• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fakten zur Zweibein-Erweiterung für MGs und zum Unterdrückungsfeuer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fakten zur Zweibein-Erweiterung für MGs und zum Unterdrückungsfeuer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fakten zur Zweibein-Erweiterung für MGs und zum Unterdrückungsfeuer veröffentlicht
 
erst machen die sniper schwerer, dann bauen die so was ein versteht das einer?
 
Vielleicht gar nicht so schlecht... Bisher war es immer so, dass in solchen Situationen in Kamikaze-Manier trotzdem jeder um die Ecke gesprungen ist, nur um vllt. einen Treffer zu landen, und den Schützen mit der Zeit auszuschalten. Da man ja eh respawnt. Das Verhalten wird jetzt unlogischer, weil man ne geringere Chance hat, überhaupt was gegen den Schützen auszurichten. Also muss man sich alternative Taktiken oder Wege überlegen, wie man an ihn ran kommt.
 
Bin ich egtl der einzige, der findet, dass diese Features genauso in einen Patch für BF-BC2 passen würden?...
 
Hat in Day of Defeat Source auch super geklappt:-D
 
Najo jeder der Project Reality kennt weiss wie der Bipod dort funktioniert (Recht fair gestaltet). Aber ich frage mich ob der spieler mit dem lmg in bf3 auch einie sekunden warten muss bis die waffe ihre 100% genauigkeit hat und wie lange es dauert die "füßchen" auszuklappen.
Kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen das es in bf3 nur ein augenblick ist und sofort losgebratzt werden kann. Was wieder rum das gecampe fördert... da die waffe laut Aussage 200 schuss genau durch die map schleudern kann.

Evtl. löst der Versorger den Sniper in sachen campen ab ;D
 
Kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen das es in bf3 nur ein augenblick ist und sofort losgebratzt werden kann. Was wieder rum das gecampe fördert... da die waffe laut Aussage 200 schuss genau durch die map schleudern kann.

Evtl. löst der Versorger den Sniper in sachen campen ab ;D

Du brauchst aber auch eine freie schussbahn fürs rumbratzen und da kann dich ein gezielter schuss töten auch wenn das visier bisschen verschwommen ist
 
Ich glaube es kann passagenweise zu richtig krassen schusswechseln kommen. Ich freu mir gerade den arsch ab. Allein die vorstellung das milliarden von Kugeln durch sone gasse fetzen HUI! :-D
 
komm das ist doch alles BC 2.5 !!!

die grafik ist mist ( alles zu hell und zu bunt), keine mod unterstützung, lauter mist den man nicht braucht...

sollen lieber mal das game feeling inkl den fahrzeugen perfektionieren und die grafik von BF2 in neu auflage und HD bringen ( natürlich mit zerstörung, besserer physik usw..)

Dann würde ich mich freuen... aber das hier ist alles Kindergarten !
 
komm das ist doch alles BC 2.5 !!!

die grafik ist mist ( alles zu hell und zu bunt), keine mod unterstützung, lauter mist den man nicht braucht...

sollen lieber mal das game feeling inkl den fahrzeugen perfektionieren und die grafik von BF2 in neu auflage und HD bringen ( natürlich mit zerstörung, besserer physik usw..)

Dann würde ich mich freuen... aber das hier ist alles Kindergarten !

Weisst du, es gibt eine Grenze zwischen Pessimismus und Dummheit ....
 
Dann Sniper ich eben mit der MG, wenn die es so wollen... mir ist das mittlerweile schon Wurst.
 
Ich denke mal nicht dass das MG über große Distanzen noch so zielgenau ist wie ein Sniper und vor allem das der Unterdrückungseffekt auf große Distanzen so wirksam sein wird.
Und selbst wenn dann sind Sniper die größte Gefahr für MG Schützen denn die sieht man meist nicht, hocken ja irgendwo im Gebüsch, und man selbst ist nicht mobil, extrem gut zu sehen und der Kopf auf jeden Fall zu sehen da der MG Schütze ja zielen muss. Von daher das ideale Ziel für Scharfschützen. So wie auch in DayofDefeat. Da sind die MGs gegen jedwede Infanterie auch extrem stark aber eine gut platzierte Granate oder ein Scharfschütze machen damit in aller Regel kurzen Prozess.
 
da hast du nicht ganz recht, da scharfschützen in bf3 durch blinkende zielfernrohrreflexionen enttarnt werden; ist also gar nicht so abwegig, dass sich mg schützen in gebüschen verstekcne werden und dank sehr guter genauigkeit den sniper mimen.
 
ich hoff einfach nur dass die die shotguns nerfen .... wenn man als scharfschütze von ner schrotflinte über die ganze karte erschossen wird dann macht des so echt keinen spaß mehr ...
 
sagt man dazu nicht "Sperrfeuer" oder "Deckungsfeuer" statt "Unterdrückungsfeuer"?

aber egal! :-D Hauptsache es wird nicht übersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du nicht ganz recht, da scharfschützen in bf3 durch blinkende zielfernrohrreflexionen enttarnt werden; ist also gar nicht so abwegig, dass sich mg schützen in gebüschen verstekcne werden und dank sehr guter genauigkeit den sniper mimen.
Das Problem ist nur das der MG Schütze für jeden auf dem Feld leicht sichtbar ist sobald er anfängt zu feuern. Einen Scharfschützen übersieht man vermutlich auch mit dem "blinken" schnell mal da man nicht drauf achtet, nur ein Schuss abgegeben wird, die Waffe nicht so laut ist etc pp. Ein MG Schütze im Gebüsch darf sich auf einen Granaten und RPG Hagel einstellen sobald er anfängt zu schießen.

Und das die MGs so eine hohe Genauigkeit auf die Distanz haben werden wage ich auch zu bezweifeln. Die Dinger sind zwar recht genau aber wer die Übungen am MG3 geschossen hat, besonders die großen auf Entfernung vom Tonner (nicht die "simulierten" 1er oder 2er) der weiß das es nicht so einfach ist ;) Das Duell sollte jeder Sniper mit Leichtigkeit gewinnen können.
 
Das Problem ist nur das der MG Schütze für jeden auf dem Feld leicht sichtbar ist sobald er anfängt zu feuern. Einen Scharfschützen übersieht man vermutlich auch mit dem "blinken" schnell mal da man nicht drauf achtet, nur ein Schuss abgegeben wird, die Waffe nicht so laut ist etc pp. Ein MG Schütze im Gebüsch darf sich auf einen Granaten und RPG Hagel einstellen sobald er anfängt zu schießen.

Und das die MGs so eine hohe Genauigkeit auf die Distanz haben werden wage ich auch zu bezweifeln. Die Dinger sind zwar recht genau aber wer die Übungen am MG3 geschossen hat, besonders die großen auf Entfernung vom Tonner (nicht die "simulierten" 1er oder 2er) der weiß das es nicht so einfach ist ;) Das Duell sollte jeder Sniper mit Leichtigkeit gewinnen können.
hehe das mit dem mg3 kenn ich auch noch :-D war immer sehr lustig mg zu schießen xD 10 schuss ->3 überhaupt noch zu finden :-D wegen der begriffsklärung also uns wurde immer gesagt das es Deckungsfeuer ODER Unterdrückungsfeuer heißt, Sperrfeuer hm ka das is doch eher was bei der Artillerie da gibts ja auch verschiedene Arten des Feueren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück