• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft Universe Mod: Erster Gameplay-Trailer zum Starcraft-MMO auf Youtube veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft Universe Mod: Erster Gameplay-Trailer zum Starcraft-MMO auf Youtube veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft Universe Mod: Erster Gameplay-Trailer zum Starcraft-MMO auf Youtube veröffentlicht
 
Einfach der pure Wahnsinn was dieser Editor alles kann.

Starcraft 2 is sein Geld einfach so wert,was man da alles geboten bekommt für sein Geld,einfach Spitze.Es gibt einfach kein besseres Spiel vom Preis/Leistungsverhältnis.

Hab jetzt richtig Lust drauf das ma anzuzocken,wenn man denn schon könnte. ^.^
 
Wow da schaut nach verdammt viel Arbeit aus, kaum zu glauben das das "nur" von ein par Moddern gebastelt wurde. Ich glaube wenn noch mehr so geniales Zeug für Starcraft 2 gemoddet wird kaufe ich es mir doch noch. Habe da bisher noch drauf verzichtet weil ich im normalen Multiplayermodus eh keine Chance hätte. :-D
 
Einfach der pure Wahnsinn was dieser Editor alles kann.

Starcraft 2 is sein Geld einfach so wert,was man da alles geboten bekommt für sein Geld,einfach Spitze.Es gibt einfach kein besseres Spiel vom Preis/Leistungsverhältnis.

Hab jetzt richtig Lust drauf das ma anzuzocken,wenn man denn schon könnte. ^.^

Allein der Editor bei Sc2 war schon das Geld wert. Wirklich großartig, was man damit alles machen kann. Und das Tolle: Blizzard hat da bei der deutschen Version sogar die ganzen Menüs, Texte usw. im Editor eingedeutscht und so kann man sich auch damit befassen, wenn man nicht so gut Englisch kann. Bei vielen anderen Editoren muss man ja perfekt englisch können, sonst geht gar nichts.
 
Zurück