• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gotham City Impostors - Gamescom-Trailer zeigt Individualisierungsmöglichkeiten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors - Gamescom-Trailer zeigt Individualisierungsmöglichkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors - Gamescom-Trailer zeigt Individualisierungsmöglichkeiten
 
hmmmmm ich hab mir gerade mal nen Spieltrailer angeguckt. Sieht jawirklich gut aus, aber ich finds blöde sich in einem Superheldenspiel gegenseitig zu killen. Ich habe absolut kein Problem mit "Killerspielen" (argh, Unwort!), aber bei Superhelden hat sowas nichts zu suchen. Macht den Charme kaputt.
 
Naja, es sind ja auch nur Nachahmer, Schwindler. :-D
Also ich finde, das sieht eigentlich sehr witzig, da abgedreht aus.
 
Will haben.

Sieht sehr gut aus.Könnte nen ernstzunehmender Konkurrent für Team Fortress 2 werden wenn sies nicht vergeigen.
 
Zurück