• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter zeigt Zwergen-Action

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter zeigt Zwergen-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Erster Teaser-Trailer zum Ego-Shooter zeigt Zwergen-Action
 
Na das sieht doch mal prollig aus. Ich gehe davon aus, dass das gezeigte wohl eine art CGI Trailer war. Positiv finde ich, dass sie wohl an der Comic-Grafik festhalten. Genau die war ja etwas, das Borderlands von anderen 0815-Shootern deutlich abgrenzte. :top:

Ich hoffe allerdings, dass 2K/Gearbox sich nicht so extrem weit von den alten Klassen wegbewegt. Etwas Hunter ähnliches würde ich nämlich gerne wieder in Borderlands 2 sehen. Der Gunzerker-Zwerg sieht jedenfalls schon mal nett aus. Völlig überzogen aber nett und eben typisch Borderlands. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetten, Borderlands 2 kommt ungeschnitten? Genau wie bei Gears of War 3 :-D
 
Hat ja schon die DE Version des ersten Teils versaut - k.a. wie da gewertet wird, wenn selbst Käfer nicht zerplatzen dürfen die eh schon nix rotes in sich haben.

Wenn nur wieder uncut - sonst macht gerade ein Spiel wie Borderlands nur halb soviel Spaß :)
 
Wa nee oder? das ist ja noch bunter als Teil 1? Das ist doch net die Spielgrafik.Wenn doch finde ich es für MEINEN Geschmack extrem farbig.
Der erste Teil war schon grenzwertig.Aber das hier würde garnicht gehen.
 
Wa nee oder? das ist ja noch bunter als Teil 1? Das ist doch net die Spielgrafik.Wenn doch finde ich es für MEINEN Geschmack extrem farbig.
Der erste Teil war schon grenzwertig.Aber das hier würde garnicht gehen.

Du kannst doch die Werte Deines Monitors verändern so dass es ncht ganz so farbig ist wenn es Dir nicht schmeckt. Also Borderlands 1 hat mir (wie Deus Ex 1) wahnsinnig viel Spaß bereitet (im Coop). Wie bei Deus Ex 2 ist die Grafik so zielmlich das letzte worauf ich bei Borderlands 2 achten werde (da ich sicher bin dass sie besser wird als Teil 1, egal ob bunt oder im rotlicht oper wieauchimmer). Der Spielspass den wir hatten hatte NULL mit der Grafik zun tun.

MEIN Geschmack ;)
 
omg omg ich werde es mir kaufen omg er hat 2 waffen omg das wird ein erfolg nichttt...

das wird wie der 1 teil stumpf schade.
 
Blabla

Hat ja schon die DE Version des ersten Teils versaut ... sonst macht gerade ein Spiel wie Borderlands nur halb soviel Spaß :)

Da wurde nichts versaut und auch das Ende des Beitrages ist Quatsch.

Ihr Beitrag ist so dämlich wie die falsche Behauptung Spiele machen nur mit maximalen Graphikeinstellungen Spass.

Und bevor Sie überhaupt versuchen mir zu widersprechen: Ich habe Borderlands sowohl geschnitten als auch ungeschnitten gespielt. Kein Unterschied.
 
Und bevor Sie überhaupt versuchen mir zu widersprechen: Ich habe Borderlands sowohl geschnitten als auch ungeschnitten gespielt. Kein Unterschied.

Stimme ich zu. Ich habe es auch in beiden Versionen gespielt, und es nimmt sich einfach nichts. Beim Spielen fällt es nicht auf, und auf den Spielspaß hat es sowieso keine Auswirkungen.

Bei einem Spiel wie Fallout oder Bulletstorm mag da etwas Anderes sein, da die Entwickler es (teils) vermutlich genau darauf abgesehen haben (bspw. Zoom an den getöteten Gegner). Aber hier...
 
Du kannst doch die Werte Deines Monitors verändern so dass es ncht ganz so farbig ist wenn es Dir nicht schmeckt. Also Borderlands 1 hat mir (wie Deus Ex 1) wahnsinnig viel Spaß bereitet (im Coop). Wie bei Deus Ex 2 ist die Grafik so zielmlich das letzte worauf ich bei Borderlands 2 achten werde (da ich sicher bin dass sie besser wird als Teil 1, egal ob bunt oder im rotlicht oper wieauchimmer). Der Spielspass den wir hatten hatte NULL mit der Grafik zun tun.

MEIN Geschmack ;)


Lol na sicher schraub ich an den momentan optimalen Werten nur wegen dem bunten Comicdreck. :B
Na wenn wenigstesn bei Borderlands 1 der Spielspaß da gewesen wäre...........also ich fands tot langweilig.
Is eben Geschmackssache.;)
 
Da wurde nichts versaut und auch das Ende des Beitrages ist Quatsch.

Ihr Beitrag ist so dämlich wie die falsche Behauptung Spiele machen nur mit maximalen Graphikeinstellungen Spass.

Und bevor Sie überhaupt versuchen mir zu widersprechen: Ich habe Borderlands sowohl geschnitten als auch ungeschnitten gespielt. Kein Unterschied.

Und? - Dir/Ihnen (wie auch immer) macht es vielleicht genau so viel Spaß.

MIR hat es weniger Spaß gemacht weil viele Animationen und Effekte einfach nicht da waren. Gegner sind teilweise einfach umzufallen statt bei Blitzen extrem zu zittern oder zu verbrennen.

Zudem hat es nix mit max. Grafikeinstellungen zu tun (wobei ich eher glaube das da das Problem von dir/ihnen liegt, Neid?^^) - sondern das es schon hart ist wenn selbst explodierende Käfer, aus denen nur grüner/blauer Schleim spritzt in der geschnittenen (und dennoch ab 18) Version einfach umfallen statt "schön" zu zerplatzen.
 
Zurück