• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Stellt eure Fragen zu Battlefield 3, Skyrim, Diablo 3, Guild Wars 2 und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Stellt eure Fragen zu Battlefield 3, Skyrim, Diablo 3, Guild Wars 2 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Stellt eure Fragen zu Battlefield 3, Skyrim, Diablo 3, Guild Wars 2 und Co.
 
zu SKYRIM:
Wird der Regen, wie in Oblvion und Morrowind, wieder durch Objekte fallen?

die einzige Sorge die mir zu Skyrim einfällt...
übrigens tolle Aktion!
 
wie wird mein eigener ping in bf 3 angezeigt ? in zahlen oder balken ? ;)
 
Könnt ihr auch eine bitte aussprechen? Meine Bitte wäre an die GW2 entwickler sich bis mindestens Mitte 2012 Zeit zu lassen, da ich erst dann von meinem Australien Trip wieder da bin und den Start aber nur ungern verpassen will :)
 
@The-The: wird er nicht, wurde bereits in der pcgames erwähnt
Zu Skyrim würde mich interessieren in wie weit die Perks die Spielmechanik verändern und ob sie die entfallenden Skills ersetzen können, ob es wieder verschiedene Rüstungsteile wie in Morrowind (oder auch Oblivion) geben wird und nicht "Komplettrüstungen" wie in Fallout und ob klassische Waffen wie Armbrust, Speer, etc. wieder dabei sind, der immer geringere Umfang is nämlich mein einziger Kritikpunkt an der Serie!

Und wirklich gute Aktion, kompliment an die Küche!!
 
Zu Battlefield 3:

Wie viele Multiplayerkarten wird es bei Release geben?

Gibt es wieder Engpässe bei Rush-Karten?

Schreien Charaktermodelle wieder von selbst herum und verraten die Position? (wie bei BC2)

Wie viele Teile der Außenmauer müssen zerstört werden um Gebäude einstürtzen zu lassen? (bei BC2 stehen teilweise noch Häuser die 1/20 tragenden Wänden haben)

Wie lange müssen Fahrzeuge außer Kampf sein um sich zu reparieren?

Die Kommando-Rose war das bisher beste multilinguale Kommunikationssystem, welchen Grund habt ihr überhaupt zu erwägen BF3 nicht damit auszustatten?


Danke für die Chance Fragen anzubringen ;)
 
Modern Warfare 3: Wird es (nachträglich?) neu aufgelegte Maps aus MW1 und 2 für den Multiplayer geben ?

Heart of the Swarm: Werden sich auch MP Änderungen ergeben, oder nur neuer Singleplayer?

Neues James Bond Spiel: Spiel zum nächsten Film oder eigenständiges Game?
 
Zu Skyrim würde mich interessieren in wie weit die Perks die Spielmechanik verändern und ob sie die entfallenden Skills ersetzen können, ob es wieder verschiedene Rüstungsteile wie in Morrowind (oder auch Oblivion) geben wird und nicht "Komplettrüstungen" wie in Fallout und ob klassische Waffen wie Armbrust, Speer, etc. wieder dabei sind, der immer geringere Umfang is nämlich mein einziger Kritikpunkt an der Serie!

Es wird wieder einzelne Rüstungsteile geben, Beinschienen und Brustharnisch werden aber in vielen Fällen zusammengefasst, um den nordischen Stil einfacher ins Design der Rüstungen einfließen lassen zu können. Armbrüste, Speere usw. werden zumindest vorerst wahrscheinlich nicht im Spiel sein, da sich die Entwickler auf eher wenige Waffen beschränken, dafür aber das Gameplay mit diesen Waffen richtig gut machen wollen. Man darf also mit einem ähnlichen Waffenaufgebot rechnen wie in Oblivion. Das hat Todd Howard schon in Interviews bekanntgegeben.
 
Das ist ja eine nette Aktion :)

Battlefield 3:
1. Wird es ein DLC ähnlich wie Vietnam geben, wenn möglich wie BF1942(1943!)
2. Wie viele Missionen wird der Coop haben?
3. Werden die coop missionen am stück hintereinander spielbar sein, oder hat jede mission ihre eigene Story?

Diablo 3:
1. Wird man das Spiel modden können wie bei Starcraft 2?
Was ja grandios ist!
2. Wird der Spielstand online oder offline gespeichert?
3. Wie sieht es mit dem online-loot aus, wenn ich mit jemanden zusammenspiele den ich nicht kenne, kann dieser alle Gegestände eines Bosses in seine Tasche stecken?


The Elder Scrolls 5: Skyrim:
1. Wie viele verschiedene Kreaturen gibt es (jetzt ohne unterklassen, skins usw.)
2. Was wäre, würde man alle NPC, beseitigen, würden neue spawnen?
3. Wird es NPCs geben, die wie der Spieler, in der Welt rumlaufen/Waffen sammeln/leveln/städte bereisen, ohne das sie immer wieder bloß zufallsgeneriert sind?
Eben richtige NPCs wie der Spieler.
4. Wenn ja zu 3. wird sich das Inventar eines Händlers dadurch ändern?
5a. Wird es eine zerstörbare Umgebung geben?
5b. Ich sah in einem Video, eine Vase, wird diese, wenn sie runterfällt zerbrechen?
6. Wird es in skyrim, anders als in oblivion, endlich neuartige kreative kreaturen geben? (sicher drachen sind fabelwesen, aber ich meine z.B. so kreativ wie Aliens in einigen Filmen oder spielen wie ufo defence(ufo enemy unknown))
7. Wird es hintergrundwissen in büchern über z.B. 6./kreaturen geben?
8. Da bücher ja jetzt animiert sind usw. wird es dennoch eine komplette lokalisation geben? ich liebe die storys!
9. Wie groß ist skyrim im vergleich zu oblivion?
 
Diablo 3:
1. Wird man das Spiel modden können wie bei Starcraft 2?
Was ja grandios ist!
2. Wird der Spielstand online oder offline gespeichert?
3. Wie sieht es mit dem online-loot aus, wenn ich mit jemanden zusammenspiele den ich nicht kenne, kann dieser alle Gegestände eines Bosses in seine Tasche stecken?

1. Ich denke nein, denn sonst hätten sie sowas bestimmt schon angekündigt. Vielleicht später mit einem Patch.
2. Online, da du immer eine Online-Verbindung zum Spielen benötigst. Die Spielstände werden im BattleNet gespeichert.
3. Du siehst nur deinen eigenen Loot.
 
Skyrim: Was für eine Freigabe wird für das Spiel in Deutschland angepeilt? Wäre auch eine Freigabe ab 18 ok oder würde man für eine 16er Freigabe das Spiel in irgendeiner Form zensieren bzw nachbearbeiten?
 
Skyrim: Werden in Skyrim auch Vampire und Werwölfe vorkommen? Bzw. wird man sich auch in einen verwandeln können, wie bei älteren Elder Scrolls Teilen?
 
1. Ich denke nein, denn sonst hätten sie sowas bestimmt schon angekündigt. Vielleicht später mit einem Patch.
2. Online, da du immer eine Online-Verbindung zum Spielen benötigst. Die Spielstände werden im BattleNet gespeichert.
3. Du siehst nur deinen eigenen Loot.
Danke für die Infos. woher hast du 3.?
 
Skyrim:
1. Was sind die Systemvoraussetzungen für Skyrim ?
2. Wird es ein anderes Menü für Pc Spieler geben ? Da es mir doch sehr umständlich erscheind eine ewig lange Liste hoch und runter zu scrollen um irgend was zu finden (habe ich in einem Video von der X-Box Version gesehen)...
 
Skyrim:
Auch wenn TES immer ein Singleplayer PRG war, wurde einmal darüber nachgedacht einen Ko-Op Modus zu entwickeln?
 
Zurück