• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planet der Affen: Prevolution - Filmkritik - Technischer Bombast trifft auf vorhersehbare Handlung

Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet der Affen: Prevolution - Filmkritik - Technischer Bombast trifft auf vorhersehbare Handlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet der Affen: Prevolution - Filmkritik - Technischer Bombast trifft auf vorhersehbare Handlung
 
Muss das Spoilern sein? Kritik ist das eine, die komplette Handlung verraten das andere ... :finger2:

:(
 
Ich schließe mich Odin an. Wer in einem Planet der Affen-Prequel eine überraschende Handlung erwartet, der hatte vorher von den Planet der Affen Filmen sicherlich noch nie gehört, geschweige denn einen gesehen.
Da aber in der Berichterstattung immer wieder auf die "Klassiker" eingegangen wird, ist es völlig unmöglich die Grundlage des ersten Planet der Affen nicht zu kennen. Und damit ist
es vorbei mit Überraschungen ;)
 
Hab den strteifen von anfang beobachtet und die haben die story zig mal geändert-da wars schon klar das es ein massentauglicher müll wird aber kein guter FILM-Sorry aber die welt is auf nem absteigenden Ast-COD is das beste BSp. für uns gamer-alles muss aussehn und sich spielen wie COD weils die meiste Kohle eingespielt hat-so isses bei Filmen schon längst-Es geht nur ums geld und das muss gewinn bringen für die Investoren-der rest is jucke!!

Wenn ich mir ein Film mit einem tieferen Sinn anschauen wollte würde ich mir garantiert etwas anderes anschauen. Dieser Film hat tolle Special Effects und ist ne bekannte Marke. Denm letzten Transformers Teil habe ich mir ersparrt da er echt ne miese Story hatte. Bei diesem Film erhoffe ich mir etwas mehr von der Story und nen guten Zeitvertreib, mehr nicht. Aber Dein Vergleich mit COD stimmt schon irgendwie ;)

Wenn Du mal was anderes sehen willst...

The Sunset Limited (TV 2011) - IMDb
Hesher (2010) - IMDb
 
Hab den strteifen von anfang beobachtet und die haben die story zig mal geändert-da wars schon klar das es ein massentauglicher müll wird aber kein guter FILM-Sorry aber die welt is auf nem absteigenden Ast-COD is das beste BSp. für uns gamer-alles muss aussehn und sich spielen wie COD weils die meiste Kohle eingespielt hat-so isses bei Filmen schon längst-Es geht nur ums geld und das muss gewinn bringen für die Investoren-der rest is jucke!!​


du scheinst ja verdammt ahnung zu haben :B




der teil is der mit abstand beste der serie,und gerade kein einheitsmüll..
 
Ich kenne die alten Planet-der-Affen-Filme, ist aber mittlerweile eine Zeit her, daß ich sie zuletzt gesehen habe. Soweit mir bekannt, handelt der zweite Teil von Cäsars Eltern, während erst der dritte Teil den Fokus auf ihn selbst legt. "Prevolution" ist bislang das zweite Remake der Reihe, oder?
Es hört sich so an, als wären Teil Zwei und Drei zusammengefaßt worden. Stringent erzählt, hätte das durchaus seinen Reiz, aber es erscheint mir, als würde mehr Wert auf Action und Computereffekte gelegt.
 
also so weit ich gelesen hab wird nicht direkt auf cäsars eltern eingegangen,und der teil soll auch als eigenständiger teil gesehen werden.es soll zwar einige anspielungen geben ,aber ein direkter vorgänger is es wohl nich,,,


du kannst dir ja mal diese kritik hier durchlesen,,die erklärt das alles recht aufschlussreich

Kritik: Planet der Affen: Prevolution | Bereitsgesehen.de
 
Zurück