• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: 10. internationale Deutsche Meisterschaft im Casemodding erstmals mit einer Frau

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: 10. internationale Deutsche Meisterschaft im Casemodding erstmals mit einer Frau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: 10. internationale Deutsche Meisterschaft im Casemodding erstmals mit einer Frau
 
Achso, die 10. internationale deutsche meisterschaft. Wer kennt sie nicht?!
 
Jetzt bin ich aber überrascht, dachte casemodding wäre sowieso ne Frauensache. Das haben bis jetzt Kerle gemacht so auf ihren PC Blümchen geklebt, oder Muscheln oder irgend so ein "Deko-Kram"?
 
computer in gerümpel einbauen find ich schwachsinnig, die funktion sollte vorrang haben.
wenn ich meinen rechner in den kofferraum lege ist das auch kein casemod.

irgentwie scheint das zu einer "tuning" geschichte verkommen zu sein, wie autos die auf anhängern zum prollwettbewerb gefahren werden müssen.
 
Zurück