• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legends of Pegasus: Kalypso kündigt neues Weltraum-Strategiespiel an

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Legends of Pegasus: Kalypso kündigt neues Weltraum-Strategiespiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legends of Pegasus: Kalypso kündigt neues Weltraum-Strategiespiel an
 
Klingt irgendwie nach Total War.

Wenn sie das Vorbild konsequent verfolgen kanns was werden.
 
freu mich
mal wieder scifi strategie hoffe das wird was
 
Hoffentlich wird es richtig dreidimensional im Sinne von Homeworld... Die Screens lassen mich aber stark daran zweifeln.
 
Wo wir grad beim Thema sind, ein Homeworld 3 fänd ich schon ziemlich verschärft. :-D
 
sind diese Weltraumspiele nicht bald durchgenudelt? Mich öden die Dinger nur nich an.
Ich hätte mal gern mehr 50er und 60er jahre.
 
Interessant das ein Studio aus Deutschland solche Perlen hervorbringt, siehe Tropico, Patrizier IV, etc. erhalten durchwegs positive Kritiken glaub aber das sich der finanzielle Erfolg in Grenzen hält.
Mal sehen ob sie mal einen Knaller landen in den nächsten Jahren derzeit haben sie sich ein paar gute aber insolvente deutsche Firmen einverleibt vielleicht lohnt es sich ja.
 
ich denke das wird so eine art Star Wars Empire at war mit Sins of a Solar Empire setting, sprich Galaxiskarte rundenbasiert und dann Echtzeitkämpfe, die screenshots erinnern doch sehr an Sins of a Solar Empire, ich hoffe es wird so eine schönen dreidimensionalen Kameramodus wie ins Sins of a Solar Empire geben :)
 
Ich bin begeistert ,dass es endlich wieder mal ein runden-basiertes Weltraum-Spiel geben wird. Die meisten erinnern sich nicht mehr an Imperium Galaktika 2, aber ich hab es verschlungen und hoffe, dass ein zweites Spiel in diesem Gebiet ähnliche Tiefe und Komplexität aufweisen wird. Sins of Solar war schon genial ... ich hoffe Legends of Pegasus setzt noch einen drauf, auch wenn der Name sich leider schon nach einem Reinfall anhört.
 
Naja, ich würd mir mal lieber wieder über ein Spiel freuen wie " Freelancer" oder "X Beyond the Frontier"
Wobei X zur damaligen Zeit , weit vorraus gewesen war und echt spass machte, fehlte nur noch der MP dazu, dann wäre es perfekt gewesen :-D
Und "Freelancer" schade das es hier keine Erweiterung gab, aht auch mächtig spass gemacht, mal eine Raumschlacht der anderen Art.
Aber immer nur Rundenbasiert ist irgendwann ausgelutscht, es muss was neues her, was aufregendes, das den Adrenalien Spiegel in die Höhe schnellen lässt schon von Anfang an. :-D
 
Sieht interresant aus, kennt jemand den Release-Termin? Kann man Planeten bebauen kann wie in z.B. Imperium Galaktica II ?
 
Zurück