• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis für Abonnenten: PDF-Guides zu Battlefield Bad Company 2, GTA 4, Half-Life 2 und Starcraft 2

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis für Abonnenten: PDF-Guides zu Battlefield Bad Company 2, GTA 4, Half-Life 2 und Starcraft 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gratis für Abonnenten: PDF-Guides zu Battlefield Bad Company 2, GTA 4, Half-Life 2 und Starcraft 2
 
Finde ich gut dass ihr solche Artikel nicht im Archiv verstauben lasst. So darf man sich als Abonnent über weitere Gimmicks freuen.
 
Komm man da auch irgendwie als Nicht-Abonnent ran?
 
Ich bin Abonent, aber auf der Comuptec-Seite wird meine Emailadresse nicht erkannt ?!?
 
ich bin abonennt und habe mich angemeldet finde aber die downloads im vorteilsshop finde ich nur lautsprecher headsets und eine musik cd kann mir wer helfen? :)
 
Die Sachen sind doch fast alle aus den PC Powerplayer Ausgaben, oder? ;)
Was ist eigentlich mit dem Heft...kommt da noch was oder wurde das komplett eingestellt?
 
Wieso sehe ich die PDF's zu GTA IV, Starcraft 2 und Battlefield nicht? Die anderen 4 PDF'S sind da.
 
Ich hab das selbe Problem und ich bin mir sicher das ich die selbe Email-Adresse verwendet habe.

Könnte es vielleicht sein, dass hier eine Fehlbedienung vorliegt?



  1. Im Aboshop einen Account anlegen.
  2. Adresse UND Abonummer müssen korrekt angegeben werden, damit dich der Aboshop auch akzeptiert.
 
Die Sachen sind doch fast alle aus den PC Powerplayer Ausgaben, oder? ;)
Was ist eigentlich mit dem Heft...kommt da noch was oder wurde das komplett eingestellt?
Ich meine mich zu erinnern, dass im Podcast mal irgendwas darüber erwähnt wurde, dass das gesamte Heft wegen zu eindeutigen Inhalten zu indizierten Spielen ebenfalls indiziert wurde...
Das würde erklären warum man quasi nie mehr davon gehört hat^^
 
wo finde ich denn meine Abo Nummer (bin Abonent seit 10 Jahren darum hab ich keine Belege mehr oder so hier rumliegen)?
 
wo finde ich denn meine Abo Nummer (bin Abonent seit 10 Jahren darum hab ich keine Belege mehr oder so hier rumliegen)?

Wenn du dein Heft geliefert bekommst, dann steht doch außen auf der Hülle dein Name und Adresse drauf. Darüber sind immer solche Zahlen zu sehen und die in der Mitte ist deine Abonummer. Einfach mal darauf achten ;)
 
Zurück