• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Die Vorteile der PC-Version - PhysX, DX11, 3D, bessere Texturen und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Die Vorteile der PC-Version - PhysX, DX11, 3D, bessere Texturen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Die Vorteile der PC-Version - PhysX, DX11, 3D, bessere Texturen und mehr
 
i can fap to this ...

... also sinnbildlich natürlich nur.

Bin mal gespannt welche Vorteile hier DX11 bringt bzw. bringen soll. Auch das gesamte Areal interessiert mich, also wie groß der Spass wird, bislang sah es ja etwas 'eintönig' aus. %)
 
Auch das gesamte Areal interessiert mich, also wie groß der Spass wird, bislang sah es ja etwas 'eintönig' aus. %)
Damit könnte ich eigentlich leben. Arkham Asylum war von den Schauplätzen jetzt auch nicht so schrecklich abwechslungsreich.
 
Stimmt schon, aber es war stimmig und man konnte das 'begrenze' Areal erklären.
In den meisten Videos von Batman:AC hab ich meistens Häuserwände gesehen und ggf. Lagerhallen, das wars dann aber schon. Ich hoffe das die Stadt wirklich groß ist und viel Platz zum Erkunden bietet ... allerdings bezweifel ich das. :|
 
hat eigentlich wer Erfahrung mit Xbox 360 Gamepads am PC? Mir war die Tastatursteuerung von Arkham Asylum einfach zu fummelig. Optisch würde ich die PC Fassung vorziehen, steuerungstechnisch die Konsolenversion. :O
 
Ja ... ich. Ich nutz das Ding nur, vorallem bei Batman:AA hab ich dem Pad klar den Vorzug gegeben. :top:
 
PS3 Pads in X-Box Controller Simulation sind auch sehr zu empfehlen.
Vor allem für diejenigen, die so wie ich, ne PS3 aber keine X-Box haben. ;)
 
Aber die normalen schwarzen 360-Controller scheinen nicht zu funktionierten bzw. funktiniert bei mir nur der weisse beim Adapter, dafür aber nicht an der XBox?

Den Adapter braucht man dazu meines Wissens schon.
Zum Problem mit der XBox:
Schon mal die beiden Geräte synchronisiert?
Zu 99% funktioniert der Kontroller danach mit der Konsole.
Den Adapter brauchst Du dann natürlich nicht in die Box anschliessen ;)
 
Den Adapter braucht man dazu meines Wissens schon.
Zum Problem mit der XBox:
Schon mal die beiden Geräte synchronisiert?
Zu 99% funktioniert der Kontroller danach mit der Konsole.
Den Adapter brauchst Du dann natürlich nicht in die Box anschliessen ;)

Ich werde es mochmal probieren, danke.
 
Die Vorteile der PC-Version - PhysX, DX11, 3D, bessere Texturen und mehr...

Ja, genau. Wie oft hab ich das schon gelesen und wie oft war es dann tatsächlich so?
Schön Wetter machen kann jeder, aber dann soll er gefälligst auch die Drinks mit Schirmchen servieren!

Greetz
The Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...
 
Funktioniert einwandfrei!

Kann ich bestätigen - hab 2 Xbox Gamepads und nen Wireless Adapter für Windows - keinerlei Probleme.
Gibt es auch im Set inkl. Adapter:
http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-..._3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1313527477&sr=1-3

@Odin
Nach dem Syncen sollte eigentlich jeder Controller an der Box bzw. auch am PC mit Adapter funktionieren - mein weißes Gamepad war für Windows, weil ich da noch keine Xbox hatte. Mittlerweile hab ich eine und auch mein schwarzer Controller funktioniert ohne Probleme mit dem Adapter am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück