besser jetzt vorbestellen und dann noch kurz vor Release abbestellen können, als erst kurz vor Release dazu entscheiden, eine zu bestellen, dann aber festzustellen, dass sie schon ausverkauft ist (, was mir bereits mit Metro 2033 und The Witcher 2 passiert ist).
 
die figur sieht schon nett aus und würd sich gut auf meinem schreibtisch machen, zumal ich total auf drachen abfahre, aber 150€? nee sorry da kauf ich mir lieber 3 games und ne kiste bier fürs wochenende für...
 
Schöne Statue! Mit viel liebe zum Detail! Sollte wirklich seine 50 bis 60 Euro wert sein! Und das Artbook sieht auch hochwertig aus! 20€! 70€ fürs Spiel?!
Ich bin Gamer verdammt! Ich schmücke meine Bude nicht mit Staubfängern! Und lese PDFs und schaue mir schöne JPGs oder GIFs an! Keine kostenlosen DLCs oder sinniges Zeugs für so viel Geld?!
 
Ich würde ja gerne wissen ob die Statue massiv ist oder innen hohl? Also im Endeffekt das Gewicht.
Bin schwer am überlegen vorzubestellen, aber Steam macht mir Angst wegen der noch ausstehenden USK-Einstufung. Nicht dass ich dann auf einer geschnittenen CE sitzen bleibe. :S
 
Zurück