• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games vor zehn Jahren: Die Kolumnen von Comedy-Star Michael Mittermeier - Folge 3

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games vor zehn Jahren: Die Kolumnen von Comedy-Star Michael Mittermeier - Folge 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games vor zehn Jahren: Die Kolumnen von Comedy-Star Michael Mittermeier - Folge 3
 
Muahahaha...voll lustig.........NOT!

Also den Mittermeyer fand ich früher ja mal urkomisch - aber inzwischen ist der einfach total ausgelutscht. Der hat seine besten Jahre auf jeden Fall hinter sich....sein Auftritt bei PC-Games gehört nicht dazu und ist sicher rein aus Marketingsicht entstanden. Auch wenn ich der Ansicht bin, dass der es nicht nötig gehabt hätte - zumal es wie gesagt auch nicht sonderlich witzig ist. Dann lieber ungeheuchelte Spässe auf niedrigem Nivea von Matio Barth als vergebliche Versuche auf einem Gebiet lustig zu sein, von dem man keinen Plan hat.
 
Muahahaha...voll lustig.........NOT!

Also den Mittermeyer fand ich früher ja mal urkomisch - aber inzwischen ist der einfach total ausgelutscht. Der hat seine besten Jahre auf jeden Fall hinter sich....sein Auftritt bei PC-Games gehört nicht dazu und ist sicher rein aus Marketingsicht entstanden. Auch wenn ich der Ansicht bin, dass der es nicht nötig gehabt hätte - zumal es wie gesagt auch nicht sonderlich witzig ist. Dann lieber ungeheuchelte Spässe auf niedrigem Nivea von Matio Barth als vergebliche Versuche auf einem Gebiet lustig zu sein, von dem man keinen Plan hat.

Michael Mittermeier und keinen Plan von Videospielen?
Das seine Textchen in der PcGames nicht wirklich witzig waren bestreite ich ja nicht, aber das er auf dem Gebiet keinen Plan hat glaubst du ja wohl selbst nicht?
 
Michael Mittermeier und keinen Plan von Videospielen?
Das seine Textchen in der PcGames nicht wirklich witzig waren bestreite ich ja nicht, aber das er auf dem Gebiet keinen Plan hat glaubst du ja wohl selbst nicht?

Natürlich nicht. Was ich bisher von ihm gelesen habe ist Eigen-PR in Sachen CD und einem Surf-Unfall, der Rest behandelt Klischees, die selbst meinen Eltern bekannt sind. Da kaufe ich einem Elton eher Ahnung von der Materie ab.
 
Schön, daß Mittermeier sich das überhaupt zugetraut hat und tatsächlich auch noch ein paar coole Gags (Zitat: "dass ich eine Playstation nicht für den Teil von Ikea halte, wo man seine Kinder abgeben und drei Jahre später wieder abholen kann, das habe ich zwei Dingen zu verdanken. Der linken und der rechten Brust von Lara Croft." )erfunden hat. Die Welt der Gamer ist auch manchmal recht trist und jemand, der viel draußen unterwegs ist, ein Bühnenkünstler (stand up comedian) und ständig am Rotieren, hat überhaupt gar keine Zeit sich mit Spielen so fundamental zu beschäftigen, wie die wirklich sehr guten und hochmotivierten Redakteure meiner Lieblingszeitschrift der PC Games das Tag für Tag nunmal müssen. Elton ist ehrlich gesagt so lustig wie eine Wundertüte und so wandelbar, wie ein Eimer Wasser ,.. "Kinder" als "Zielgruppe"...gibts was Erbärmlichers im TV-
Marketing ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück