• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim vs. Oblivion - Die Charaktere von The Elder Scrolls 5 im Grafikvergleich mit The Elder Scrolls 4

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim vs. Oblivion - Die Charaktere von The Elder Scrolls 5 im Grafikvergleich mit The Elder Scrolls 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim vs. Oblivion - Die Charaktere von The Elder Scrolls 5 im Grafikvergleich mit The Elder Scrolls 4
 
Oblivion hab ich schon geliebt und gut und unzählige Stunden damit verbracht (ungemoddet, gemoddet, Nehrim etc.). Auf Skyrim freu ich mich wie ein kleines Kind ...... der Trailer ist ja mal wahrlich episch........
 
Ich freue mich auch schon sehr auf Skyrim! Ich habe Oblivion aufgrund seiner unglaublich interessanten Nebenquests sehr gern gespielt. Ich hoffe das auch in Skyrim wieder eine Menge Aufgaben fuer die Gilden zu erledigen sind!

Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, die Gesichter gefallen mir durchweg gut. Ich hoffe nur das die Systemanforderungen moderat bleiben!
 
Mich würde mal interessieren, ob die Körper diesmal auch etwas unterschiedlich werden. Ich meine, ob es muskulöse, dicke oder athletische Formen gibt. Ich möchte einen Wirt, der auch aussieht, als ob er seit 45 Jahren hinter dem Thresen steht ; )

Ach egal, bisher sieht es einfach schon genial aus und im Zweifelsfall, gibt es ja noch jede Menge fleißiger Modder.
 
Mich würde mal interessieren, ob die Körper diesmal auch etwas unterschiedlich werden. Ich meine, ob es muskulöse, dicke oder athletische Formen gibt. Ich möchte einen Wirt, der auch aussieht, als ob er seit 45 Jahren hinter dem Thresen steht ; )

Ach egal, bisher sieht es einfach schon genial aus und im Zweifelsfall, gibt es ja noch jede Menge fleißiger Modder.

Laut Bethesda soll es verschiedene Körpertypen geben.
 
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Hoffe das gilt dann auch für den eigenen Charakter : )

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Argonier, Bosmer, Dunmer und weiteren Rassen - Neue Charakter-Screenshots
Schau dir mal hier die Rassen genauer an. Der Redguard sieht doch wesentlich bulliger aus als der eine Dunkelelf. Da es sich bei den Screenshots um Spielercharaktere handelt, bin ich mir sicher, dass auch die Spieler ihren Körpertypen auswählen dürfen.
 
da hat sich ja kaum was getan! /ironie ist nen unterschied wie tag und nacht, so muss das aussehen!
 
Da komm ich gerade damit klar das es erst in 3 monaten erscheint und dann seh ich hier solche Bilder >.<
 
Netter Vergleich, muss allerdings sagen, dass dieser noch weitaus interessanter ist und auch bei der Bilderwahl vorne liegt :)
http://i.imgur.com/PmStk.jpg
 
sieht super aus, muss nur noch die story stimmen.
 
Laut Bethesda soll es verschiedene Körpertypen geben.
Das klingt doch schon mal vielversprechend. Hoffe das gilt dann auch für den eigenen Charakter : )

In einem Community-Interview hat Bethesda das schon bestätigt. Es wird verschiende Körpertypen geben und man kann auch alles dazwischen wählen. Klingt für mich also nach typischem Schieberegler, wie man es gewohnt ist. :)
Das war das Interview, indem auch gesagt wurde, dass man ingame heiraten kann. :B
Wenn du möchtest, suche ich auch gerne noch die Quelle raus.
 
Endlich sieht ein Ork, wie ein Ork aus, die von Oblivion erinnern eher Shrek! :-D
 
Was mir spontan auffällt, auf eurem einen Bild stimmt was nicht, bis jetzt wurde noch kein Imperial veröffentlicht, der links neben dem Khajiit ist auch ein Nord, Kotaku hat das auch schon falsch, wird da etwa kopiert ^^
 
die Chars sehen doch wesentlich markiger aus als die Pausbacken aus Oblivion! (obwohl mir das erst auffiel als Fallout 3 rauskam :))
Vor allen die Argonierin sieht aus wie die Großmutter vom T-Rex :-D.
 
erinnert mich an das redesign der charaktere in witcher 2...
alle menschen müssen wie action heroes und models aussehn...
nein danke! ich bevorzug die character designs von oblivion und witcher 1 bei weitem! natürlicher und breiter gefächert.
 
Zurück