• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Über 2.000 Prozent mehr Vorbestellungen als bei Battlefield 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Über 2.000 Prozent mehr Vorbestellungen als bei Battlefield 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Über 2.000 Prozent mehr Vorbestellungen als bei Battlefield 2
 
Dabei habe ich meine 5000 Exemplare nicht mal vorbestellt...:-D
 
Wann erschein BF2? Vor viel längerer Zeit als BO...

Halt, wartet mal, *googlenutz* WOAH, 2005! Meint ihr nicht daß es interessant wäre in dieser News auch zu schreiben um wie viel Prozent sich der gesamte Computerspielemarkt seit 2005 vergrößert hat? Ob DAS nun mehr oder weniger als 2000% sind wäre doch mal interessant.

Hey, ich hab ne 2000 Euro Gehaltserhöung bekommen! Woah! Meine Kollegin hat dieses Jahr nur ne 200 Euro Gehaltserhöhung bekommen! Was sagt uns das? Gar nichts, denn ich habe nicht geschrieben daß ich die 2000 Euro insgesamt in den letzen 10 Jahren bekommen habe, dafür aber im letzten Jahr keine :( Oder ich habe auch nicht aufgeführt daß diese aufgrund der gestiegenen Inflation war und jeder in der Fa sie bekommen hat *rumspinn*

Was ich damit sagen will? Mit großen Zahlen rumschmeissen kann jeder, nur sie so zu verpacken dass man damit auch was anfangen kann/ ins Verhältnis setzen kann, das wäre doch mal interessant.

Gruß.
 
Na ich denk mal es hängt auch damit zusammen, dass 2005 noch nicht so viele Leute übers Internet Zeugs bestellt bzw. vorbestellt haben. Ich gehörte auch dazu.

Mittlerweile bestellt eigentlich fast jeder online, da vieles auch einfacher und sicherer geworden ist.

Dafür kaufen es dann weniger im Laden und am Ende gucken se doof wenn es sich genauso verkauft hat wie Battlefield 2. o_O
 
Ich glaube es liegt daran das jeder Vorbestellter etwas bekommt was man sonst extra kaufen muss obwohl es schon auf der Disk ist... Bevor ich zusätzlich zu meinem Vollpreisgame noch mal 40 Euro für alle verfügbaren Erweiterungen ausgebe kaufe ich mir für 59 gleich die Lim. Edition + DLC
 
Wann erschein BF2? Vor viel längerer Zeit als BO...

Halt, wartet mal, *googlenutz* WOAH, 2005! Meint ihr nicht daß es interessant wäre in dieser News auch zu schreiben um wie viel Prozent sich der gesamte Computerspielemarkt seit 2005 vergrößert hat? Ob DAS nun mehr oder weniger als 2000% sind wäre doch mal interessant.

Hey, ich hab ne 2000 Euro Gehaltserhöung bekommen! Woah! Meine Kollegin hat dieses Jahr nur ne 200 Euro Gehaltserhöhung bekommen! Was sagt uns das? Gar nichts, denn ich habe nicht geschrieben daß ich die 2000 Euro insgesamt in den letzen 10 Jahren bekommen habe, dafür aber im letzten Jahr keine :( Oder ich habe auch nicht aufgeführt daß diese aufgrund der gestiegenen Inflation war und jeder in der Fa sie bekommen hat *rumspinn*

Was ich damit sagen will? Mit großen Zahlen rumschmeissen kann jeder, nur sie so zu verpacken dass man damit auch was anfangen kann/ ins Verhältnis setzen kann, das wäre doch mal interessant.

Gruß.
Es geht auch nicht um diesen Zeitraum, sondern wieviele Vorbestellungen es im vergangenen Teil zum neuen Teil der Serien gibt.
 
Es geht auch nicht um diesen Zeitraum, sondern wieviele Vorbestellungen es im vergangenen Teil zum neuen Teil der Serien gibt.

Hmm okay, dann haben wir beide wohl Recht ;)

Da im Jahre 2005 noch viel weniger Leute im Internet vorbestellt haben als im Jahr 2011 (wo BO erschienen ist), ist der Unterscheid so groß ;)

Dann wären eben solche Größen interessant WIE weit der Internet-Markt sich von damals zu heute verändert hat. Mehr als 2000%? Gehe ich doch stark von aus.
 
Kein Wunder Battlefield 3 erscheint jetzt auch für die Konsolen, da werden ja im Gegensatz zum PC auch noch ordentlich Spiele verkauft.
 
Ich finde battelfield net so gut wie cod. mich stört an battelfiel das rumgewackel beim laufen am stärksten. scheiß spiel. die singelplayer kampange isch scheiße!! man braucht für des spiel einfach keinen skill!!
 
Ich finde battelfield net so gut wie cod. mich stört an battelfiel das rumgewackel beim laufen am stärksten. scheiß spiel. die singelplayer kampange isch scheiße!! man braucht für des spiel einfach keinen skill!!

Gratuliere. Du gewinnst den Preis für den infantilsten, überflüssigsten Kommentar, den dieses Forum je gesehen hat.
 
Gratuliere. Du gewinnst den Preis für den infantilsten, überflüssigsten Kommentar, den dieses Forum je gesehen hat.

Lase mal die ganzen Threads mit Diablo 3, AH und Online Zwang durch, da sind durchaus viele Kommentare dabei die diesem hier wirklich Konkurenz machen :B
 
Ich finde battelfield net so gut wie cod. mich stört an battelfiel das rumgewackel beim laufen am stärksten. scheiß spiel. die singelplayer kampange isch scheiße!! man braucht für des spiel einfach keinen skill!!

Und bei (den neuen) CoD-Spielen braucht man Können? (ich hasse das wort skill!). Da rennt man in ein Haus rein, drückt dauerfeuer und wundert sich dann, warum die Gegner auf dem Boden liegen.
Und in der Singleplayerkampagne säubert man ein Haus, verlässt es und nachher kommen dann trotzdem wieder Soldaten raus.
Beam me up, Coddy! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück