• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Bau eines gigantischen Bahnhofs im beeindruckenden Timelapse-Video

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Bau eines gigantischen Bahnhofs im beeindruckenden Timelapse-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Bau eines gigantischen Bahnhofs im beeindruckenden Timelapse-Video
 
genau deswegen ist minecraft so genial.
und das ist wirklich harte arbeit mit liebe fürs detail.
ich spreche aus erfahrung

und nicht dieses "skyrim" 2d bild was nicht mal per hand gemacht wurde.

bitte mehr von sowas :)
 
Zwar ist er mit Godmode entstanden, denn soviel Rohstoffe hat keiner mal schnell dabei, dennoch eine große Leistung! Auf Cube-Network gibts auch einen großen Bahnhof...dachte ich zumindest, bis ich das Teil hier gesehen habe, was wirklich den Rahmen sprengt. Irgendwie habe ich gerade Lust selbst so ein Ding zu bauen :B Man sieht sich dann in 10 Wochen wieder :-D
 
Zwar ist er mit Godmode entstanden, denn soviel Rohstoffe hat keiner mal schnell dabei, dennoch eine große Leistung! Auf Cube-Network gibts auch einen großen Bahnhof...dachte ich zumindest, bis ich das Teil hier gesehen habe, was wirklich den Rahmen sprengt. Irgendwie habe ich gerade Lust selbst so ein Ding zu bauen :B Man sieht sich dann in 10 Wochen wieder :-D
Hahaha Ja so sieht es aus :-D

Wirklich Epic grade wie viele leute daran gearbeitet haben !
 
In Zukunft werden bestimmt Architekten von Minecraft nutzen machen :-D
 
Naja schön, aber wozu? Fahren ja doch keine Züge.
Und wenn ich 3D-Modelle erstellen will, gibts CAD-Programme...
 
hm. weiss jemand, wie man diese lampen baut? hab die noch nie gesehn *Grübelt*
 
hm. weiss jemand, wie man diese lampen baut? hab die noch nie gesehn *Grübelt*
SIeht so aus als wären die aus Zäunen und Glowstone gebaut, bin mir aber nicht sicher. Könnte auch ein Mod sein.

Aber zum Thema: ist ja ganz nett, beeindruckt mich aber kein bisschen nachdem ich das hier gesehen habe:
‪Minecraft - Outside the Blocks Episode 6: One Build to Rule Them All‬‏ - YouTube

(Wer keine Zeit hat springt so zu Minute 24-27 irgendwo)
 
Zwar ist er mit Godmode entstanden, denn soviel Rohstoffe hat keiner mal schnell dabei, dennoch eine große Leistung! Auf Cube-Network gibts auch einen großen Bahnhof...dachte ich zumindest, bis ich das Teil hier gesehen habe, was wirklich den Rahmen sprengt. Irgendwie habe ich gerade Lust selbst so ein Ding zu bauen :B Man sieht sich dann in 10 Wochen wieder :-D

Ach mit so vielen Leuten geht das auch Bequem ohne Godmode ;). Sah jetzt nach "Cheaterei" aus.
Find die Timelapse auch sehr gelungen. Wüsst gern welches Texturepack verwendet wurde, sah ganz interessant aus.
 
Sehr beeindruckend ... sowohl das Video, als auch das fertige Gebäude. Was ich aber noch viel beeindruckender finde, als die ersten beiden Punkte zusammen, ist die Planung, die dahinter stecken muss und die Koordinierung aller Spiele, die offenbar alle genau wussten, was sie wo und wie bauen mussten.
 
Die können ja mal Stuttgart 21 bauen und einen unabhängigen Stresstest durch führen.. *g*
 
Sehr beeindruckend ... sowohl das Video, als auch das fertige Gebäude. Was ich aber noch viel beeindruckender finde, als die ersten beiden Punkte zusammen, ist die Planung, die dahinter stecken muss und die Koordinierung aller Spiele, die offenbar alle genau wussten, was sie wo und wie bauen mussten.

Das finde ich auch. Ist schon unglaublich. Mich würde sehr interessieren, wie genau das koordiniert wurde.
 
Ja das is gut aber das hier find ich um einiges besser^^
http://www.youtube.com/watch?v=lXUkdrcey-w&feature=related
 
Zurück