• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Gamescom-Trailer "Squad Leader" und neue Screenshots veröffentlicht

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Gamescom-Trailer "Squad Leader" und neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Gamescom-Trailer "Squad Leader" und neue Screenshots veröffentlicht
 
ich fand die grafik und die bewegungen jetzt eigentlich relativ schwach auf der brust oder sehe ich das falsch?
 
TJa ja, soweit ich das sehe ändert sich am Kampfsystem nischt.
Das ist einerseits gut, da es in ME2 gut und flüssig funktioniert hat.
Andrerseits find ich's mittlerweile ein wenig öde und es weckt in mir die Befürchtungen, dass es wieder darauf ausläuft, in der Deckung hocken zu bleiben und nur ab und zu ein Skill einzusetzen.
EIn paar neue Ideen wären ganz nett gewesen (und damit mein ich nicht die neuen close-combat-moves - auf die hätte ich gut verzichten können). Taktisches flankieren, Gegner, die man nur mit bestimmter Vorgehensweise knackt, Einsatz von Umgebungsobjekten (Kisten die man mittels Biotik schleudern kann oder als zusatzdeckung beim vorrücken nutzt).
Hoffentlich stimmt dieses mal wenigstens das Balancing, sonst sehe ich keinen Grund, auch mal 'ne andere Klasse als den SOldaten zu spielen.
 
ich fand die grafik und die bewegungen jetzt eigentlich relativ schwach auf der brust oder sehe ich das falsch?

Man sollte sich nicht von Grafikbombast blenden lassen. Gute Grafik macht noch lange kein gutes Spiel.
 
Zurück