• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Video-Walkthrough und Screenshots aus der PC-Demo

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Video-Walkthrough und Screenshots aus der PC-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Video-Walkthrough und Screenshots aus der PC-Demo
 
Es spielt sich wirklich großartig - hoffe nur die lassen sich noch ein paar Kniffe einfallen
 
finds auch genial, nur fand ich die sprungpack mission im vergleich zur anderen etwas zu einfach
 
Nicht wirklich begeistert - leider.
Grafik teils zu schwammig und irgendwie fehlt das "gewisse Etwas".
Werds mir wohl als 40k Fan trotzdem erst später holen, da es ja über
Steam verfügbar ist dürfte es ja in nicht all zu langer Zeit sowieso günstiger
angeboten werden.
Oder vlt verläuft sich ja doch mal eine CE nach Ebay.
 
Find die Demo ebenfalls genial. Macht tierisch Laune die Orks mit dem Kettenschwert in der Luft zu zerfetzen ^^
Nur leider viiiiieeeeeeeel zu kurz. THQ, bitte mehr davon :)
 
Ich mag zwar die WH 40K Spiele von THQ, aber ich fand die Demo brutal langweilig und eintönig. Wenn das ganze Spiel so ist, dann lohnt es sich echt nicht. Schade.
 
Also die Demo fand ich großartig, allerdings muss ich sagen, dass ihr die ersten zwei Minuten des Videos hier (weiter habe ich es mir nicht angesehen) nicht langweiliger hättet gestalten können.
Meiner Meinung nach sollte man in einem Video, das erste Eindrücke vermittelt, auch mal ein wenig was am Anfang zeigen und nicht fast zwei Minuten ausschließlich eine Waffe benutzen und das auch noch an der uninteressantesten Stelle der ganzen Demo.
Oder zumindest mit Kommentar des Spielers.

Das war neulich, glaube ich, beim Bastion-Video auch schon so. Da gab es zwar immerhin Kommentar zweier Redakteure, aber es wurde eine für den Zuschauer völlig uninteressante Szene an den Anfang des Videos gestellt. Da wurden Wellen von Gegner bearbeitet, ohne dass der Zuschauer richtig den Zusammenhang kannte, man hat also auch nichts von der Spielwelt gesehen, die ganze Zeit nur einen Fleck - und ebenfalls die ganze Zeit nur eine Waffe über zwei lange Minuten. In einem Preview/First Impressions-Video kann man das doch nicht machen.
Beim Selbstspielen mag das Spaß machen, für den Zuschauer, der aber noch nicht wirklich weiß, worum es geht bzw was er sich da ansieht, ist das aber absolut langweilig.
Würde man eine solche Szene später im Video zeigen, wäre es noch verkraftbar, aber meiner Meinung nach, sollte man das eher ganz rauslassen.
Die Demo hat immerhin 30-40 Minuten Spielzeit... wenn man da 5-10 Minuten raussucht, muss sowas, was nur beim Spielen Spaß macht, nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint genau so zu sein, wie ich es mir vorstellte: Hirn aus und ballern, ein bisschen wie Popcorn-Kino - und das ist durchaus positiv gemeint! Hab es jetzt - obwohl ja irgendwo Shooter - mit nem XBox-Controller gespielt und fand die Steuerung damit recht angenehm. Groß zielen muss man eh nicht und das Umschalten in den Nahkampf funktioniert prächtig.

Sicher, hier wird einem nichts super Neues präsentiert, aber wer das Warhammer 40K-Universum mag, bekommt, was er erwartet.
 
Zurück