• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Neues Gameplay-Video zeigt die Stärken des Endzeit-Shooters

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neues Gameplay-Video zeigt die Stärken des Endzeit-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neues Gameplay-Video zeigt die Stärken des Endzeit-Shooters
 
bin noch recht skeptisch mit rage , hab das gefühl das es zu sehr auf konsole getrimmt ist und der typische id-grafikoverkill bleibt dieses mal auch aus . ich lasse mich gern eines besseren belehren , aber im moment glaub ich nicht , das das spiel über den guten durchschnitt hinaus kommt.
 
Die Gamestar ist auch wesentlich kritischer. Matschtexturen, Ruckelorgie und Objekte werden nach geladen. Und Interviews mit Tim Willits kann ich wirklich nicht mehr sehen. Egal welche Frage, die Antwort ist immer die gleiche. Dennoch hat dieser Typ vor über 10 Jahren so viele geniale Quake Maps gezimmert, die ich heute noch jeden Tag spiele.
 
ich werds auf jeden fall antesten aber irgendwie seh ich kein fadenkreuz im video :-D
 
sieht gut aus, hoffentlich iast auch die Questdichte ähnlich wie Fallout 3, da will ich lange was zutun haben... ich frag mich nur ob das jetzt ein ernstes oder ein lustiges Spiel sein soll...
 
Ein Spiel ohne dedicated Server und wahrscheinlich wieder mit irgendeinem bescheuerten Kopierschutz. Nix für mich.
 
hey, ich bekomme bei euren videos immer:
300: Player initialization failed: TypeError: Error #1009
 
Wenn es ungeschnitten ist, ist es denke ich gekauft!:-D
 
...wirkt echt verblüffend wie Borderlands :-D
Gekauft wird es trotzdem, denn Borderlands war geil.

Neuer PC incoming -> Winter 2011.

Das wird ein Winter....hoffentlich wird schlechtes Wetter :)
 
Ein Spiel ohne dedicated Server und wahrscheinlich wieder mit irgendeinem bescheuerten Kopierschutz. Nix für mich.
Du sagst warscheinlich was bedeutet das du es nicht sicher weisst. Wenn du nach Warscheinlichkeiten gehst darfst du keine Spiele mehr kaufen :confused:
 
hatte schon ganz auf das spiel vergessen - wiedermal ein fall von zu früh angekündigt. Sieht aber ganz gut aus, nur die animationen wirken noch etwas hölzern
 
Wahnsinn, das Spiel sieht ja Hammer aus. Id Software eben.... :) Ich freu mich riesig auf das Spiel!
 
Zurück