• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Neben Safety-Car auch keine GP2-Serie enthalten - DLC nach dem Release möglich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Neben Safety-Car auch keine GP2-Serie enthalten - DLC nach dem Release möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Neben Safety-Car auch keine GP2-Serie enthalten - DLC nach dem Release möglich
 
Eine ganze Rennserie wäre tatsächlich sogar als DLC interessant. Natürlich nur, wenn der Preis stimmt.
 
Immer noch kein Safety-Car? Diesmal mach ich nicht den gleichen Fehler, das Spiel zu kaufen, auch wenn es wieder überzogen hohe Bewertungen bekommt.
 
Diese News ist bzgl. Safety Car nicht richtig! Es gibt kein offiziells "No" was das Safetay Car betrifft. Ob es im Spiel drin ist oder nicht, wird während der Gamescom enthüllt.

Dadurch gibt es noch einen Funken Hoffnung aber ich glaube nicht, dass die es gebacken bekommen... ma sehn.

greetz
 
also mir reichen auch die bisher angekündigten Featues für den kauf, wenn die Spielstunden im 3stelligen Bereich liegen wie bei mir ist das schon nen guter Grund den Nachfolger auch zu kaufen :)
 
Also keine GP2 - damit kann ich leben, dass aber wieder kein Safety Car dabei ist, finde ich einfach nur schwach. Ich glaube nicht, dass das Safety Car von der FIA Lizenz ausgeschlossen ist. Sogar beim alten F1 99 von Psygnosis war das Safety Car dabei.

Wie es aussieht, wird es wohl nur ein Textur und Strecken Update werden, was CM dann natürlich zum Vollpreis verkloppt - tja ne reine Geldmaschine eben die Formel1
 
warum fahrt ihr so auf das safety car ab? wenn es kommt okay aber davon den kauf abhängig zu machen is doch etwas empfindlich. im endeffeckt nervt es, weil online einfach immer leute crashen und dann das sc rauskommen würde. und jedes mal 3 runden da rumzugammeln is doch öde. im singleplayer geht es evtl. aber wer motiviert sich dauerhaft gegen den pc zu spielen. es geht doch darum online die leute abzuziehen :)
 
Um mal nochmal das richtig klar zustellen... Anscheinend ist das Safety Car bereits implementiert und funktionsstüchtig etc. bla. Was man von den Twitter Comments der Devs entnehmen bzw. daraus schließen kann ist, dass es eine Lizenz Geschichte ist welche noch nicht geklärt wurde somit ist es Codemasters (noch) nicht erlaubt das SC in Verbindung mit dem Spiel zu zeigen. Das erklärt auch, wieso sie nicht SC offiziell machen (wär ja blöd, wenn sie es am Ende dann doch nicht im Spiel haben dürften).

Das hört sich für mich schonmal gut an... ich hoffe das regelt sich alles. SC wäre schon klasse :).

greetz
 
also keine gp2 - damit kann ich leben, dass aber wieder kein safety car dabei ist, finde ich einfach nur schwach. Ich glaube nicht, dass das safety car von der fia lizenz ausgeschlossen ist. Sogar beim alten f1 99 von psygnosis war das safety car dabei.

Wie es aussieht, wird es wohl nur ein textur und strecken update werden, was cm dann natürlich zum vollpreis verkloppt - tja ne reine geldmaschine eben die formel1

this!!!
 
warum fahrt ihr so auf das safety car ab?
Realismuszwang. Dabei hat CM ja nie behauptet, ne reine Simulation zu machen. Sie wollten "das beste F1 Spiel aller Zeiten" machen. Muss aber ja nicht zwangsläufig Simulation bedeuten. Wenn es ein SafetyCar gäbe und man die Möglichkeit hätte, das hinterherfahren per Knopfdruck abzubrechen/zu überspringen, würde ich es warscheinlich eh tun. Genau wie ich nie das Rückspulfeature nutzen wollte, aber es doch ab und zu getan habe. Viel wichtiger wären mir technische Defekte und ähnliches.
Trotzdem: Auch zum "besten F1 Spiel aller Zeiten" gehört nunmal ein SafetyCar. Ob ichs nun brauche oder nicht.
 
Zurück