• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crossfire: PC Games hält 250 Beta-Keys für die Closed-Beta bereit - Jetzt abstauben!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crossfire: PC Games hält 250 Beta-Keys für die Closed-Beta bereit - Jetzt abstauben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crossfire: PC Games hält 250 Beta-Keys für die Closed-Beta bereit - Jetzt abstauben!
 
Was ist das? Der 312. Free2play Counter-Strike Abklatsch mit Itemshop?
 
Ich verstehe das irgendwie nicht.. Ich spiele bereits Crossfire bei z8games, aber das hier scheint was anderes zu sein. Bessere Grafik und irgendwie auch mehr Moeglichkeiten, so wie es aussieht.
 
Crossfire hab ich schon gezockt oder gibts da noch eins ?
ja das spiel gibt es schon seit 2 jahren in der westlichen welt und seit 4 jahren im asiatischen raum - glaube das ist auch das spiel was die immer auf dieser koreanischen esport sendung bringen d.h. das ist da schon ne größere nummer

wird da jetzt halt ne neue version seon
 
Sind Söldnertruppen nicht auch ne art Militär `?
per definition eher nicht - daher wird für sowas (und für milizen) der begriff paramilitär benutzt

ist von der sache her ähnlich als wenn man sagen würde, die gloreichen sieben wäre ein "indianerfilm" weil ja schießen im wilden westen etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch'n MP-Shooter... nee, da warte ich lieber auf das Duell Battlefield-CoD.
 
Also mal ehrlich ... wie die Bildergallerie zu Crossfire hier nur gestellte Renderszenen zeigt! Das Game ist wohl so hässlich, dass man wohl absichtlich keine Screenshots zeigen wollte, was xD
 
...hab mir mal ein paar Youtube Videos zum Spiel angeschaut
und man merkt sofort es handelt sich um ein billig Spiel, schade :(

Es scheint ein schlechter Versuch einer CS bzw. CS:S Kopie zu sein
und Grafik und vorallem Texturen sind schlechter als beim jetzt schon
uralten CS:S. Tut euch den gefallen und spielt was anderes !

Macht euch selbst einen Eindruck:
http://www.youtube.com/watch?v=ft5udEb1AGE
 
Hier stimmt etwas nicht, handelt es sich hierbei um das Crossfire spiel das eh schon drausen ist?
Das daoben sieht total nachn anderen Spiel aus...
PCGames wie wärs mal mit n paar informationen
 
im thread und in der news sind eigentlich genügend informationen um deine frage zu beantworten
wie wärs mal mit lesen
 
Zurück