• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 59,99 Euro [ANZEIGE]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 59,99 Euro [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 59,99 Euro [ANZEIGE]
 
Wer Diablo III wirklich für 60€ kauft, dem ist nicht mehr zu helfen...
 
naja, die 60€ werden mit Sicherheit vor Release noch weit nach unten gehen, und bei Vorbestellung bekommt man immer den nedrigsten Preis, der bis zum Release vorlag, und auch wenn es schon versendet wurde und am Tag des Release nochmal preiswerter wird, kriegt man die Differenz dann erstattet.

Bei dem PCGames-Paket kriegst Du das Spiel + 12 x die PCGames - rechnerisch kriegst Du Diablo III also für lau... :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon Anfang 2010 Diablo 3 bei amazon.co.uk 3x für mich und 2 Kollegen für je ~23,50 Pfund inkl Versand (also knapp 27€ pro Spiel) vorbestellt, der Preis ist garantiert nicht zu unterbieten.

Aber selbst wenn nicht wäre eine Prämie keine Option, da das Spiel dann garantiert nicht zum release bei einem sein wird sondern garantiert erst ein paar Wochen später...
 
Ich hab schon Anfang 2010 Diablo 3 bei amazon.co.uk 3x für mich und 2 Kollegen für je ~23,50 Pfund inkl Versand (also knapp 27€ pro Spiel) vorbestellt, der Preis ist garantiert nicht zu unterbieten.

Aber selbst wenn nicht wäre eine Prämie keine Option, da das Spiel dann garantiert nicht zum release bei einem sein wird sondern garantiert erst ein paar Wochen später...

"Garantiert erst ein paar Wochen später"? Sicher nicht. Wenn die Rechnung bezahlt wurde (und bis zum Release von Diablo 3 sind's ja noch ein paar Tage), dann wird das Spiel verschickt, sobald die Händler von Blizzard die Ware kriegen.

Petra
PC Games
 
Ich findes es ist ein super Angebot, da ich es immernoch schöner finde in richtigen News Magazinen zu blättern als im i-Net zu stöbern, und dann bezahlt man im vergleich für 12 ausgaben vllt grad mal 18 euro oder so ...
Bin begeistert ^^
 
"Garantiert erst ein paar Wochen später"? Sicher nicht. Wenn die Rechnung bezahlt wurde (und bis zum Release von Diablo 3 sind's ja noch ein paar Tage), dann wird das Spiel verschickt, sobald die Händler von Blizzard die Ware kriegen.

Petra
PC Games

Gute Nachrichten! Ich denke ernsthaft über ein solches ABO nach, denn ich habe vor mit Diablo 3zu kaufen.
 
also ich weiß nicht.... für mich klingt das nach ner fadenscheinigen Ausrede mit dem online sein. ich mach das nicht mit. hatte ins auge gefasst mir mal nen schönes Schnetzelspiel zu kaufen, der alten Zeiten willen, aber nun ist diablo3 gestorben für mich.
 
also ich weiß nicht.... für mich klingt das nach ner fadenscheinigen Ausrede mit dem online sein. ich mach das nicht mit. hatte ins auge gefasst mir mal nen schönes Schnetzelspiel zu kaufen, der alten Zeiten willen, aber nun ist diablo3 gestorben für mich.

ups falscher thread
 
Das klingt echt super da ich denke das Diablo III (daumendrück) ein guter Nachfolger der Serie wird. Allerdings muss ich ehrlich zugeben das ich mich doch fürs Spiel TES V:Skyrim entschieden habe.
Hättet Ihr Skyrim jedoch nicht angeboten wäre meine Wahl sicherlich auf Diablo III gefallen :)
Top Angebot !!
 
Eine Frage: Aus welchem grunde sollte ich für satte 60,- Euro vorbestellen???? Wenn der Release istm wird MediMurks und Co. das Ding für 45,- Euro oder wenig mehr anbieten. Dann spiele ich eben ein Tag nach Release oder direkt nachmittags nach Feierabend. Wer jetzt 60,- Euro ausgibt ist eindeutig bescheuert...
 
OCGames und Co. haben Abos wirklich nötig, und das meine ich nicht irgendwie ironisch oder gehässig. Ich meine das toternst... Mir ist aufgefallen, dass in diversen Kiosken sowohl PCGames als auch der direkte Konkurrent (und viele andere) kaum noch zu bekommen ist. Man kann das zum einen auf die Sommerferien schieben, weil dann wohl die Auflagen automatisch runtergefahren werden. Aber dieses Jahr ist das extrem. Ich befürchte das die IVW-Zahlen da auf einem längerfristigen Chart durchaus eine ziemliche Kurvve nach unten zeigen. Drück mal die Daumen, dass es noch genügend Leser über die jahre gibt. Allerdings empfehle ich mal die Sache mit DVD und DVD XXL auszudünnen. Es gibt einfach zuviel verschiedene versionen. Videos auf DVDs braucht man in HD nicht wirklich, dafür kann man online ziehen. Kleine Demos ebenso.
 
OCGames und Co. haben Abos wirklich nötig, und das meine ich nicht irgendwie ironisch oder gehässig. Ich meine das toternst... Mir ist aufgefallen, dass in diversen Kiosken sowohl PCGames als auch der direkte Konkurrent (und viele andere) kaum noch zu bekommen ist. Man kann das zum einen auf die Sommerferien schieben, weil dann wohl die Auflagen automatisch runtergefahren werden. Aber dieses Jahr ist das extrem. Ich befürchte das die IVW-Zahlen da auf einem längerfristigen Chart durchaus eine ziemliche Kurvve nach unten zeigen. Drück mal die Daumen, dass es noch genügend Leser über die jahre gibt. Allerdings empfehle ich mal die Sache mit DVD und DVD XXL auszudünnen. Es gibt einfach zuviel verschiedene versionen. Videos auf DVDs braucht man in HD nicht wirklich, dafür kann man online ziehen. Kleine Demos ebenso.

Die Abos sind seit 19 Jahren ein wichtiger Bestandteil der Gesamtauflage; wir haben eine eigene Abteilung, die sich nur darum kümmert. Die Zahl der Abonnenten einzelner Magazine (z. B. PCG MMORE) war nie höher als heute.

Die Verteilung der Hefte auf die Händler steuert der Vertrieb; es gibt Regionen/Städte/Läden, in denen bestimmte Magazine bzw. Heftvarianten besser funktionieren als in anderen. Basierend auf diesen Erkenntnissen werden dann die folgenden Ausgaben eingebucht. Da kann es gut sein, dass vor allem kleinere Kioske "leer" ausgehen.

Die Versionsvielfalt ist den Ansprüchen der Leser geschuldet - ein Teil will gar keinen Datenträger und kauft die Magazin-Version. Noch viel mehr wollen allerdings die Variante mit den zwei DVDs und zusätzlichen Seiten.

Petra
PC Games
 
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Skyrim als Prämie nur bei der Ab-18-DVD-Version verfügbar ist? Meines Wissens nach wurden doch bisher weder Skyrim noch Diablo III mit einer Altersfreigabe der USK versehen, allerdings kann man Diablo III auch beim Extended-Abo bekommen. Ist das ein Fehler, oder hat das einen Grund?
Ich überlege schon lange die Extended-Version zu abonieren, da mich die Ab-18-DVD absolut nicht reizt. Da ich Skyrim einem Diablo III deutlich vorziehe, hätte ich mich sehr gefreut es als Prämie zu dem Abo erhalten zu können...
 
Ich habe auch ein paar Fragen.

1) Habe ich das gleiche Problem wie BigDaddyV. Ich schwanke noch zwischen dem Abo mit DVD oder als Extended Version. In Frage kommt für mich aber nur Skyrim als Prämie. Kann das nicht ebenfalls über eine Altersprüfung regeln?

2) Wer kann mich bei der Leser werben Leser Geschichte werben? Wenn ich das richtig sehe, geht es hierbei um rechtliche Regelungen. Könnte mich auch meine Frau werben?

3) Wenn ich zunächst ein Miniabo abschließe, um mich endgültig für ein Jahresabbo zu entscheiden, kann ich dann das Jahresabbo noch über die Leser werben Leser Aktion abschließen und di ePrämie bekommen? Laut Beschreibung darf man ja für einen gewissen Zeitraum kein anderes Abbo abgeschlossen haben. Zählt hierzu auch das Miniabo?

4) Was genau ist der Unterschied der normalen DvD Version und der ab 18 Version. Das in der ab 18 Version auch Inhalte sind, die aus Jugenschutzgründen nicht in der normalen DvD-Version sind, ist klar. ISt also in der ab 18 Version immer mehr Inhalt als in der normalen DvD-Version oder kann in dieser auch mal mehr Inhalt (Heft & DvD) als in der ab 18 Version sein?
 
1) Habe ich das gleiche Problem wie BigDaddyV. Ich schwanke noch zwischen dem Abo mit DVD oder als Extended Version. In Frage kommt für mich aber nur Skyrim als Prämie. Kann das nicht ebenfalls über eine Altersprüfung regeln?

Skyrim hat noch keine Altersfreigabe und es ist auch nicht wirklich klar, ob es ein 16er oder ein 18er wird (wer weiß, was uns in späteren Dungeons erwartet...). Deshalb bieten wir es "vorsichtshalber" nur als Ab-18-Abo an. Bei Battlefield & Co. ist die Lage klar.

2) Wer kann mich bei der Leser werben Leser Geschichte werben? Wenn ich das richtig sehe, geht es hierbei um rechtliche Regelungen. Könnte mich auch meine Frau werben?

Das wäre WAHRE Liebe ;) Ja, das geht natürlich. Man kann sich nur nicht selbst werben.

3) Wenn ich zunächst ein Miniabo abschließe, um mich endgültig für ein Jahresabbo zu entscheiden, kann ich dann das Jahresabbo noch über die Leser werben Leser Aktion abschließen und di ePrämie bekommen? Laut Beschreibung darf man ja für einen gewissen Zeitraum kein anderes Abbo abgeschlossen haben. Zählt hierzu auch das Miniabo?

Die Frage hatten wir auch noch nicht, sie ist aber berechtigt - ist beim Aboteam angefragt.

4) Was genau ist der Unterschied der normalen DvD Version und der ab 18 Version. Das in der ab 18 Version auch Inhalte sind, die aus Jugenschutzgründen nicht in der normalen DvD-Version sind, ist klar. ISt also in der ab 18 Version immer mehr Inhalt als in der normalen DvD-Version oder kann in dieser auch mal mehr Inhalt (Heft & DvD) als in der ab 18 Version sein?

Demos mit USK-18-Rating werden von der USK nicht für die Kiosk-DVDs freigegeben; das könnten wir nur auf den 18er-DVDs tun. Allerdings gab es zuletzt nicht allzu viele Demos dieser Art - und wenn, dann waren sie so riesig, dass sie den verfügbaren Platz gesprengt hätten.

Petra
PC Games
 
Skyrim hat noch keine Altersfreigabe und es ist auch nicht wirklich klar, ob es ein 16er oder ein 18er wird (wer weiß, was uns in späteren Dungeons erwartet...). Deshalb bieten wir es "vorsichtshalber" nur als Ab-18-Abo an. Bei Battlefield & Co. ist die Lage klar.

[...]

Petra
PC Games

Okay, durchaus verständlich. Bleibt allerdings noch die Frage, warum das ebenfalls noch nicht eingestufte Diablo III bei allen Abovarianten verfügbar ist, obwohl es doch aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf das 18er-Siegel hinausläuft? Wird das Angebot gegebenenfalls erweitert, sobald Skyrim geprüft wurde? (Weiß ja nicht, wie lange die Aktion überhaupt läuft.. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als drei Euro und ein cent ist diese kastrierte möchte gern Diablo 3 Game Version von Blizzard auch nicht mehr Wert mit den ganzen Änderungen. Na ja..die guten Spiele Designer haben Blizzard sowieso bereits verlassen. Hätte einen ja gleich stutzig machen sollen als der Art Direktor von Diablo 3 der Firma den Ruecken kehrte.
 
Ich habe auch noch eine Frage: Wenn man Skyrim als Abo-Prämie wählt, bekommt man dann wie ein Vorbesteller die Edition mit der Stoffkarte?
 
Auch auf die Gefaher hin, dass die Frage schon gestellt worden ist: Wenn ich eins der Spiele vorbestellt habe, kommt das dann am Releasedatum zu mir?
Das wär echt cool.
 
Zurück