• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DotA 2: Valve testet Social-Features und neues Matchmaking-System

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu DotA 2: Valve testet Social-Features und neues Matchmaking-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DotA 2: Valve testet Social-Features und neues Matchmaking-System
 
Ich will endlich neues Futter für die Augen! Gebt mir ingame Screenshots, Trailer, bewegte Bilder. Ich halts nicht mehr aus bis zur gamescon :-/
 
" Wir testen auch ein komplett neues Matchmaking-System für DotA 2." Ins Detail gingen die Valve-Entwickler nicht. "
Also im DotA 2 Blog steht ein bisschen mehr dazu zB das geplant ist das wenn jemand leavt die möglichkeit besteht, dass ein Spieler mit ungefähr gleichem Skill level den Platz einnimmt. Allerdings nur solang das Spiel noch in der Anfangsphase ist. =)
 
Naja. Ich glaube, LoL wird in vielerlei Hinsicht nicht zu toppen sein. Insofern bin ich ein wenig skeptisch was DotA2 angeht.
 
LoL ist momentan einfach das beste, das zu toppen wird schwer von denen, einzige was nervt ist das es nur 1 5v5 map gibt (ich weis nächste kommt bald)
 
Ich werde LOL einmotten wenn Dota 2 kommt... !
 
Dazu muss mit DotA2 aber Spaß machen als LoL und das bleibt abzuwarten ;)
 
Finde bisher immer noch das WC3 DotA am besten. Konkurrenz getestet und für schlecht befunden. DotA 2 könnte dank Valve aber etwas werden.

Seltsam finde ich, dass bisher für SC2 nix in vergleichbarer Qualität existiert...
 
Ja bei SC2 kriegen die das net hin von Blizzard, das geht mal da gar nicht.

HoN ist aber technisch besser als das WC3 DotA und hat auch eben schon diese Features die IceFrog nun mit DotA 2 liefert.
Und es ist 1:1 DotA, kein abgespecktes LOL, das einzige was anders ist das Universum weils im Savage Universum spielt statt DotA ( zb. statt Pudge isses Devourer, statt Magina isses Magebane etc. ) demzufolge halt auch das Aussehen der Helden sehr am Savage Universum angelehnt. :>

Ich finde HoN in allen Punkten besser als WC3 DotA, es ist einfach ein eigentständiges Spiel mit viel mehr Features als es WC3 DotA je werden könnte, und wer sagt es wäre Qualitätsmässig oder technisch schlechter als das WC3 DotA lebt irgendwie noch in der Vergangenheit und/oder lügt schamlos.
 
Ich finde HoN in allen Punkten besser als WC3 DotA, es ist einfach ein eigentständiges Spiel mit viel mehr Features als es WC3 DotA je werden könnte, und wer sagt es wäre Qualitätsmässig oder technisch schlechter als das WC3 DotA lebt irgendwie noch in der Vergangenheit und/oder lügt schamlos.

Besonders HoN konnte mich nicht mal ne Stunde begeistern. Ich habe einige DotA Spieler unter meinen Bekannten, und kein einziger hielt HoN für besser als das WC3 Pedant. Zumal ich noch nie so eine schlimme Community (Achtung, stark beschönigend!) erlebt habe.

Klar, HoN hat ein paar Comfort-Features, die man bei WC3 per Hosting Bot "nachrüsten" muss, bessere Grafik (Wayne) aber sonst wüsste ich echt nicht, warum ich Geld ausgeben sollte, eine WC3 Funmap als eigenständiges Spiel spielen zu wollen.
 
Zurück